Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General > Main
You last visited: Today at 13:34

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Avatarbild wird nicht angezeigt

Discussion on Avatarbild wird nicht angezeigt within the Main forum part of the General category.

Reply
 
Old   #1
 
Luckys13's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2012
Posts: 41
Received Thanks: 15
Avatarbild wird nicht angezeigt

Hi, mir ist gerade aufgefallen das mein Avatar Bild in meinen Posts nicht angezeigt wird, weiss jemand wieso?

MfG Luckys13
Luckys13 is offline  
Old 10/30/2012, 19:47   #2
 
-BruceWillis-'s Avatar
 
elite*gold: 3
Join Date: Oct 2012
Posts: 247
Received Thanks: 95
hast du dein profilbild oder dein Avatar geändert ? schau nochmal nach
-BruceWillis- is offline  
Old 10/30/2012, 19:47   #3
 
Aalkfk's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2011
Posts: 803
Received Thanks: 80
Benutzerbild oder Profilbild geändert?

Das eine ist fürs Profil und das andere Sieht man dann in Posts
Aalkfk is offline  
Old 10/30/2012, 20:11   #4
 
Luckys13's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2012
Posts: 41
Received Thanks: 15
Ahja sorry, mein Fehler, dachte dass sei das gleiche ^^
Danke für die Hilfe
Luckys13 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
MC /help wird nicht richtig angezeigt und commandos laufen nicht HILFE!
02/04/2012 - Minecraft - 2 Replies
Hey hab einen eigernen Server erstellt hab aber jetzt ein Problem. Wenn ich /Help eingebe kommt eine andere Help als normal :/ Screen: ImageShack® - Online Photo and Video Hosting Screens vom Ordner: ImageShack® - Online Photo and Video Hosting Woran kanns liegen MC und Server sind schon mal neu gemacht Problem is aber immernoch das selbe >_< Danke für die Hilfe :)
Mein selbsterstellter Laden wird nicht IG nicht angezeigt ?!?!?!
12/26/2011 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Hey Leute, seit heute werden Ingame meine selbsterstellten Läden nicht mehr angezeigt. Ich habe z.B. alle Lehrer zu Shops gemacht bei denen man etwas kaufen konnte und es ging immer alles. Jetzt kann ich sie nicht mehr anklicken (werden nicht als laden anerkannt). In Navicat stimmt alles da habe ich nichts verändert, hab auch schon versucht nen neuen laden zu erstellen aber man kann ihn wieder nicht anklicken. Bitte dringend um Hilfe!!! :confused: Vielleicht wichtig ?!: Habe heute in...
[HILFE] "Windows wird gestartet" wird angezeigt, tuts aber nicht....
04/21/2011 - Main - 7 Replies
Hallo leute, wie schon im titel gesagt! Ich starte ordnungsgemäß mein pc, "Windows wird gestartet" wird angezeigt, tuts aber nicht. Habe ungf. 5min gewartet dann hab ichs einfach ausgemacht. Habe Win 7 64Bit vor 2 Tagen neu installiert weil irgendein fehler aufgetreten ist, wenn ich mich angemeldet habe ( dann ist der explorer immer abgekakt und konnte nichts machen). Weiss vielleicht einer was man tun kann? Habe schon versucht über den abgesicherten modus reinzukommen <-- Geht nicht! Meine...
Register page wird nun angezeigt aber account wird nicht erstell
11/14/2010 - Flyff Private Server - 4 Replies
Ja leute jez wird endlich die regi page angezeigt aberwenn ich registrieren klicke kommt registartion succesfull aber der account wird nicht erstellt an was kann das liegen?



All times are GMT +2. The time now is 13:34.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.