Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General > Main
You last visited: Today at 03:40

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Lastschriftverfahren ?!

Discussion on Lastschriftverfahren ?! within the Main forum part of the General category.

Reply

Old 11/04/2012, 00:11   #16

elite*gold: 18
The Black Market: 111/0/0
Received Thanks: 307
Online Banking hat keine Beschränkung, kannst auch ohne 18 Online Banking besitzen, einfach mit Eltern dahin gehen
'Preasiro. is offline  
Old 11/04/2012, 11:38   #17

HΛZΛЯD's Avatar

elite*gold: 156
Received Thanks: 19
Quote:
Originally Posted by DaHavoc1 View Post
ich denk auch ma wegen betrug. obwohl lastschriftverfahren au geil wäre. würd ich auch benutzen
wie kann es betrug sein? soll der jenige von jemand anderes bankdaten klauen?
HΛZΛЯD is offline  
Thanks
1 User
Old 11/04/2012, 14:50   #18

elite*gold: 18
The Black Market: 111/0/0
Received Thanks: 307
Quote:
Originally Posted by HΛZΛЯD View Post
wie kann es betrug sein? soll der jenige von jemand anderes bankdaten klauen?
Falsche Bankdaten angeben / oder eben geklaute
'Preasiro. is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Auktionshaus entbannem, Lastschriftverfahren
09/30/2012 - Diablo 3 - 20 Replies
Hallo epvp, Ich wurde vom Battle.net im Auktionshaus gebannt und Diablo 3 wurde suspendiert. http://i.epvpimg.com/3k8gb.jpg Ich soll, weil ich betrogen wurde, eine Lastschriftverfahren ausgleichen. http://i.epvpimg.com/egHRf.jpg Wird damit Diablo 3 wieder "aktiv" und das Auktionshaus entbannt ?
Steam / Elektronisches Lastschriftverfahren ?
08/11/2012 - Off Topic - 8 Replies
Guten Morgen, Ich wollte mal fragen, ob Steam die Bezahlmethode "Lastschrift" komplett entfernt hat und wann ? Das war es auch schon..
Akzeptiert Blizzard das Lastschriftverfahren eines Minderjährigen?
05/10/2010 - World of Warcraft - 14 Replies
hallo, viele von euch (die meisten nehm ich an) haben ein girokonto und wahrscheinlich sind viele von euch minderjährig wie ich auch. Meine frage ist deshalb, weil ich ein neues Konto habe, ob die eine Lastschrift von nem Jugendlichen unter 18 akzeptieren? oder passiert gar nichts? wird mein account gesperrt wegen unsachgemäßen angaben? Ist die Lastschrift für blizzard ein abo, oder eine einmalige Zahlung? ich will nämlich keine 3mal die fraktion wechseln.. ich hoffe ihr wisst was...
Frage: ELV (Elektronisches Lastschriftverfahren)
11/30/2007 - World of Warcraft - 17 Replies
Jau.. wollte vorhin mal meinen wow Acc weiterlaufen lassen, bis ich gemerkt hab, dass das ELV gesperrt ist, weil ich sie nichtmehr hab abbuchen lassen, wenn ihr wisst was ich meine^^ .. Jetzt wollte ich fragen.. wenn ich ne 60tage GTC kaufe, ob ich dann nur 30tage benutzen kann, die garnicht benutzen kann, sondern erst "nachzahlen" muss, oder wie das genau abläuft.. Kurz gesagt: was muss ich tun wenn ich zocken will, und ELV gesperrt ist^^ jede Antwort gibt +thanks danke :)

All times are GMT +1. The time now is 03:40.