Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General > Main
You last visited: Today at 00:22

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Aushilfskräfte bei Epvp

Discussion on Aushilfskräfte bei Epvp within the Main forum part of the General category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
Golden Trades's Avatar
 
elite*gold: 8
Join Date: May 2013
Posts: 1,559
Received Thanks: 182
Exclamation Aushilfskräfte bei Epvp

Hallo liebe Community!

Seit einigen Tagen beobachte ich ein Phänomen, welches sich Moderator oder Guardian nennt. Es gibt viele von ihnen & sie gebe meist immer die richtigen Tipps , um eure Problemen zu beheben.
Nur leider ist mir auch aufgefallen,dass wenn ich Metin2 Section als gutes Beispiel nehme, dass es deutlich zu viele gibt.
Es ist zwar ihre aufgaben auf Regeln hinzuweisen & Tipps zu geben, doch ich , oder auch andere Mitglieder möchte sich auch Austauschen & integrieren, beziehungsweise anderen helfen. Leider kann man das nicht, da in JEDEM Beitrag IMMER, aber auch SOFORT nach dem öffen des Therads , direkt ein Guardian oder Mod die Antwort gibt oder verwarnt.
Ich persönlich finde es jetzt nicht so toll..Ich möchte anderen auch helfen.
Bitte kommt jetzt nicht so an, dass ich auch ein Guardian werden sollte, denn man bekämpft Feuer nicht mit Feuer.

Bitte betrachtet es als gut gemeinten Rat, dass es mal berücksichtigt wird, dass es noch genug andere User gibt, die helfen möchten!



Mit freundlichen Grüßen
Golden Trades is offline  
Thanks
1 User
Old 05/28/2013, 14:45   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2013
Posts: 376
Received Thanks: 50
Was hat das denn jetzt mit Aufhilfskräfte zutun? Du beschwerst dich nur gegen Moderatoren und Guardians die "Antwort auf Fragen geben und sie richtig beantworten"
oder gerechte Verwarnungen verteilen, weil zuviel Müll gespamt wird, sehe ich das richtig?

Mit freundlichen Grüßen,
Valious
Valious is offline  
Old 05/28/2013, 14:47   #3
 
elite*gold: 726
Join Date: Jul 2010
Posts: 14,233
Received Thanks: 7,914
Ich verstehe jetzt irgendwie nicht, was dein Problem ist? Ist doch schön wenn eine Sektion sauber ist ;o
noahrmal is offline  
Thanks
1 User
Old 05/28/2013, 14:51   #4

 
Kazaaa's Avatar
 
elite*gold: 26
Join Date: Nov 2007
Posts: 32,809
Received Thanks: 12,142
Gib uns doch bitte mal ein Beispiel von dem was du meinst - so wie ich das verstanden habe beschwerst du dich das jemand schneller den anderen Usern hilft und du somit nicht helfen kannst?
Kazaaa is offline  
Thanks
1 User
Old 05/28/2013, 14:53   #5
 
A​​'s Avatar
 
elite*gold: 390
Join Date: Nov 2011
Posts: 6,610
Received Thanks: 3,449
Quote:
Originally Posted by [FStarG]Chevaro View Post
Es ist zwar ihre aufgaben auf Regeln hinzuweisen & Tipps zu geben, doch ich , oder auch andere Mitglieder möchte sich auch Austauschen & integrieren, beziehungsweise anderen helfen. Leider kann man das nicht, da in JEDEM Beitrag IMMER, aber auch SOFORT nach dem öffen des Therads , direkt ein Guardian oder Mod die Antwort gibt oder verwarnt.
Ich persönlich finde es jetzt nicht so toll..Ich möchte anderen auch helfen.
Bitte kommt jetzt nicht so an, dass ich auch ein Guardian werden sollte, denn man bekämpft Feuer nicht mit Feuer.
Drück F5 und dann kannst du auch (als erster) Usern Helfen, ich verstehe dein Problem nicht

Und auf Regeln hinweisen tut man am besten per PN
A​​ is offline  
Old 05/28/2013, 14:54   #6
 
Golden Trades's Avatar
 
elite*gold: 8
Join Date: May 2013
Posts: 1,559
Received Thanks: 182
Ein freund von mir meine ich solle mir einen Thread durchlesen, weil er ein Problem hat. Beitrag war nach 30 Sekunden fast beantwortet von 123Klo...Als ich mir die anderen Beiträge ansah, konnte ich das selbe feststellen.
Ich möchte nicht sagen, dass sie keine gute Arbeit machen. Ganz im gegenteil. Sie machen ihre Arbeit etwas zu gut. Geben anderen keine Chance sich zu etablieren.
Golden Trades is offline  
Thanks
2 Users
Old 05/28/2013, 15:10   #7
 
elite*gold: 1
Join Date: Oct 2009
Posts: 253
Received Thanks: 56
Quote:
Originally Posted by [FStarG]Chevaro View Post
Ein freund von mir meine ich solle mir einen Thread durchlesen, weil er ein Problem hat. Beitrag war nach 30 Sekunden fast beantwortet von 123Klo...Als ich mir die anderen Beiträge ansah, konnte ich das selbe feststellen.
Ich möchte nicht sagen, dass sie keine gute Arbeit machen. Ganz im gegenteil. Sie machen ihre Arbeit etwas zu gut. Geben anderen keine Chance sich zu etablieren.
Deswegen schreiben in einem Thread auch meisten 10-20 Leute die gleiche Antwort

Ist so ...
BlackRaptor is offline  
Old 05/28/2013, 15:23   #8
 
elite*gold: 1
The Black Market: 217/0/0
Join Date: Feb 2012
Posts: 18,587
Received Thanks: 5,580
Was ist daran schlimm wenn schon jmd. vorher die richtige Antwort gegeben hat? Wir sind eine Community die nicht nur aus dir besteht. Das sollte dir mal klar werden.
Außerdem ist es völlig egal ob ein Guardian oder ein User ohne das Badget kommentiert, sind beides Benutzergruppen die nichts zu sagen haben was das Forum angeht.

