Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General > Main
You last visited: Today at 10:40

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

2 Registrierte User über den selben Router?

Closed Thread

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
2 Registrierte User über den selben Router?

Schönen Abend meine Community.

Ich wollte mal fragen wie es aussieht, wenn 2 User am gleichen Router sitzen und dann regsitriert sind. In diesem Fall läuft mein Computer bzw Laptop und der Rechner meines Bruders über den gleichen Router (was ja logisch ist). Nicht dass wir als Doppel bzw Multi-Account angesehen werden und dann von epvp-Forum ausgeschlossen werden^^ Ist es erlaubt, solange jeder seinen Account individuell benutzt? Er heisst übrigends MonsterStreak.

Wollte das mal aus neugier wissen,denn ich will nicht vom Forum ausgeschlossen werden, wenn etwas falsch angesehen wird.

Grüße,
BajaTrophy.

BajaTrophy is offline  
Old   #2

Received Thanks: 1,004
Sollte kein Problem darstellen, dein PC und sein PC haben unterschiedliche IP-Adressen.

°Non_Public° is offline  
Old   #3

Achso okey.

Noch eine andere Frage :
Ich glaube ich habe noch einen uralten Account hier ; Solange der nichtmehr in Benutzung ist, ist es dann "legal" einen 2 zu haben? Denn das letzte mal habe ich mich mit dem Account vor (5-6?) Monaten eingeloggt und ich benutze den auch nichtmehr.

Grüße
BajaTrophy is offline  
Old   #4

Received Thanks: 1,004
elitepvpers - Announcements in Forum : Main

Wenn du den Account wirklich nicht benutzt solltest du zur Sicherheit den alten Account bannen lassen.
-
Was ich bei der oberen Ankündigung noch gelesen habe, sollte man es einem Admin auch melden wenn es mehrere Benutzer auf einem Router/Computer gibt und es Ihm beweisen, dass man nicht hinter beiden Accounts steckt.

°Non_Public° is offline  
Old   #5

So^^ Habe John Dead oder wie der gute Herr heißt eine PM geschrieben. Mein alter Account wurde am 12 Januar 2012 registriert (Vor mehr als 1 Jahr). Habe ihm das mal alles in die PM reingepackt. Aber wieso ist diese PM bei meinem Postausgang nicht sichtbar? Da steht es befinden sich 0 Persöhnliche Nachrichten im Post Ein/Aus- Gang, obwohl ich ihm eine gesendet habe.

Grüße
BajaTrophy is offline  
Old   #6

Received Thanks: 285
Musst du ein haken bei "Kopie erstellen" oder so machen damit es im Postausgang ist.
Dande. is offline  
Old   #7

Achso, aber die Nachricht wurde gesendet oder?
BajaTrophy is offline  
Old   #8

Received Thanks: 285
*** wenn du auf Senden geklickt hast dann ja
Dande. is offline  
Old   #9

elite*gold: 26
The Black Market: 264/0/1
Received Thanks: 1,930
Ja die Nachricht wurde gesendet, wenn du möchtest das jede gesendete Nachricht im Postausgang erscheint musst du hier was Aktivieren: http://www.elitepvpers.com/forum/pro...do=editoptions

You must register and activate your account in order to view images.

Wenn 2 User vom gleichen Haushalt auf elitepvpers zugreift, sowas bitte in der Complaint Area abklären bzw nennen.
Yeru is offline  
Thanks
1 User
Old   #10

elite*gold: 26
Received Thanks: 12,050
Quote:
Originally Posted by °Non_Public° View Post
Sollte kein Problem darstellen, dein PC und sein PC haben unterschiedliche IP-Adressen.
Nein sie nutzen die selbe IP.. in ihrem Heimnetzwerk mögen sie verschiedene haben aber nicht im world wide web.

Und wie Yeru schon gesagt hat solltest du ein Thema in der Complaint Area erstellen und dort alle nötigen Informationen posten.

#closed

Kazaaa is offline  
Closed Thread

« Previous Thread | Next Thread »