Bitte beachtet, dass zurzeit nur Unterforen eingeblendet werden können. Vollständige Sektionen, wie z.B. "The Black Market", mit einer ID einzublenden ist nicht möglich.
Diese Sektionen solltet ihr dann ausblenden bei der neuen Version
Ich versuch es nochmal mit Untersektionen
Edit2:
Funktioniert leider imme rnoch nicht und die Unterforen von Guild Wars 2 sind garnicht gelistet
Willst du dem Ganzen später noch mehr Zeug hinzufügen? Ich hab selbst ein paar Modifikationen als UserJS bzw Stylesheet für ePvP, vielleicht findet die ja sonst wer nützlich, vielleicht willst du die ja mit integrieren. Keine Ahnung.
Da innerhalb so kurzer Zeit schon eine relativ große Resonanz auf die Erweiterung gestoßen ist, möchte ich diese weiterentwickeln. Ich werde dieses mal, aller Voraussicht nach, nicht als Chrome Erweiterung sondern plattformunabhängiger zur Verfügung stellen.
Dazu würde ich gerne von euch Vorschläge haben, was man noch hinzufügen kann (Die Ansätze von Ennea gefallen mir, danke dafür!).
Bitte schreibt doch eure Vorschläge hier rein und ich werde am Sonntag, den 16.06.2013 eine Zusammenfassung machen. Im Anschluss werde ich mich an die Entwicklung machen, um das ePVP Forum mit zusätzlichen Funktionalitäten auszustatten.
Bitte beachtet, dass diese Änderungen nur clientseitig passieren können! Daher sind größere Änderungen an Funktionalitäten nicht möglich.
An sich ist es funktionell schon fertig (Userscript), zumindest in der Form wie es bisher angedacht war.
Es muss lediglich die ForenIDs Liste aktualisiert werden, da hocke ich ja noch dran
An sich ist es funktionell schon fertig (Userscript), zumindest in der Form wie es bisher angedacht war.
Es muss lediglich die ForenIDs Liste aktualisiert werden, da hocke ich ja noch dran
Ich hoffe aber mal stark das du sie nicht per Hand abtippst, oder?
Ich bin momentan nur bei'm Abgleich, es liegt mehr an der nicht vorhandenen Zeit als an dem pseudo Versuch es per Hand zu machen, also nein, keine Sorge, ich sitze nicht blöd rum und suche iwelche Zahlen zusammen ^^.
Google Chrome - ältere Version? 01/28/2012 - Oldschool - 0 Replies Hallo,
Weis jemand ob und vorallem wie man die alte Google Chrome Version 11.0.712.65 bekommt?
Auf Old Version of Google Chrome Download - OldApps.com ist die richtige nicht dabei und in Google finde ich leider auch nicht das passende.
Vielen Dank,
Meroc
Google Chrome OS 05/29/2011 - Off Topic - 8 Replies Hey leute,
hab heute etwas neues gefunden. Und zwar das es ein Google Chrome OS (Betriebssystem>Windows/MacOS/Linux/Whatever) entwickelt wurde.
YouTube - ‪What is Google Chrome OS?‬‏
laut diesem Video braucht das OS nur sehr wenige sekunden um sich zu booten.
Es werden keine Daten auf dem PC gespeichert, dass heißt internet-verlauf, Pics, Videos und co. das man runtergeladen hat wird nicht auf dem lokalen Rechner gespeichert, sondern im Internet (Server).
Es ist einfach...
Google Chrome 04/28/2011 - Technical Support - 5 Replies Hallo und zwar heb ich ein problem.
Immer wenn ich in Google chrome einen neuen tab öffnen öffnet sich Browser Search Start und da wollte ich frage wie ich das änder kann.
Und jetzt sagt nicht Chrome ist scheiße benutz lieber Firefox. Nein werde ich nicht!
Google Chrome 09/08/2008 - Main - 28 Replies hey,
was denkt ihr über den neuen browser "Chrome" von google??
gibt es schon einen downloadlink?? ich finde keinen.
hier ein paar infos:
-Official Google Blog: A fresh take on the browser
-Google Chrome, Google's Browser Project(mit bildern)
edit: