Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > League of Legends
You last visited: Today at 08:02

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Fragen zu neuen Rängen/Seasonende !

Discussion on Fragen zu neuen Rängen/Seasonende ! within the League of Legends forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
xFearlessx's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Aug 2009
Posts: 2,485
Received Thanks: 749
Fragen zu neuen Rängen/Seasonende !

Guten Abend

hätte ein paar Fragen die mich sehr interessieren.

1.) Wann genau endet Season 2?

2.) Bis wann muss ich spätestens z. B. 1500 ELO erspielt haben, um den Skin zu bekommen von Season 2?

3.) Am ende der Season, bzw. am Start der neuen Season werden ja alle Ranked Stats gelöscht bzw. resettet, wenn ich das richtig verstanden habe. Wohin genau wird man dann nach der Season versetzt, also starten alle Spieler von neu in den Rankeds oder startet man automatisch mit seiner alten Elo aber mit 0 Wins 0 Lose oder wie funktioniert das?


Ich hoffe die Fragen sind verständlich und jemand könnte mir die drei Dinge beantworten.


Mit freundlichen Grüßen

xFearlessx
xFearlessx is offline  
Old 09/17/2012, 21:16   #2
 
.azu's Avatar
 
elite*gold: 120
Join Date: Nov 2010
Posts: 1,718
Received Thanks: 668
Quote:
Originally Posted by xFearlessx View Post
Guten Abend

hätte ein paar Fragen die mich sehr interessieren.

1.) Wann genau endet Season 2?

2.) Bis wann muss ich spätestens z. B. 1500 ELO erspielt haben, um den Skin zu bekommen von Season 2?

3.) Am ende der Season, bzw. am Start der neuen Season werden ja alle Ranked Stats gelöscht bzw. resettet, wenn ich das richtig verstanden habe. Wohin genau wird man dann nach der Season versetzt, also starten alle Spieler von neu in den Rankeds oder startet man automatisch mit seiner alten Elo aber mit 0 Wins 0 Lose oder wie funktioniert das?


Ich hoffe die Fragen sind verständlich und jemand könnte mir die drei Dinge beantworten.


Mit freundlichen Grüßen

xFearlessx
1. Keine Ahnung
2. Keine Ahnung, hab schon paar Leute gesehn mit 1460+ die Gold hatten, sprich man muss nicht 1500 erreichen um Gold zu bekommen.
3. Alles wird reseted, du startest von "Neu".
.azu is offline  
Thanks
1 User
Old 09/17/2012, 21:20   #3
 
Laнonda's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2012
Posts: 843
Received Thanks: 163
Quote:
Originally Posted by xFearlessx View Post
Guten Abend

hätte ein paar Fragen die mich sehr interessieren.

1.) Wann genau endet Season 2?

2.) Bis wann muss ich spätestens z. B. 1500 ELO erspielt haben, um den Skin zu bekommen von Season 2?

3.) Am ende der Season, bzw. am Start der neuen Season werden ja alle Ranked Stats gelöscht bzw. resettet, wenn ich das richtig verstanden habe. Wohin genau wird man dann nach der Season versetzt, also starten alle Spieler von neu in den Rankeds oder startet man automatisch mit seiner alten Elo aber mit 0 Wins 0 Lose oder wie funktioniert das?


Ich hoffe die Fragen sind verständlich und jemand könnte mir die drei Dinge beantworten.


Mit freundlichen Grüßen

xFearlessx
1. 23 oktober
2. s.o.
3. auf die nächst untere "tier" deines jetzigen elo denk ich mal, also wenn du z.b. 1510 hast auf 1500
Laнonda is offline  
Thanks
1 User
Old 09/17/2012, 21:34   #4
 
elite*gold: 2
Join Date: Jun 2012
Posts: 721
Received Thanks: 263
<3
.Teewurst is offline  
Thanks
3 Users
Old 09/17/2012, 22:30   #5
 
xFearlessx's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Aug 2009
Posts: 2,485
Received Thanks: 749
Mir gehts größtenteils um die dritte Frage, falls da jemand noch mehr weiß
xFearlessx is offline  
Old 09/17/2012, 23:31   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2011
Posts: 48
Received Thanks: 10
Wie genau es sein wird, steht warscheinlich noch nicht fest. Letzte Season gab es jedoch einen "Soft-Reset". Ein Beispiel dazu von RiotJozrael ende Season 1:

Quote:
Not how a soft reset works to my understanding. Here's an example of a soft reset that is a simple halving towards 1200.

