Nicht das ich großen Wert drauf lege, aber mich würde mal interessieren warum der Benutzerlevel immer schwankt
(morgens 70% und abends dann wieder auf 20%)?
Bevor ich falsch verstanden werde es ist nicht als Vorwurf oder Sonstiges gemeint, es interessiert mich einfach nur.
Soweit ich weiß, verlierst du beim Ausgeben das Level was du durch getauschtes e*gold gekriegt hast.
Vom gekauften e*gold bleibt ein Teil übrig nachdem du es ausgegeben hast.
Durch Ver-Warnungen und Warnungen verlierst du auch Level.
S4 League Neues Levelsystem 01/23/2013 - S4 League - 5 Replies Schuldige Noch Mal danke an Cut°-°.
es Sind Teilweiße Neue Level Up Geschencke Gekommen Von Alaplaya.
Levelsystem - alaplaya.net
levelsystem 09/01/2012 - Main - 31 Replies Moooin ich wollt ma fragen wie man am schnellsten in dem Level (sterne)- System aufsteigen kann.
[question]New Levelsystem 03/21/2012 - S4 League - 1 Replies anyone see the new levelsystem now pro`s are lvl 60+ and for lvl S4(lvl80) need 263k EXP
Job und Levelsystem MineCraft 05/24/2011 - Minecraft - 7 Replies Hey Leute,
hab 2-3 Server gesehen, die Job und Levelsystem haben.
Jetzt wollt ich nachfragen wie das funktioniert^^
Habe jetzt die offiziellen Files, bräuchte man dann andere?
Jede hilfreiche Antwort ist gesehen :)
mfg
[24/7][RPG][+LevelSystem]Myths of Middle-Age 05/02/2011 - Minecraft Server Advertising - 916 Replies !MELDUNG!
Bitte alle den neuen Server joinen, wir haben uns nun mit Impero-Games fusioniert.
Die World und die Berufe wurden übernommen.
Ihr spawnt am Anfang in ein kleinen Portal-Raum wo ihr nun zu den verschiedenen Welten könnt.
(Der mit den Ziegeln ist die alte World von Myths of Middleage ;) )
Es wird nun auch kaum mehr zu Laggs kommen, daher viel Spaß auf dem neuen Server, wir sehn uns InGame!
Neue IP: 109.236.82.124