Fragen zu neuen Rängen/Seasonende ! 09/19/2012 - League of Legends - 7 Replies Guten Abend :)
hätte ein paar Fragen die mich sehr interessieren.
1.) Wann genau endet Season 2?
2.) Bis wann muss ich spätestens z. B. 1500 ELO erspielt haben, um den Skin zu bekommen von Season 2?
3.) Am ende der Season, bzw. am Start der neuen Season werden ja alle Ranked Stats gelöscht bzw. resettet, wenn ich das richtig verstanden habe. Wohin genau wird man dann nach der Season versetzt, also starten alle Spieler von neu in den Rankeds oder startet man automatisch mit seiner...
Feage zu Rängen 04/03/2011 - Main - 5 Replies Hallo..
Bin neu hier und habe gleich eine Frage: Wie bekomme ich solche kleinen Sterne z.B: ein User hat einen Beitrag gepostet da ist dann neben seinen Namen z.B: Ein Stern und wenn ich mit dem Maus Coursor länger auf diesen Stern bleibe kommt z.B: Level3, 18%..
Wie kann ich auch sowas haben pls helft mir.. (:
Suche gw acc mit hohen pvp rängen 10/15/2009 - Guild Wars Trading - 0 Replies Hallo,
ich suche einen Gw-Account, der hohe Ränge in ADH und Gladi hat.
Möglichst Adh 8 und g5 oder so was.
Ich biete einen guten WoW-acc.
Der acc besitzt einen 70er 2 lvl 55 chars. Er besitzt viele gute Kontakte und sobald ihr 80 seid, was in 2 Tagen machbar ist, können euch ein paar Leute aus meiner FL PDK25er, Ema oder Pdok etc ziehen. Ihr werdet schnell Equip farmen und wenn ihr erstmal 80 seid geht der Spass los.
Der Account ist nie negativ aufgefallen. Und wenn der Käufer fragen...