Pre/post
1200 -> 1200
2000 -> 1600
800 -> 1000
2500 ->1850.
1300 -> 1250.

Please keep in mind I made up these numbers as an example .
Auf Deutsch heißt das, die Hälfte der Differenz zu 1200 von deinem jetzigem Elo wird dir abgezogen/hinzugefügt.

Quelle:
MakaHost is offline  
Old 09/17/2012, 23:42   #7
 
Tanhii's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Dec 2008
Posts: 4,066
Received Thanks: 1,726
Zu 2., sobald du einmal Silber/Gold/Platin/Diamant erreicht hast bleibt dein Toprating da, deine Aktuelle Bewertung kann fallen wie sie will, alles das zählt ist das Toprating. Heißt wenn du einmal 1500 hast kannst du wieder auf 300 fallen und immernoch die Gold Belohnungen bekomme.
Tanhii is offline  
Thanks
2 Users
Old 09/19/2012, 06:36   #8
 
elite*gold: 26
Join Date: Jul 2010
Posts: 4,498
Received Thanks: 2,256
Quote:
Originally Posted by MakaHost View Post
Wie genau es sein wird, steht warscheinlich noch nicht fest. Letzte Season gab es jedoch einen "Soft-Reset". Ein Beispiel dazu von RiotJozrael ende Season 1:



Auf Deutsch heißt das, die Hälfte der Differenz zu 1200 von deinem jetzigem Elo wird dir abgezogen/hinzugefügt.

Quelle:
Die Zahlen sind nur Beispiele zur Veranschaulichung des Soft resets.
Vielmehr wirrd 2500 bei ca. 1480-1490 landen und 2900 wohl wicherlich bei ca. 1600.
1800 wird bei ca. 1345 und 1600 bei ca. 1310 sein.
Chagano is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Fragen zu den neuen Runen
12/22/2011 - League of Legends - 6 Replies
Da man ja heute IP für die Dodge Runen zurück beommen hat, habe ich atm. ziemlich viel IP (20k). Jetzt würde ich gerne wissen, was ihr von den neuen Runen haltet, ob sie sich lohnen und auf welchen Champions sie sich lohnen. Spiele derzeit mit diesen Champions: Caitlyn Cassiopeia Cho Gath Ezreal
Feage zu Rängen
04/03/2011 - Main - 5 Replies
Hallo.. Bin neu hier und habe gleich eine Frage: Wie bekomme ich solche kleinen Sterne z.B: ein User hat einen Beitrag gepostet da ist dann neben seinen Namen z.B: Ein Stern und wenn ich mit dem Maus Coursor länger auf diesen Stern bleibe kommt z.B: Level3, 18%.. Wie kann ich auch sowas haben pls helft mir.. (:
2 Fragen zum neuen patch
06/03/2010 - Combat Arms - 5 Replies
also meine erste frage ist ob einer weiß wieso ich nicht in Traningsmode komme ich klicke drauf und dann bleibt der Bildschirm schwarz :( und ich wollte fragen wie das Event abläuft bzw was man machen muss
Suche gw acc mit hohen pvp rängen
10/15/2009 - Guild Wars Trading - 0 Replies
Hallo, ich suche einen Gw-Account, der hohe Ränge in ADH und Gladi hat. Möglichst Adh 8 und g5 oder so was. Ich biete einen guten WoW-acc. Der acc besitzt einen 70er 2 lvl 55 chars. Er besitzt viele gute Kontakte und sobald ihr 80 seid, was in 2 Tagen machbar ist, können euch ein paar Leute aus meiner FL PDK25er, Ema oder Pdok etc ziehen. Ihr werdet schnell Equip farmen und wenn ihr erstmal 80 seid geht der Spass los. Der Account ist nie negativ aufgefallen. Und wenn der Käufer fragen...
Fragen zum Neuen Longju2
11/11/2008 - Metin2 Private Server - 8 Replies
Hi leute ich habe mal ne frage gibd für das neue longju2 hacks wird man da gebannt wie aufn DE server?



All times are GMT +2. The time now is 08:02.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.