Was ist eigentlich mit den ganzen zeit-bezogenen Rekorden passiert?
Wie z.B. Kürzeste Zeit als Mod oder die am frühesten akzeptierte Bewerbung usw.
Ich finde die momentane Rekordauswahl etwas mager für einen Thread der sich "Thread der Elitepvpers Rekorde" nennt.
Ich weiß ja nicht so recht ob sowas wirklich Sinn macht
ob und wann man nach seiner Bewerbung Moderator wird hängt ab ob jemand gebraucht, ob man vertrauenswürdig genug ist und ob die Admins grade die Bewertungen durchgehen
das mit den Guardians ist genauso
wenn Eddy oder Walter die Bewerbungen durchgehen muss man nur Glück haben genau davor seine Bewerbung zu schreiben
Ich weiß ja nicht so recht ob sowas wirklich Sinn macht
ob und wann man nach seiner Bewerbung Moderator wird hängt ab ob jemand gebraucht, ob man vertrauenswürdig genug ist und ob die Admins grade die Bewertungen durchgehen
das mit den Guardians ist genauso
wenn Eddy oder Walter die Bewerbungen durchgehen muss man nur Glück haben genau davor seine Bewerbung zu schreiben
Aber um ehrlich zu sein, solche Rekorde fand ich persönlich immer am Interessantesten. Posts/Day bzw. e*gold Rekorde sind seit längerer Zeit komplett uninteressant.
Einer hat mal gemeint, wenn man Reports abarbeitet bekommt man auch nen Post oder so was. Keine Ahnung, ob das ein Troll war :D
Soweit ich weiß, gibt das vergeben von Ver-/Warnungen jeweils einen Post. (In irgendeiner Sektion wird für jede Ver-/Warnung ein Thread erstellt daher).
Einer hat mal gemeint, wenn man Reports abarbeitet bekommt man auch nen Post oder so was. Keine Ahnung, ob das ein Troll war :D
Wenn du ein einen Beitrag reportest, wird in dem Forum was du im Admin CP ausgewählt hast automatisch ein Beitrag erstellt. Ob diese Beitrag in dem ausgewählten Forum zu deinen Post Count geaddet werden, kann ich dir leider nicht sagen. Jedenfalls ist das bei vBulletin so.
Quote:
Originally Posted by Сry
Soweit ich weiß, gibt das vergeben von Ver-/Warnungen jeweils einen Post. (In irgendeiner Sektion wird für jede Ver-/Warnung ein Thread erstellt daher).
Soweit ich weiß gibt es dieser Funktion bei vBulletin nicht, wenn dann ist es ein Addon, falls es diese Funktion überhaupt auf Epvp gibt.
Aber das hier ist nicht das richtige Thema um das auszudiskutieren
Bzw. Closed + ein (Hilfreichen/Grund) Beitrag ist kein Problem
=>
Du willst garnicht wissen wie oft mich irgendwelche User schon angeschrieben haben und sich beschwert haben weil ihr Thema einfach geschlossen wurde und derjenige eben nicht gepostet hat das er es geschlossen hat und ich das erstmal nachschauen musste und ihm denjenigne Moderator zu nennen
mal davon abgesehen das bei Obi die #banned Posts überwiegen ;OOOOO
Thread der Elitepvpers Rekorde [IV] 04/26/2013 - Main - 106 Replies Willkommen im Thread der elitepvpers-Rekorde.
Wie der Name schon sagt, werden hier alle Rekorde aufgelistet,
die User in dem Forum bereits erreicht haben.
Der User des alten Threads hat leider keine Zeit mehr den Thread
zu führen, weshalb er mir nun den Thread "überlassen" hat.
Hinweis:
Man muss bereits mindestens 1 Jahr registriert sein, um mit aufgeführt zu werden.
Administratoren und die Threads mit dem Titel "Der längste elitepvpers Thread" werden nicht mitgezählt.
Thread der Elitepvpers Rekorde [III] 12/10/2012 - Main - 82 Replies Wird wegen Zeitmangel (Schule usw...) nicht von mir weitergeführt.
Willkommen im Thread der elitepvpers-Rekorde.
Wie der Name schon sagt,werden hier alle Rekorde auf elitepvpers aufgelistet
Hinweis :
Man muss bereits mindestens 1 Jahr regestriert sein!
Administratoren und die Threads mit dem Titel "Der längste elitepvpers Thread" werden nicht mitgezählt.
Thread der Elitepvpers Rekorde [II] 10/18/2012 - Main - 495 Replies Ich habe mir gedacht, da der alte Elitepvpersrekorde Thread nicht aktuell war, dass ich einen neuen mache.
Habe Luke gefragt, ich darf es.
Hier sind alle Epvp Rekorde (Admins und der Längste sind ausgeschlossen)
<>----User der die meisten Elitepvpers Rekorde hällt----<>
Platz 1:Obilee mit 3 Rekorden
Platz 2: Der-Eddy und Drewfire
mit jeweils 2 Rekorden
Thread der Elitepvpers Rekorde 11/23/2011 - Main - 739 Replies Ich habe mir gedacht, da es sowas noch nicht gab, bzw ich nach 1 Stunde googlen/epvp suchmaschine gesucht habe und nichts gefunden habe, dass ich so ein Thread erstelle.
Hier kommen die Elitepvpers Rekorde
(Ausgeschlossen Admins, der längste Thread):
<>----User der die meisten Elitepvpers Rekorde hällt----<>
<>----Profil-Rekorde----<>
<---//Den wertvollsten Stern\\--->