Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General > Main
You last visited: Today at 22:16

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Frage an die Moderatoren

Closed Thread

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 7
Question Frage an die Moderatoren

Guten Tag

Ich versuche mal meine Frage verständlich auszudrücken ^^

Wenn man sich als Moderator bewirbt so wählt man ja eine bestimmte Sektion aus in der man gerne moderieren würde. Wenn man nun angenommen wird ist mir aufgefallen das diese auch in ganz andere Foren Moderator geworden sind. Ist diese Bewerbung sozusagen für alle Foren und die die man angibt sozusagen der Favorit ? Oder wie ? Oder werden die angenommenen User gefragt ob sie in einer anderen Sektion auch aushelfen können ? Das habe ich noch nicht ganz begriffen ich hoffe das kann mir jemand erklären

Jυlian is offline  
Old   #2

elite*gold: 1
Received Thanks: 5,337
Ich denke, dass die Moderatoren je nach Bedarf auch auf andere Sektionen verteilt werden, wobei man sich primär um die Ordnung in der "eigenen" Sektion kümmert.

Artsy Xeemy is offline  
Thanks
1 User
Old   #3

elite*gold: 350
Received Thanks: 18,914
Moderatoren können sofern sie nicht mehr in der Trialphase sind sich für andere Bereiche intern bewerben
mehr als 4 Bereiche bekommt man aber nicht zugeteilt
Der-Eddy is offline  
Thanks
1 User
Old   #4

Quote:
Originally Posted by Artsy Xeemy View Post
Ich denke, dass die Moderatoren je nach Bedarf auch auf andere Sektionen verteilt werden, wobei man sich primär um die Ordnung in der "eigenen" Sektion kümmert.
Also die Admin's stecken dich auch noch zusätzlich in Sektionen hinein für die nicht so leicht Moderatoren gefunden werden ?

Quote:
Originally Posted by Der-Eddy View Post
Moderatoren können sofern sie nichtmehr in der Trialphase sind sich für andere Bereiche intern bewerben
mehr als 4 Bereiche bekommt man aber nicht zugeteilt
Okay danke
Das wären aber in dem Fall mehrere Bewerbungen ich meinte jetzt eine Bewerbung in der Sektion "Joining e*pvp" und bei Annahme sofort mehrere Sektionen. Dennoch danke für deine Antwort

Jυlian is offline  
Old   #5

elite*gold: 350
Received Thanks: 18,914
Man wird normal nie für mehr als einen Oberbereich eingeteilt sofern man sich bewirbt
Eine Bewerbung die gleichzeitig für mehrere Bereiche gilt ist deswegen sinnfrei und eher negativ

bevor man mehr Verantwortung übernhemen kann mit noch mehr Bereichen sollte man die Trialphase bestehen

zugeteilte Bereiche sind übrigens immer gleichwertend auch wenn man nur als Aushilfe fungiert bzw. sollte man sie gleich werten was durch das Reportsystem aber sowieso gegeben ist
Der-Eddy is offline  
Old   #6

Quote:
Originally Posted by Der-Eddy View Post
Man wird normal nie für mehr als einen Oberbereich eingeteilt sofern man sich bewirbt
Eine Bewerbung die gleichzeitig für mehrere Bereiche gilt ist deswegen sinnfrei und eher negativ
Diese haben sich ja auch nur für eine Sektion beworben.

Quote:
bevor man mehr Verantwortung übernhemen kann mit noch mehr Bereichen sollte man die Trialphase bestehen
Vielleicht ist es mir auch nur so vorgekommen

Quote:
zugeteilte Bereiche sind übrigens immer gleichwertend auch wenn man nur als Aushilfe fungiert bzw. sollte man sie gleich werten was durch das Reportsystem aber sowieso gegeben ist
Das ist schon klar.

Danke euch allen

Jυlian is offline  
Closed Thread

« Previous Thread | Next Thread »