Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General > Main
You last visited: Today at 20:02

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Was braucht Elitepvpers ?

Closed Thread

Old   #31

elite*gold: 0
Received Thanks: 74
HAusverbot und striktes durchgreifen für scammer!

Curtisb2knudel is offline  
Old   #32

Received Thanks: 7
Einen eigenen Fernsehsender !

Afriel is offline  
Old   #33

elite*gold: 316
The Black Market: 100/0/0
Received Thanks: 323
Ganz einfach eine Alterbegrenzung, welches beim Regestrieren abgefragt wird.
Einfach weg mit den kleinen Kiddy aber dann wäre Epvp wohl fast leer. : D
ChromeX™ is offline  
Old   #34

elite*gold: 27
Received Thanks: 617
Ein Sperre für alle unter 18-16 jährigen ich ertrage die ganzn Kinder net mehr

Melodead is offline  
Thanks
1 User
Old   #35

elite*gold: 360
Received Thanks: 88
Weniger Scammer.
ixam23 is offline  
Old   #36

elite*gold: 199
Received Thanks: 1,377
Eine Altersbegrenzung wäre wirklich nice!

Und der IQ-Test wäre vielleicht auch ganz sinnvoll .
Czer0™ is offline  
Old   #37

elite*gold: 1
Received Thanks: 43
Die Altersbegrenzung wäre glaube ich nicht so toll, IQ-Test alleine würde reichen.

Klar sind die meisten die nerven kleine Kiddies, trotzdem gibt es auch jüngere User mit denen man sich ernsthaft unterhalten kann.
Feerox is offline  
Old   #38

Received Thanks: 768
IQ-Test ist würde fehl am Platz sein und überhaupt nichts aussagen, weil jemand ist, gut dadrin und jemand da, weswegen solche Tests für den ***** sind.

Altersbegrenzung auch Fail gibt Leute die sind mit ü 20 geistig nicht so weit wie manch ein 14-Jähriger.
oOEvolutionXiOo is offline  
Old   #39

elite*gold: 31
Received Thanks: 249
Quote:
Originally Posted by Dashuri View Post
1. Mehr Intelligenz,
2. Altersbegrenzte Sektionen,
3. IQ-Test beim Login.
Punkt 2 finde ich sehr ansprechend, wenn man sich via ID verifiziert hat das man auf andere unter-Foren die etwas serioeser sind zugreifen kann in denen ich ( auch wenn ich zb weiss das epvp ganz sicher kein ort fuer ist) mich mit anderen ueber beispeilsweise die aktuelle Situation in Syrien austauschen kann etc. Damit meine ich nicht rein politischen kram sondern einfach sachen die ich vielleicht ohne die ganzen rofler dieser Welt bereden meochte, und was eine wuenschenswerte ergaenzung dieser Funktion waehre ist das User die bsp 3 verwarnungen in diesem Bereich erhalten, keinen erneuten Zugriffen bekommen, und somit eine strikte Regelung stattfindet... danke falls wer bis hier durchgehalten hat ^-^

mfg
Radio² is offline  
Old   #40

elite*gold: LOCKED
Received Thanks: 107
Bessere Mod´s, einige Missbrauchen hier echt ihre Position und das lässt man ihnen auch noch durch gehen tzzz
.Naax is offline  
Old   #41

elite*gold: 350
Received Thanks: 19,021
Quote:
Originally Posted by .Naax View Post
Bessere Mod´s, einige Missbrauchen hier echt ihre Position und das lässt man ihnen auch noch durch gehen tzzz
Bist wohl sauer weil du dich zu sehr im Ton vergriffen hast?

