Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 07:01

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Einige Fragen

Discussion on Einige Fragen within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
Toffeepopcorn's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2012
Posts: 86
Received Thanks: 5
Einige Fragen

Hallo,

habe einige Fragen und zwar : Mein Yang ist weiß, wo und wie kann ich das beheben ?

Kann mir einer ein Item-Zerstörer questen? Und mir sagen wie ich den dann einfüge? Will das der Betrunkene Bürger überflüssige Items zerstören kann.

Hat jemand die typische Metin-Map ab lvl 75 für mich ?

ich denk mal das war's, danke im voraus !
Toffeepopcorn is offline  
Old 10/08/2012, 15:14   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2012
Posts: 1,810
Received Thanks: 1,112
Was ist für dich die typische Metin Map?
_Layesd is offline  
Old 10/08/2012, 15:49   #3
 
Toffeepopcorn's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2012
Posts: 86
Received Thanks: 5
Nicht zu groß, eher klein.
Toffeepopcorn is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Einige Fragen
02/22/2012 - 4Story - 7 Replies
Hallo, ich habe einige Fragen bezüglich zu 4Story, Ich spiele 4Story EG!!! Question 1# // Frage 1#: Wo bekomme ich die Upp Sachen her? also die Formeln Question 2# // Frage 2#: Wie schaffe ich +23/24 was auch immer zu machen? Question 3# // Frage 3#:
NEW & einige Fragen!!!
02/19/2012 - Alliance of Valiant Arms - 10 Replies
Hallo zusammen, wie die Überschrift bereits sagt, bin ich neu bei A.V.A und habe einige Fragen. Habe mich zwar bereits ein wenig schlau gemacht wollte jedoch noch mal ein aktuelles Feedback von Leuten die sich mit dem Game gut auskennen. Frage 1: Tastenbelegung Habe große Probleme mit der Tastenbelegung. Das Game nimmt irgendwie die Tasten nicht an. z.B. ist die Taste E mit der Funktion belegt eine Bombe zu entschärfen leider Funktioniert dies nicht. Des Weiteren möchte ich die...
Einige Fragen
10/25/2011 - Vindictus - 17 Replies
Tag zusammen Also ich habe vor, das Game Vinductus zu zocken, da ich mich aber noch überhaupt nicht auskenne, wollte ich euch um Rat bitten. Welchen Char muss ich am anfang nehmen? (Wäre am besten) Auf was sollte ich sonst noch achten? Freundliche Grüsse
Einige Fragen
10/05/2011 - Off Topic - 2 Replies
Hey Erste frage. Wie isn das wenn man eine Section vorschlagen möchte?? Möchten nämlich eine Siedler Section vorschlagen da es doch einige hier spielen. Zweite Frage.
Einige fragen
07/17/2007 - Cabal Online - 18 Replies
Also hab jetzt da cabal ja free to play geworden ist mal auch angefangen damit wollte die beta zocken hab sie aber verpennt^^ also hab eig. schon alles soweit geschnallt... nur kann mri einer sagen wie ich vom novice rank wegkomme?? brauche mal neue skills und ich hab keinen plan wie ich aufsteigen kann... die combo quest für lvl 10+ hab ich schon fertig bin jetzt lvl 12 oder 13^^ ach... und kann man gezogen werden? wenn ja kann mich nen high lvler ziehen? :P bin auf dem Mars server ;)



All times are GMT +2. The time now is 07:01.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.