Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General > Main
You last visited: Today at 13:02

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

 

Wann darf ich eine negative TBM geben?

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 1
Join Date: May 2012
Posts: 289
Received Thanks: 39
Wann darf ich eine negative TBM geben?

Hey,

darf ich ein - TBM geben, wenn der Trade zB lange gedauert hat?



cяαzуℓυмι is offline  
Old   #2
 
elite*gold: 391
Join Date: Jan 2011
Posts: 3,880
Received Thanks: 2,296
Bei Betrug ja,bei zu langer Zeit gibt man aber höchstens eine Neutrale,außer man hat keine Geduld.

Und es ist bestimmt so das dann der Handelspartner erstmal rummeckern wird,wenn es nur um Zeit ging.
Das wäre wiederum unnötiger Stress.


SikasyExa is offline  
Old   #3
 
elite*gold: 80
Join Date: Aug 2010
Posts: 3,601
Received Thanks: 912
Negative TBM's sind da um Scammer vor anderen Usern zu warnen.
Falls der Trade zu lange gedauert hat, gib ihm eine positive oder neutrale TBM, aber auf keinen Fall eine negative.
Dame' is offline  
Old   #4
 
elite*gold: 1
Join Date: May 2012
Posts: 289
Received Thanks: 39
Okee.


cяαzуℓυмι is offline  
Old   #5
 
elite*gold: 1069
Join Date: Nov 2011
Posts: 6,588
Received Thanks: 3,419
Quote:
Wann darf ich eine negative TBM geben?
Wenn der Handelspartner seine leistung nicht erbracht hat

Wenn man Gescammt wurde

Wenn z.b mit den Trade Gegenstand irgend was nicht stimmt und dadrauf wurde nicht im Thread hingewiesen z.b Steam Account VAC Banned oder Online PSC

Wenn es sich Umbetrug handelt
_____

Rachebewertung sind aber nicht erwünscht (-TBM) , z.b du magst eine Person nicht und gibst ihn eine -TBM , kann das folgen haben

Du kannst aber eine Neutrale geben das wäre erlaubt
A​​ is offline  
Old   #6

 
elite*gold: 22
Join Date: Oct 2010
Posts: 5,929
Received Thanks: 3,016
Quote:
Originally Posted by S.i.k.a.s.y. View Post
Bei Betrug ja,bei zu langer Zeit gibt man aber höchstens eine Neutrale,außer man hat keine Geduld.

Und es ist bestimmt so das dann der Handelspartner erstmal rummeckern wird,wenn es nur um Zeit ging.
Das wäre wiederum unnötiger Stress.
Quote:
Originally Posted by Dame' View Post
Negative TBM's sind da um Scammer vor anderen Usern zu warnen.
Falls der Trade zu lange gedauert hat, gib ihm eine positive oder neutrale TBM, aber auf keinen Fall eine negative.
Quote:
Originally Posted by A​​ View Post
Wenn der Handelspartner seine leistung nicht erbracht hat

Wenn man Gescammt wurde

Wenn z.b mit den Trade Gegenstand irgend was nicht stimmt und dadrauf wurde nicht im Thread hingewiesen z.b Steam Account VAC Banned oder Online PSC

Wenn es sich Umbetrug handelt
_____

Rachebewertung sind aber nicht erwünscht (-TBM) , z.b du magst eine Person nicht und gibst ihn eine -TBM , kann das folgen haben

Du kannst aber eine Neutrale geben das wäre erlaubt
Im Grunde kann er eine negative Bewertung abgeben, wann immer der Trade seines Erachtens nicht gut abgelaufen ist. Das muss nicht unbedingt Scam sein.
Es ist aber üblich geworden, den Tradepartner bei erfolgreichem Trade positiv oder höchstens neutral zu bewerten. Kaum jemand gibt eine negative Bewertung, wenn der Trade erfolgreich war. Das würde ich wirklich nur in Extremfällen (z.B. ewige Wartezeit, ständige Umentscheidungen des Tradepartners, zuerst falscher Ware usw.) tun. Und das dann auch dort notieren, damit andere User nicht von Betrug ausgehen.
defize is offline  
Thanks
1 User
Old   #7
 
elite*gold: 1
The Black Market: 217/0/0
Join Date: Feb 2012
Posts: 18,587
Received Thanks: 5,578
Quote:
Originally Posted by defize View Post
Und das dann auch dort notieren, damit andere User nicht von Betrug ausgehen.
Nach 5 weiteren Bewertungen ist diese Notiz eh weg, bringt also nichts.
Monkry is offline  
Old   #8
 
elite*gold: 1
Join Date: May 2012
Posts: 289
Received Thanks: 39
Ist bei sofortige Leerräumung der PSC und 5 Tage Wartezeit bis zur Lieferung eine -TBM gerechtfertigt?
cяαzуℓυмι is offline  
Old   #9
 
elite*gold: 74
The Black Market: 185/0/0
Join Date: Jul 2010
Posts: 13,408
Received Thanks: 3,943
Es ist fraglich ob du überhaupt je wieder etwas von dem hörst.

Wenn abgemacht war, dass es die Ware sofort gibt ist eine negative Tbm dort in meinen Augen berechtigt.

Quote:
Und das dann auch dort notieren, damit andere User nicht von Betrug ausgehen.
Das bringt bei unserem derzeitigen System absolut nichts.
.StarSplash is offline  
Old   #10
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2013
Posts: 46
Received Thanks: 4
Wenn zB ausgemacht war er besorgt dir für 500eg eine PSC für 22:00, aber du musst jetzt schon bezahlen. Wenn er sie jedoch erst um 23:00 bringt kannst du ihm eine -TBM geben. Nur ein Beispiel
Creative is offline  
Old   #11
 
elite*gold: 1
Join Date: May 2012
Posts: 289
Received Thanks: 39
Okee.
cяαzуℓυмι is offline  
Old   #12
 
elite*gold: 30
Join Date: Mar 2013
Posts: 1,089
Received Thanks: 268
Bei einer -TBM gilt man schnell als Scammer und man muss sich dauernd rechtfertigen dafür. Neutral ist gerechtfertigt bei Verspätungen.


.мαze' is offline  
Reply



« Previous Thread | Next Thread »

Similar Threads
Wann darf ich jemanden Schlagen? (Notwehr)
Frage steht im Titel. Ich bin kein Assi oder so, ich will nur wissen was meine Rechte sind und ab wann Notwehr anfängt. Wenn mich jemand...
112 Replies - Off Topic
Ab wv e*g darf man eine TBM Bewertung geben?
Frage steht oben :) edit' schon erledigt,bitte schließen!
0 Replies - Off Topic
UPDATE/wann würd es wieder geben?
Hallo ersteinmal, wie jeder weiss gab es bei warrock einen neuen update, und nun klappt kein hack außer nur einen der nur 4 kleine hacks hat,ich...
2 Replies - WarRock



All times are GMT +1. The time now is 13:02.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Abuse
Copyright ©2017 elitepvpers All Rights Reserved.