Ich wäre wirklich froh wenn es mehr User geben würde die weningstens ein wenig Verständnis zeigen können und mit dennen man sich auch mal normal unterhalten kann
davon gibt es leider sehr wenig
Der-Eddy is offline  
Old   #42

Received Thanks: 112
Editieren
Eddy du als Moderator solltest nicht solche Anspielungen machen. Kannst ja die Situation von.Naax näher erläutern, denn ich weiß nicht was du mit "mehr Verständnis zeigen" meinst. Ach und man macht nicht einfach so einen Zeilenumbruch.^^

Altersbegrenzung? Ich denke total unangebracht, Elitepvpers lebt von den Kindern. Hier sind wohl nur wenige über 18 Jahre.
ZazoZazo is offline  
Old   #43

Received Thanks: 82
Quote:
Originally Posted by Der-Eddy View Post
Bist wohl sauer weil du dich zu sehr im Ton vergriffen hast?

Ich wäre wirklich froh wenn es mehr User geben würde die weningstens ein wenig Verständnis zeigen können und mit dennen man sich auch mal normal unterhalten kann
davon gibt es leider sehr wenig
Einige Mods sollten tatsächlich mal etwas an ihrer Ausdrucksweise als Mod ändern.
Von einem Mod erwartet man, dass er stets freundlich ist und den Usern in einem netten Ton ihre Fehler aufzeigt.
Das scheinen einige aber nicht zu beachten und verhalten sich so wie sie sich sonst auch verhalten würden.

Gilt natürlich nicht für alle, aber einige sollte das schon ansprechen.

Edit:
Egal wie sehr es dem Moderator unter den Fingern brennt jemanden aggressiv in die Schranken zu weisen, er sollte seine Position und damit sein Verhalten anpassen und nicht auf jede Provokation anspringen.
Oder kennt ihr Mods, die in irgendeinem Spiel aggressiv handeln und sich auch so provozieren lassen?
Also in WoW kann man den Mod so sehr nerven wie man will und er reagiert immer noch sachlich und freundlich.
smidti is offline  
Old   #44

Received Thanks: 112
Quote:
Originally Posted by smidti View Post
Einige Mods sollten tatsächlich mal etwas an ihrer Ausdrucksweise als Mod ändern.
Von einem Mod erwartet man, dass er stets freundlich ist und den Usern in einem netten Ton ihre Fehler aufzeigt.
Das scheinen einige aber nicht zu beachten und verhalten sich so wie sie sich sonst auch verhalten würden.

Gilt natürlich nicht für alle, aber einige sollte das schon ansprechen.
Bin der selben Meinung.
ZazoZazo is offline  
Old   #45
second to none

elite*gold: 472
The Black Market: 294/0/0
Received Thanks: 10,104
Um mal von diesem "Böse-Moderatoren"-Streit wegzukommen, ich würde Maßnahmen zur User-Gewinnung sehr begrüßen. Sei es durch eine Partnerschaft mit einer Organisation, oder anderweitig.
Es gibt hier einige Sektionen, die sehr leer sind, obwohl das Spiel noch von sehr vielen gespielt wird. Irgendwie müsste es doch möglich sein, diese Spieler anzulocken und zu aktiven Diskussionen/Konversationen anzuregen.
Möglicherweise spezialisiert sich im Administrationsteam niemand auf PR, ich habe keine Ahnung, wie die Leitung im Detail aufgebaut ist. Möglicherweise könnte, falls diese Abteilung ein wenig leidet, jemand, genau für diesen Job, eingestellt werden. Ein Beispiel dazu sehen wir in der elite*gold Support Sektion, wo Mai-Lin sehr gut aushilft.

Die Sache mit "ungerechte Mods" würde ich ehrlich gesagt mit Vorsicht behandeln, da auch sie mit Konsequenzen zu rechnen haben, falls sie sich nicht adäquat verhalten. Grundsätzlich lässt jeder Moderator mit sich reden, wenn man den nötigen Respekt und einen gepflegten Umgangston mitbringt. Zumindest habe ich noch mit keinem Grünling schlechte Erfahrungen gemacht.

Dacx is offline  
Closed Thread

« Previous Thread | Next Thread »