Quote:
Originally Posted by [FStarG]Chevaro View Post
Ein freund von mir meine ich solle mir einen Thread durchlesen, weil er ein Problem hat. Beitrag war nach 30 Sekunden fast beantwortet von 123Klo...Als ich mir die anderen Beiträge ansah, konnte ich das selbe feststellen.
Ich möchte nicht sagen, dass sie keine gute Arbeit machen. Ganz im gegenteil. Sie machen ihre Arbeit etwas zu gut. Geben anderen keine Chance sich zu etablieren.
Man darf seine Arbeit also nicht zu gut machen? Dafür sollte man bestraft werden wenn man zu viel Gutes getan hat, ja ist klar...
Monkry is offline  
Old 05/28/2013, 15:31   #9
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2009
Posts: 191
Received Thanks: 28
Ja dir kann man nicht helfen.
Denkst du die Leute die hilfe brauchen, sind nicht dankbar über die Hilfe? Oder sollen die Guards auf dich warten ??
WildDogs is offline  
Old 05/28/2013, 15:43   #10
 
ᴇᴘiᴄ°'s Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Sep 2009
Posts: 2,414
Received Thanks: 336
stimme dem threadersteller zu
manche verbringen iwie zuviel zeit in epvp

das beste ist, wenn man wegen posthunting reportet wird nur weil man helfen will und die antwort eine minute zuvor schon kam (ohne es zu wissen xd)
ᴇᴘiᴄ° is offline  
Thanks
1 User
Old 05/28/2013, 16:05   #11
 
Golden Trades's Avatar
 
elite*gold: 8
Join Date: May 2013
Posts: 1,559
Received Thanks: 182
Genau das meine ich! Ich mindere nicht die Qualität eurer Arbeit. Nur möchten wir auch etwas Arbeit haben & anderen helfen. Wenn wirklich jeder Beitrag nach 30 Sekunden beantwortet ist, dann macht es kein Spaß.

Anstatt, dass ihr euch mehr um das Regelwerk kümmert, & nur Beiträge beantwortet, wenn keiner eine Lösung findet, dann wäre das gut.

Aber nicht alle anderen aus dem bereich drücken.Sonst könnte man Elitepvpers gleich umrüsten, auf eine Fragenrunde, welche nur von Admins beantwortet werden..
Golden Trades is offline  
Old 05/28/2013, 16:24   #12
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2013
Posts: 410
Received Thanks: 186
Guardians sind nix anderes als normale User. Sie haben keine Rechte. Auch gehören sie nicht zum Staff.
Caynіfy is offline  
Old 05/28/2013, 16:25   #13
 
elite*gold: 24
Join Date: Apr 2010
Posts: 35,931
Received Thanks: 6,344
Quote:
Originally Posted by [FStarG]Chevaro View Post
Nur möchten wir auch etwas Arbeit haben & anderen helfen. Wenn wirklich jeder Beitrag nach 30 Sekunden beantwortet ist, dann macht es kein Spaß.
Das wird so nicht funktionieren, wieso sollten die, die schneller sind als du aufhören anderen Personen zu helfen? Ein Forum ist dazu da um schnell Hilfe auf seine Probleme zu bekommen. Das wäre dann ziemlich paradox wenn die schnellen Helfer wegfallen und die langsamen kommen.
anonymous-f4h279 is offline  
Old 05/28/2013, 16:27   #14
 
Golden Trades's Avatar
 
elite*gold: 8
Join Date: May 2013
Posts: 1,559
Received Thanks: 182
Könnt ihr nicht lesen oder hab ihr keine Augen? ICH SAGE NICHT SIE SOLLEN NICHT HELFEN! ICH WILL sie darauf hinweisen, dass es noch andere User gibt & sie nicht wie Maschinen arbeiten sollen!
Golden Trades is offline  
Old 05/28/2013, 16:28   #15
 
elite*gold: 1
The Black Market: 217/0/0
Join Date: Feb 2012
Posts: 18,587
Received Thanks: 5,580
Quote:
Originally Posted by [FStarG]Chevaro View Post
Genau das meine ich! Ich mindere nicht die Qualität eurer Arbeit. Nur möchten wir auch etwas Arbeit haben & anderen helfen. Wenn wirklich jeder Beitrag nach 30 Sekunden beantwortet ist, dann macht es kein Spaß.
Dann spiel ein Spiel das macht Spaß.
Die User fragen hier nicht aus Spaß, sondern um sich mehr Wissen anzueignen. Da kommt das schon wirklich blöd vor, wenn andere User sagen das diese keinen Spaß mehr haben beim helfen.

Quote:
Originally Posted by [FStarG]Chevaro View Post
Könnt ihr nicht lesen oder hab ihr keine Augen? ICH SAGE NICHT SIE SOLLEN NICHT HELFEN! ICH WILL sie darauf hinweisen, dass es noch andere User gibt & sie nicht wie Maschinen arbeiten sollen!
Es gibt Personen die nichts anderes zu tun haben als Stundenlang auf epvp zu posten, sollen wir denen das unterbinden sodass diese keine Hobbys mehr haben? pls.
Monkry is offline  
Closed Thread




All times are GMT +2. The time now is 00:22.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.