Quote:
Originally Posted by Raebbit
- Wie kann ich Bilder posten?
|
[IMG]<Direktlink zum Bild>[/IMG]
Bilder werden allerdings erst ab 20 Beiträgen direkt angezeigt. Das ist eine Sicherheitsmaßnahme.
Quote:
Originally Posted by Raebbit
- Wie kann ich einen Shop eröffnen/wie ist es möglich/woran ist sich zu halten?
|
Indem du ein entsprechendes Verkaufsthema im passenden Forum im

erstellst. Es gilt dort generell das

, einzelne Foren könnten allerdings abweichende Regelsets haben; hierzu einfach einen Blick auf die gepinnten Themen des jeweiligen Forums werfen (falls vorhanden) und schauen, ob es entsprechende Themen gibt.
Quote:
Originally Posted by Raebbit
- Wie werde ich e*gold Trader und was heißt es?
|
Indem du elite*gold über das System

. Eine Übersicht aller Ränge findest du übrigens

.
Quote:
Originally Posted by Raebbit
- Wie errege ich Werbung für meinen Shop/was gibt es für Wege (die erlaubt sind)?
|
Einige User vermieten ihre Signaturen für Werbung. Derjenige, der Werbung sucht, zahlt dann dafür, dass andere entsprechende Banner und Links zu deren Shops in ihren Signaturen haben. Solange dabei die

beachtet werden, ist das in Ordnung.
Quote:
Originally Posted by Raebbit
- Ist ein Premium-Rang nur mit PSC/Geld zu erreichen?
|
Nein. Den Rang kann man auch gegen elite*gold bekommen, welches man wiederum durch Handeln im Black Market erlangen kann. Es gibt auch ab und zu Events, bei denen unter anderem auch der Premium Status für einen bestimmten Zeitraum zu den Preisen zählt.