Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General > Main
You last visited: Today at 03:45

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Aushilfskräfte bei Epvp

Closed Thread

Old   #16

elite*gold: 0
Received Thanks: 74
wenn du die Befriedigung brauchst anderen helfen zu können, dann geh auf die Strasse und befrag die Leute die kein zuhause haben wohin sie zurück gehen können, wie du ihnen helfen kannst vielleicht rettest du sogar ein leben wäre sinnvoller als eine beschwerde über schnelle und kompetente Hilfe

Deatmy is offline  
Old   #17

elite*gold: 220
Received Thanks: 2,729
Quote:
Originally Posted by A​​ View Post
Drück F5 und dann kannst du auch (als erster) Usern Helfen, ich verstehe dein Problem nicht
Ich drück auch immer F5, wenn ich einen Thread öffne. Dann läd zwar alles doppelt, aber es dauert auch doppelt so lang.. oh wait You must register and activate your account in order to view images.
Quote:
Originally Posted by [FStarG]Chevaro View Post
Ein freund von mir meine ich solle mir einen Thread durchlesen, weil er ein Problem hat. Beitrag war nach 30 Sekunden fast beantwortet von 123Klo...Als ich mir die anderen Beiträge ansah, konnte ich das selbe feststellen.
Dann musst du dir wohl ein Forum mit deutlich weniger Nutzern suchen, da kannst du dann auch immer als erster antworten.. You must register and activate your account in order to view images.

Elitepvpers ist gigantisch groß, es ist klar, dass hier in der absoluten Regel immer jemand schneller ist als du. Abgesehen davon kannst du noch immer eine ausführlichere Antwort mit Aspekten die noch nicht genannt wurden posten, auch wenn die Frage schon grob beantwortet wurde.

Obendrein würde ich mich eher freuen, dass ich so schnell Hilfe bekomme und nicht davon abhängig bin Freunde zu bitten meine Frage zu beantworten.

Che is offline  
Old   #18
Moderator

elite*gold: 576
Received Thanks: 4,985
Wer zu erst kommt, mahlt zu erst
Corex is offline  
Thanks
1 User
Old   #19
#firstfemaledoctor

elite*gold: 1690
Received Thanks: 15,807
Als wenn es nicht genug richtige Probleme gibt. Jetzt beschweren sich schon die User, dass sie keine Möglichkeit haben zu helfen weil schon andere geholfen haben.
Tut mir leid, aber dieser Thread ist total unsinnig.

Aimless Angel is offline  
Thanks
7 Users
Closed Thread

« Previous Thread | Next Thread »

All times are GMT +1. The time now is 03:45.