Thread müsste mal wieder akutalisiert werden.
DasHeld beispielsweise hat mittlerweile als erster User überhaupt die 1000 +TBM's erreicht. (Nochmals Glückwunsch.)
Desweiteren finde ich, dass Admins von dem Rang "Meistes e*Gold" ausgeschlossen werden sollten. Wer kann sicher sein, dass es nicht einfach erstellt, statt gekauft bzw. verdient wurde?
Desweiteren finde ich, dass Admins von dem Rang "Meistes e*Gold" ausgeschlossen werden sollten. Wer kann sicher sein, dass es nicht einfach erstellt, statt gekauft bzw. verdient wurde?
Das generieren von e*gold würde den Admins auch recht viel bringen, außerdem sind die Admins ja auch nicht direkt im Ranking drinnen, sondern werden nur nebenbei erwähnt. Platz 1 hält ja immer noch .CHM.. inne
So oder so ist es "nett" eine Übersicht zu haben, wer am meisten e*gold überhaupt hat. Ob nun admin oder nicht ist ja egal.
Thread müsste mal wieder akutalisiert werden.
DasHeld beispielsweise hat mittlerweile als erster User überhaupt die 1000 +TBM's erreicht. (Nochmals Glückwunsch.)
Hab ich auch schon vorgeschlagen, das mit dem e*G & dem Stern.
Wergez ist nicht der einzige User mit 5 Badges. Mir fällt da zum Beispiel noch ein. Diesen Rekord könntest du eigentlich für's Erste ganz weglassen, da Wergez nicht der einzige User mit 5 Badges ist.
Thread der Elitepvpers Rekorde [IV] 04/26/2013 - Main - 106 Replies Willkommen im Thread der elitepvpers-Rekorde.
Wie der Name schon sagt, werden hier alle Rekorde aufgelistet,
die User in dem Forum bereits erreicht haben.
Der User des alten Threads hat leider keine Zeit mehr den Thread
zu führen, weshalb er mir nun den Thread "überlassen" hat.
Hinweis:
Man muss bereits mindestens 1 Jahr registriert sein, um mit aufgeführt zu werden.
Administratoren und die Threads mit dem Titel "Der längste elitepvpers Thread" werden nicht mitgezählt.
Thread der Elitepvpers Rekorde [III] 12/10/2012 - Main - 82 Replies Wird wegen Zeitmangel (Schule usw...) nicht von mir weitergeführt.
Willkommen im Thread der elitepvpers-Rekorde.
Wie der Name schon sagt,werden hier alle Rekorde auf elitepvpers aufgelistet
Hinweis :
Man muss bereits mindestens 1 Jahr regestriert sein!
Administratoren und die Threads mit dem Titel "Der längste elitepvpers Thread" werden nicht mitgezählt.
Thread der Elitepvpers Rekorde [II] 10/18/2012 - Main - 495 Replies Ich habe mir gedacht, da der alte Elitepvpersrekorde Thread nicht aktuell war, dass ich einen neuen mache.
Habe Luke gefragt, ich darf es.
Hier sind alle Epvp Rekorde (Admins und der Längste sind ausgeschlossen)
<>----User der die meisten Elitepvpers Rekorde hällt----<>
Platz 1:Obilee mit 3 Rekorden
Platz 2: Der-Eddy und Drewfire
mit jeweils 2 Rekorden
Thread der Elitepvpers Rekorde 11/23/2011 - Main - 739 Replies Ich habe mir gedacht, da es sowas noch nicht gab, bzw ich nach 1 Stunde googlen/epvp suchmaschine gesucht habe und nichts gefunden habe, dass ich so ein Thread erstelle.
Hier kommen die Elitepvpers Rekorde
(Ausgeschlossen Admins, der längste Thread):
<>----User der die meisten Elitepvpers Rekorde hällt----<>
<>----Profil-Rekorde----<>
<---//Den wertvollsten Stern\\--->