Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General > Main
You last visited: Today at 08:45

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Einige Fragen

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 361
Einige Fragen

Hallo,

ich hab ein gewaltiges Problem, das liegt aber eigentlich nur an mir, hoffe ich - aber ich brauche eure Hilfe dafür.

Ich komme in diesem Forum nicht zurecht, wo ich Quickguide-Infos finde, folgende Faktoren stören mich und ich komme auf keine Antwort:

- Wie kann ich Bilder posten?
- Wie kann ich einen Shop eröffnen/wie ist es möglich/woran ist sich zu halten?
- Wie werde ich e*gold Trader und was heißt es?
- Wie errege ich Werbung für meinen Shop/was gibt es für Wege (die erlaubt sind)?
- Ist ein Premium-Rang nur mit PSC/Geld zu erreichen?

Das sind einige Fragen über die ich gern aufgeklärt werden möchte, ich dazu aber irgendwie keine Antworten finde. In der Hilfe fürs Forum hab ich nichts zum Thema Bilder gefunden, außer wie es angewandt wird, und wenn ich Bilder posten will, werden sie nicht angezeigt.

MfG

Raebbit is offline  
Old   #2
Administrator

elite*gold: 272143
Received Thanks: 12,148
Quote:
Originally Posted by Raebbit View Post
- Wie kann ich Bilder posten?
[IMG]<Direktlink zum Bild>[/IMG]

Bilder werden allerdings erst ab 20 Beiträgen direkt angezeigt. Das ist eine Sicherheitsmaßnahme.

Quote:
- Wie kann ich einen Shop eröffnen/wie ist es möglich/woran ist sich zu halten?
Indem du ein entsprechendes Verkaufsthema im passenden Forum im Black Market Bereich erstellst. Es gilt dort generell das Regelwerk des Black Market, einzelne Foren könnten allerdings abweichende Regelsets haben; hierzu einfach einen Blick auf die gepinnten Themen des jeweiligen Forums werfen (falls vorhanden) und schauen, ob es entsprechende Themen gibt.

Quote:
- Wie werde ich e*gold Trader und was heißt es?
Indem du elite*gold über das System kaufst. Eine Übersicht aller Ränge findest du übrigens hier.

Quote:
- Wie errege ich Werbung für meinen Shop/was gibt es für Wege (die erlaubt sind)?
Einige User vermieten ihre Signaturen für Werbung. Derjenige, der Werbung sucht, zahlt dann dafür, dass andere entsprechende Banner und Links zu deren Shops in ihren Signaturen haben. Solange dabei die Signatur-Regeln beachtet werden, ist das in Ordnung.

Quote:
- Ist ein Premium-Rang nur mit PSC/Geld zu erreichen?
Nein. Den Rang kann man auch gegen elite*gold bekommen, welches man wiederum durch Handeln im Black Market erlangen kann. Es gibt auch ab und zu Events, bei denen unter anderem auch der Premium Status für einen bestimmten Zeitraum zu den Preisen zählt.

Muddy Waters is offline  
Thanks
1 User
Old   #3

elite*gold: 0
Received Thanks: 361
Hallo Muddy Waters,

vielen Dank für die hilfreichen Antworten. Wäre es nicht angebracht mal einen Quickguide-Info für User wie mich zu erstellen? Wäre vielleicht ganz angebracht, da ihr ja doch schon ein recht riesiges Forum seid. Man würde sich somit einige Arbeit ersparen, oder gibt es das schon? Eine FAQ hab ich nicht gefunden. Nur den Hilfe-Tab oben unter der Navigation.

MfG
Raebbit is offline  
Old   #4

elite*gold: 2647
The Black Market: 139/0/0
Received Thanks: 9,194
Solche Fragen wie diese wurden schon oft gestellt. Wenn die User einfach die Suchfunktion verwenden würden, würden sich auch neue User leicht zurechtfinden, da es meistens die selben Fragen sind.
Ares is offline  
Reply

« Previous Thread | Next Thread »