hab auf der Homeseite den YouTube Channel von epvp gefunden. Finds eig. schade das der nicht wirklich aktiv ist.
Wäre mal schön, würde der wieder aufleben...
Man könnte ja auch so eine "Stelle" wie den Editor an paar Leute vergeben, die den aufrecht erhalten Was haltet ihr davon?
Bin dagegen. Nach ner Weile würde der Channel sowieso inaktiv gehen, ähnlich wie die FB Seite. Also lohnt sich nicht.
Was sollten die Editoren denn posten?
Jo wäre echt nice wenns da so kp 25 Leute gibt die da täglich paar LP's , News etc hochladen
Quote:
Bin dagegen. Nach ner Weile würde der Channel sowieso inaktiv gehen, ähnlich wie die FB Seite. Also lohnt sich nicht.
Was sollten die Editoren denn posten?
Kannst ja im Vornherein nicht sagen... Hab da auch eher an LP's von neuen Games oder so gedacht
Eigentlich sehr gute Idee. Aber auf den "neuen" YT-Channel wurden schon einige Videos hochgeladen. Denke da muss man extra keine Umfrage machen. Aber was gut sein könnte das der Channel mal von allen Epvp Member ein Video hochlädt. Das heißt Montag - Ein Member. Dienstag ein Member usw! Aber nur an bestimmten anzahlen der "Post" darf man daran Teilnehmen.. Wenn ich es so überlege währe es eine Umfrage wert.
Der derzeitige ist ja nicht aktiv, nur der GameCommentary und ich muss sagen jedes video ~20 Aufrufe ist echt mau. Ich find die auch echt nicht wirklich gut :S
Neuer Youtube Channel like Grasshyren Channel 04/13/2011 - League of Legends - 17 Replies Ja ich dachte mir, da es schon etwas für Amerikaner, Engländer usw. gibt, warum auch nicht für Deutsche?
Unser Clan ist zwar klein aber immerhin :D. Er heißt ramatique. Fragt mich nicht wie wir auf diesen Namen gekommen sind. Lange Rede kurzer Sinn. Wenn ihr Lust habt mit uns mal zu zocken, könnt ihr mich gerne in Youtube oder LoL pnnen. Der Channel ist neu und muss noch umdekoriert werden.
Wenn ihr keine Lust habt mit uns zu spielen könnt ihr uns/mich ja immer noch abonnieren :). Es wird...