Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 23:26

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Jappy hacks

Discussion on Jappy hacks within the General Gaming Discussion forum part of the General Gaming category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
Smile Jappy hacks

kennt einer jappy hack wo man andere profile hacken oder einstellen kann welcher rang man sein will und wie viel credits man hat biite um antwort
12345684 is offline  
Old 08/23/2010, 19:45   #2

das was du dir dar vorstellst ist nicht einfach so mal eben lösbar...
was du machen kannst ist einen keylogger an paar Leute zu schicken und dann haste halt deren Accounts aber mehr nicht mein freund
dirtysfx is offline  
Old 08/24/2010, 10:33   #3

Received Thanks: 11
Ja guckst du hier ! ...

Schonmal jmd. rang 98 gesehen und soviele provilbesucher (ausser jappy-ente) !?

CREDITS xD

-seqsiistar__ is offline  
Thanks
1 User
Old 09/02/2010, 22:15   #4

hahahahhaa macht er mir rang 98 was fürn fake bestimmt mit cheat engine hack erstmal richtig dann können wir weiter reden
dj-schnukkel is offline  
Old 10/22/2010, 00:34   #5

Received Thanks: 1
nein
BloodSniep12 is offline  
Reply

Tags
jappy

Similar Threads Similar Threads
Suche Jappy Haustierbot
07/29/2011 - Browsergames - 9 Replies
In Jappy kan man sich jetzt wieder so en Haustier, wie Weihnachten machen. Intterresant wäre da ein bot der das tier optimal hält und es zum bsp noch rumalbern lässt damit man wieder ap bekommt und die sättigung die dadurch abnimmt duech essen wieder auffüllt. Da die Punkte für die aktionen sich ändern sollte man evtl einstellen können ab welcher punktzahl er das machen soll. Zu mindest rgendwie sowas. Wäre nice wenn irgendwer sowas programieren könnte:handsdown:
NEUER JAPPY CREDIT HACK !!!
09/06/2010 - General Coding - 5 Replies
Hier mein neuer Jappy Credit HAck http://hacknmod.com/wp-content/uploads/2008/09/hac k.jpg
jappy galerie passwort hacken??
10/18/2009 - General Coding - 1 Replies
ist es möglich auf jappy.de Passwort geschützte Galerie Ordner zu hacken. habe auf youtube schon nen video gefunden wo einer nen account hackt und das war kein fake account. das war nen richtiger account. der hatte 90 credits! YouTube - Jappy Passwort Hacker (FREE/THE BEST) more credits und das video ist nicht so mit den dateipfad C: ... wie sein anderes da sthet bei 0:58 wirklich Jappy - Die Internet-Community. es funzt konnt mich nachdem video auch in das profil einloggen, das wär auch...
Jappy
06/15/2009 - Off Topic - 11 Replies
Hallo Ich wollt mal fragen ob jemand Ideen für mein Jappy Profil hat bin echt sehr Unkreativ kann mir da jemand tipps geben oder ne seite für sowas schicken? :D Danke ;/ Gehört doch hier hin oder? xD
Jappy Core - der ultimative Jappy Bot.
04/15/2009 - Main - 1 Replies
deleted by Aimless Angel

All times are GMT +1. The time now is 23:26.