Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General > Main
You last visited: Today at 07:14

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Paysafecard Guthaben

Discussion on Paysafecard Guthaben within the Main forum part of the General category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
ToxicHazard's Avatar
 
elite*gold: 66
Join Date: Dec 2012
Posts: 1,290
Received Thanks: 54
Paysafecard Guthaben

Hallo alle zusammen

Ich will einen account von mir verkaufen und bekomme dafür eine 15€ psc.
Ich will das guthaben aber noch nicht gleich einlösen.
Was kann ich dagegen tun dass der ,der mir die psc gibt, nachdem ich ihm den acc gegeben habe die psc selbst einlöst?

Wäre sehr dankbar über gute antworten

MFG

ToxicHazard
ToxicHazard is offline  
Old 05/23/2013, 16:40   #2



 
Aimless Angel's Avatar
 
elite*gold: 1725
Join Date: Dec 2005
Posts: 39,170
Received Thanks: 16,158
Aimless Angel is offline  
Thanks
1 User
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
[B] 4,15€ My Paysafecard Guthaben [S] 180 e*g
09/10/2012 - elite*gold Trading - 8 Replies
topic regelt ihr bekommt die nutzerdaten über die treasure! alle angegebenen daten im acc sind fake da ich keine lust darauf habe das mich wieder irgendwelche sp*cken nachts anrufen. Die Aufladung deines my paysafecard Bereichs ist ab 5.9.2012 bis auf Weiteres nicht mehr möglich - tbm www.elitepvpers.com/forum/elite-gold-support/2106 922-e-gold-zur-cksenden.html#post18595094
Suche 35 Euro paysafecard Offline Guthaben (oder my psc guthaben) - biete VIEL e*gold
08/27/2012 - elite*gold Trading - 0 Replies
Moin, suche dringend 35 Euro Paysafecard Guthaben. Biete eg. MFG pr
[B]Neue Paysafecard mit 8,38€ Guthaben !!! Offline Paysafecard !! | *HOOOOT !!! *
05/22/2012 - elite*gold Trading - 10 Replies
Huhu habe hier eine 50€ Paysafecard,auf der sind noch 8,38€ drauf. Suche dafür Egold bitte anbieten ! Sie ist offline, und ich bin Erstbesitzer. Bild : http://i.imgur.com/heW8i.jpg http://i.imgur.com/TebHd.png
Paysafecard Guthaben auf andere Paysafecard auszahlen?
04/17/2012 - Off Topic - 4 Replies
Hi Leute, wisst ihr wie man das Guthaben von einer Paysafecard auf eine andere auszahlen kann? Weil wenn man mit PSC tradet, wär sowas viel sicherer, ich glaub da gab es mal irgendeine Funktion. Ich hoffe ihr könnt mir helfen. MfG
Paysafecard Guthaben?
03/20/2012 - General Gaming Discussion - 1 Replies
Guten Tag, ich habe eben mal von einer Paysafecard, welche mir zugesendet wurde, das Guthaben überprüft, jedoch steht dort dann nur Folgendes : Das gesamte Guthaben steht dir noch zur Verfügung. Seriennummer 746488372 info In Zahlung 0,00 EUR



All times are GMT +1. The time now is 07:14.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.