Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General > Main
You last visited: Today at 03:53

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Ist es möglich eine Umfrage aus einem Thema zu entfernen?

Discussion on Ist es möglich eine Umfrage aus einem Thema zu entfernen? within the Main forum part of the General category.

Reply
 
Old   #1
 
Vaas™'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2012
Posts: 1,201
Received Thanks: 147
Ist es möglich eine Umfrage aus einem Thema zu entfernen?

Könnte ich z.B. aus einen meiner Themen eine Umfrag entfernen?
Vaas™ is offline  
Old 02/28/2013, 23:46   #2



 
Aimless Angel's Avatar
 
elite*gold: 1725
Join Date: Dec 2005
Posts: 39,170
Received Thanks: 16,158
Also ich kann es nicht. Habe das schon mehrmals probiert. Ich kann einen Poll bearbeiten und schließen aber nicht löschen. Wenn musst du mal einen Admin fragen.
Aimless Angel is offline  
Old 03/01/2013, 11:59   #3
 
Vaas™'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2012
Posts: 1,201
Received Thanks: 147
Schade
Vaas™ is offline  
Old 03/01/2013, 12:31   #4
 
elite*gold: 158
The Black Market: 105/0/0
Join Date: Jan 2013
Posts: 3,372
Received Thanks: 370
Also wenn es Aimless nicht kann denke ich kannst du es auch nicht
bonv!vant is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
ungerechte bewertungen von einem THEMA entfernen.
04/05/2012 - Main - 8 Replies
Hallo ! Habe eine ungerechte bewertung in meinem Shop bekommen: http://www.elitepvpers.com/forum/runescape-trading /1775316-all-around-shop-runescape-gold-stuff-more -all-around-shop.html Wieso ich das weiß ? Kurz davor wurde eine negative kritik von einem User abgegeben, der jetzt vermutlich auch eine Verwarnung bekommen hat, ich DENKE (behaupten tue ich gar nichts) das es ein 2ter Account ist von einem User, der einen e*gold LOCK bekommen hat wegen mir weil er mein e*gold ohne...
Umfrage zum thema wunch plugins.
02/16/2011 - Minecraft - 4 Replies
Ich werde bald mein eingenen MC server starten und mochte fragen was fur spiel art und plugins ihr euch wuncht? Mfg.PaRaDoX³
Umfrage zum Thema:"Sollten alle ein neues Thema erstellen können?"
05/13/2010 - S4 League - 21 Replies
Wie gesagt:" Sollten alle ein neues Thema erstellen können?" -Denn ,viele erstellen ein dummes thema,das einfach alle aufregt und eh geschlossen wird. -Oder z.B Resource tool:Ein Leecher hat das Resource Tool und verbreitet das durch ein neues Thema,und alle Noob und Leecher haben den Tool. Die Idee: Die Elitepvpers-"Experten"-sollten das Thema erstmal überprüfen,bevor es "öffentlich"gemacht wird,so könnte man wie z.B Resource Tool,die Leecher-/Noobfragen verhindern.Und es würden...



All times are GMT +2. The time now is 03:53.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.