Ich habe eine frage ich weis aber nicht genau ob es die richtige sektion ist. Also mein Mainboard hat DDR2 PC2-5300 Arbeisspeicher stecker und ich wollte fragen ob da auch DDR2 PC6400 Arbeitsspeicher reinpasst. Mir wurde gesagt ja aber ich will auf nummer sicher gehen.
Von 5GB Arbeitsspeicher werden nur 4GB Arbeitsspeicher angezeit?? Hilft mir 12/26/2012 - Technical Support - 8 Replies Ich habe mir heute ein Arbeisspeicher (RAM) Karte gekauft.
Die 2GB hat, ich habe die eingebaut. Computer angemacht, und dann wurden nur 4 GB angezeigt.
Ich hatte davor 3 GB Arbeitsspeicher drinnen.
Mein Computer:
Windows 7 / 64 Bit /
Was kann ich machen??
Oder kann mein Computer nicht mehr wie 4GB Arbeitsspeicher haben??
Arbeitsspeicher 05/22/2012 - Hardware Discussions / Questions - 19 Replies Hey Leute,
Ich habe ein relatief alten Pc und möchte da mal ein bisschen mehr Arbeitsspeicher drin haben und da ich mich nicht damit so aus kenne
mit diesen ganzen DDR2 oder DDR3 oder so was wollte ich euch mal
fragen wo ich das sehen kann welche Arbeitsspeicher karte ich habe
wenn man das irgendwo im Computer selbst sehen kann bitte um
eine beschreibung oder ein kleiner totourial.
Danke im vorraus.
Arbeitsspeicher 12/07/2011 - Technical Support - 4 Replies Also ich hab ein Problem mit mein Ram und zwar:
Manchmal zeigt mir der Pc 4gb ram (1,97 verwendbar) an...wenn ich da unter ressourcenmonitor schaue steht dort 2 GB für Hardware reserviert
und dann zeigt er mir manchmal an 2 gb ram an..wenn ich da unter den ressourcenmonitor schaue steht dort nur 35 mb für hardware reserviert.
Wenn ich jez z.B Battlefield 3 zocke ist der ram bei 100% und alles ruckelt und laggt
ps: memory remapping is aktiviert und in msconfig is der hacken raus bei...
Arbeitsspeicher 05/26/2010 - Metin2 Private Server - 14 Replies Wie viel Arbeitsschpeicher Brauche ich das 20 Leute auf dem Server Spielen können ??
Lg. Power