Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General > Main
You last visited: Today at 13:43

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Epvp werbung ?

Discussion on Epvp werbung ? within the Main forum part of the General category.

Closed Thread

Old   #1

Melodead's Avatar

elite*gold: 27
Received Thanks: 618
Epvp werbung ?

Hallo und zwar habe ich mal ein anliegen wegen der werbung die auf epvp geschaltet ist

alle paar tage sehe ich bei mir werbung für
1 Erotic Portale
2 Drug stores Legale versteht sich
3 infos zu neuen Räucher mischungen

ist das Normal ? bzw kommt das von mir weil ich auf solchen seiten unterwegs bin oder wird die werbung von epvp selber gestellt und hinzugefügt ?

weil etwas störend finde ich das doch schon wenn die 3 ab und an auftauchen...
Melodead is offline  
Thanks
1 User
Old 11/03/2012, 15:24   #2

Kazaaa's Avatar

elite*gold: 26
Received Thanks: 12,143
Die Werbung dürfte von Google sein und Google Werbung richtet sich nach deinen besuchten Seiten welche Google getrackt hat.
Kazaaa is offline  
Thanks
1 User
Old 11/03/2012, 15:32   #3

Aimless Angel's Avatar

elite*gold: 1725
Received Thanks: 16,159
Quote:
Originally Posted by Kazaaa View Post
Die Werbung dürfte von Google sein und Google Werbung richtet sich nach deinen besuchten Seiten welche Google getrackt hat.
Korrekt. Die Google Werbung die du hier siehst, wird aus deinem Such Verlauf von Google gebildet. Solltest du dir vielleicht mal drüber Gedanken machen.
Aimless Angel is offline  
Thanks
7 Users
Closed Thread

Similar Threads Similar Threads
Suche Werbung [Außer auf Epvp!]
05/11/2012 - elite*gold Trading - 5 Replies
Hey, bräuchte ein wenig Werbung, wo ist egal außer hier auf Epvp ;) Bräuchte Werbung für meinen kleinen Keyshop auf Youtube.Da hier auf Epvp die Keys günstiger verkauft werden, brauche ich deswegen hier auf Epvp keine Werbung.Die Werbung kann prinzipiell überall sein, egal ob auf Facebook oder sonstige aktiven Plattformen.Sollte nartürlich nur eine gewisse Anzahl an Aktivität haben :) Youtube User gibts per PM^^ Falls Interesse kann man sich auch in Skype melden, Skype Addy ist...
Werbung fur Epvp
05/03/2012 - Main - 4 Replies
Guten tag zusammen, dass hier geht eigentlich nur die Admins was an. Daher wollt ich mall fragen,könnte ich werbung fur Epvp machen? So ähnlich sieht das werbeplakat aus: http://heini.de/italien/ischia/panza/ischia_panza _50.jpg Und ich wollte mall fragen könnte ich das machen?
S4league Werbung bei Epvp*?
04/07/2012 - S4 League - 5 Replies
Hallo Com.! Ich frage mich schon länger, ob Alaplaya mit Epvp* einen Werbe-Vertrag hat? Da ich sehr oft die Werbung (von S4league) oben in dem Kästchen sehe. Wenn ja, müsste Alaplaya doch sehen das es hier Hack's zur Verfügung gibt, und dann könnten sie die Hack's / Trainer schneller Fixxen oder? MfG (.....)!
Werbung im Tv/Radio für epvp?
06/23/2011 - Off Topic - 7 Replies
Währt ihr dafür das man Werbung im Tv/Radio für epvp macht? Für mehr neue Member?
ePvP* Werbung
08/07/2010 - Main - 3 Replies
Nachdem ePvP* ja nun einen eigenen Shop betreibt, wollte ich mal dezent auf die etwas misslungene ( Google Adds? ) Werbung hinweisen. Es erscheint mir ja löblich auch anderen Anbietern von virtuellen Waren eine Chance geben zu wollen, deren Werbung jedoch auf der eigenen Seite zu haben ist etwas zuviel des guten ;) In diesem Sinne, ibay24 Werbung im Banner vll. mal deaktivieren um den eigenen Shop nicht allzusehr hinten anzustellen. Grüße

All times are GMT +2. The time now is 13:45.