Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General > Main
You last visited: Today at 15:59

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

 

Frage zu Moderatoren Thread

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2012
Posts: 855
Received Thanks: 642
Frage zu Moderatoren Thread

Wollt mal fragen ob ich zB ein Thread über einen Moderator in der jeweiligen Sektion eröffnen darf für meinen Meinungsaustausch über den Moderator.


Es geht halt darum ob das Verhalten richtig ist... Dazu würde ich halt gern den Rest der Sektion befragen.

Bitte um Schnelle Antwort



xsrf is offline  
Old   #2
 
elite*gold: 1
Join Date: Feb 2009
Posts: 20,283
Received Thanks: 5,337
Ich denke, wenn es eine Beschwerde gibt, dann sollte man das via Nachricht oder Complaint Area klären. Öffentliche Debatten über User könnten nämlich auch als Anprangerung gesehen werden.


Artsy Xeemy is offline  
Old   #3
 
elite*gold: 26
Join Date: Nov 2007
Posts: 32,788
Received Thanks: 12,050
Nein sowas ist nicht erlaubt denn die User können gar nicht nachvollziehen was ein Moderator tut und was nicht - wenn du eine Beschwerde hast dann kommt diese in http://www.elitepvpers.com/forum/complaint-area/

#closed
Kazaaa is offline  
Closed Thread



« Previous Thread | Next Thread »

Similar Threads
[Frage] an einen der moderatoren
ich hab ne idee in 4story offi esrtellt man sich einen neuen char geht in tutorial macht bankfach hack und tut da das pvp eq rein das ist meine...
5 Replies - 4Story
[Frage]Moderatoren
hi user, Denkt ihr nicht das wir hier in der sektion zu wenige mods haben.Der einzige ist ja Kona aber der hat noch andere sektionen.Was haltet ihr...
6 Replies - CrossFire



All times are GMT +1. The time now is 15:59.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Abuse
Copyright ©2017 elitepvpers All Rights Reserved.