Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General > Main
You last visited: Today at 21:31

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



ePvP* Werbung

Discussion on ePvP* Werbung within the Main forum part of the General category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 20
Join Date: Jun 2008
Posts: 308
Received Thanks: 97
ePvP* Werbung

Nachdem ePvP* ja nun einen eigenen Shop betreibt, wollte ich mal dezent auf die etwas misslungene ( Google Adds? ) Werbung hinweisen.
Es erscheint mir ja löblich auch anderen Anbietern von virtuellen Waren eine Chance geben zu wollen, deren Werbung jedoch auf der eigenen Seite zu haben ist etwas zuviel des guten

In diesem Sinne, ibay24 Werbung im Banner vll. mal deaktivieren um den eigenen Shop nicht allzusehr hinten anzustellen.

Grüße
-Bambino- is offline  
Old 08/07/2010, 01:29   #2
 
.eXecuTe's Avatar
 
elite*gold: 4
Join Date: Dec 2007
Posts: 1,353
Received Thanks: 180
Ganz deiner Meinung
Würde das auch unterstützen.
.eXecuTe is offline  
Old 08/07/2010, 04:18   #3
 
>>Darklight<<'s Avatar
 
elite*gold: 240
Join Date: Jan 2010
Posts: 493
Received Thanks: 67
Quote:
Originally Posted by Pantera84 View Post
Nachdem ePvP* ja nun einen eigenen Shop betreibt, wollte ich mal dezent auf die etwas misslungene ( Google Adds? ) Werbung hinweisen.
Es erscheint mir ja löblich auch anderen Anbietern von virtuellen Waren eine Chance geben zu wollen, deren Werbung jedoch auf der eigenen Seite zu haben ist etwas zuviel des guten

In diesem Sinne, ibay24 Werbung im Banner vll. mal deaktivieren um den eigenen Shop nicht allzusehr hinten anzustellen.

Grüße
Ich glaube die brauchen trotzdem das Geld durch die Werbeeinnahemn und ob sich das dann auszahlt die Werbung ein bzw. aus zu blenden wage ich zu bezweifeln sonst hätten sie es ja schon gemacht so viel hirn haben die glaube ich selbst
>>Darklight<< is offline  
Old 08/07/2010, 07:03   #4
 
-TaZzy-'s Avatar
 
elite*gold: 33
Join Date: Jan 2008
Posts: 8,298
Received Thanks: 4,374
Ich denke, jeder hier sollte inzwischen wissen das es einen Shop gibt. Deshalb ist es doch sinnvoller extra Geld mit diesen Werbungen einzunehmen.
-TaZzy- is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Werbung Werbung Fick Deinen Kopf Werbung
08/25/2005 - Off Topic - 29 Replies
Brauche ja wohl nix zu sagen :D Bin in allen Bereichen aktiv um neue Member an Land zu ziehen :D http://img197.echo.cx/img197/7325/15fu1.th.jpg Und noch eins http://img197.echo.cx/img197/4840/28aj.th.jpg



All times are GMT +2. The time now is 21:31.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.