Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General > Main
You last visited: Today at 15:58

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



E*PvP Chat > Vorschlag

Discussion on E*PvP Chat > Vorschlag within the Main forum part of the General category.

View Poll Results: Möchtest du das ein Chat System in E*PvP entwickelt wird ?
Ja, ich will :-) 30 61.22%
Nein, das ist unnötig :-( 19 38.78%
Voters: 49. You may not vote on this poll

Reply
 
Old 10/08/2012, 08:03   #16

 
Sui2k's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2006
Posts: 7,735
Received Thanks: 3,454
Quote:
Originally Posted by Fevii View Post
Und wer soll das alles bezahlen? (außer man flutet den Chat mit Werbung dann würde sich sowas selbst bezahlen) haltet euch doch einfach an die Trading Tipps die sind doch sooo simpel..
wer soll was bezahlen?


Also bis dato gibt es die SB, welche aber nur "Premium User / lvl2/3+ Usern sowie Staffmitglieder" die Nutzung erlaubt.

Es gibt auch ein Chat System welches aber nur den Staffmitgliedern vorbehalten ist.

Machbar wäre es also schon, nur leidet die Umsetzung etwas.
Sui2k is offline  
Old 10/08/2012, 08:09   #17


 
Fevii's Avatar
 
elite*gold: 36
Join Date: Oct 2008
Posts: 29,930
Received Thanks: 6,891
Quote:
Originally Posted by Sui2k View Post
wer soll was bezahlen?
Die prems blechen für die Sb warum sollten das andere umsonst bekommen?

Und soweit ich das verstanden habe möchte er einen privaten Chat fürs Traden der mit sicherheit mehr Speicher frisst als die SB
Fevii is offline  
Old 10/08/2012, 09:29   #18

 
Sui2k's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2006
Posts: 7,735
Received Thanks: 3,454
achso wieso bekommen dann mods und lvl 2/3 user die kein prem. haben zugang zur sb? wer bezahlt für die? Mal ernsthaft, die SB ist ein Feature .. aber direkt dafür bezahlen nur die Leute die sich das ESB Script kaufen. Andernfalls ist es nur eine "Draufgabe" zum Premium.

Hey, komischerweise funktioniert der "mod chat" ja auch .. der läuft ja extern .. also beeinflusst er den Forumbetrieb ja nicht wirklich.
Sui2k is offline  
Old 10/08/2012, 15:30   #19


 
Fevii's Avatar
 
elite*gold: 36
Join Date: Oct 2008
Posts: 29,930
Received Thanks: 6,891
Quote:
Originally Posted by Sui2k View Post
achso wieso bekommen dann mods und lvl 2/3 user die kein prem. haben zugang zur sb? wer bezahlt für die? Mal ernsthaft, die SB ist ein Feature .. aber direkt dafür bezahlen nur die Leute die sich das ESB Script kaufen. Andernfalls ist es nur eine "Draufgabe" zum Premium.

Hey, komischerweise funktioniert der "mod chat" ja auch .. der läuft ja extern .. also beeinflusst er den Forumbetrieb ja nicht wirklich.
1. keine ahnung Frag einen Admin
2. macht es einen unterschied ob eine kleine Gruppe etwas nutzt oder mehrere 100.
Fevii is offline  
Old 10/09/2012, 23:56   #20

 
Sui2k's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2006
Posts: 7,735
Received Thanks: 3,454
externer server für den modchat .. ich sag nur EXTERNER server ....
Sui2k is offline  
Old 10/10/2012, 00:38   #21
 
elite*gold: 24
Join Date: Apr 2010
Posts: 35,935
Received Thanks: 6,344
Walter hat in der ESB ja auch sein privates Chat Feature, wenn er das schafft, schafft Luke das sicherlich auch. Aber wie gesagt, wurde alles schon durchgekaut, also nein.
anonymous-f4h279 is offline  
Old 10/12/2012, 18:36   #22
 
rueckgratlos's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2011
Posts: 115
Received Thanks: 50
ne chatfunktion im forum wär ne coole idee
rueckgratlos is offline  
Old 10/12/2012, 22:51   #23


 
Fevii's Avatar
 
elite*gold: 36
Join Date: Oct 2008
Posts: 29,930
Received Thanks: 6,891
Quote:
Originally Posted by Drewfire View Post
Walter hat in der ESB ja auch sein privates Chat Feature, wenn er das schafft, schafft Luke das sicherlich auch. Aber wie gesagt, wurde alles schon durchgekaut, also nein.
Es macht einen kleinen Unterschied ob man sowas einer kleinen Gruppe zur verfügung stellt oder gleich mehrern hundert User....
Fevii is offline  
Old 10/13/2012, 01:58   #24

 
lukas_k's Avatar
 
elite*gold: 100
Join Date: Mar 2009
Posts: 3,116
Received Thanks: 1,576
Quote:
Originally Posted by MrSm!th View Post
Nein ich meine einen Chat.
Die ESB ist ein Addon für die normale SB und wurde von Walter privat entwickelt.
Ich hab irgend sowas glaube mal auf nem Screen gesehen.... hat der zufällig ein bisschen Ähnlichkeit mit dem Facebook Chat?

Quote:
Originally Posted by Sui2k View Post
externer server für den modchat .. ich sag nur EXTERNER server ....
Der Vorschlag bezieht sich ja hauptsächlich aufs trading, da wäre ein externer Chat auch keine Lösung weil er wie Skype, ICQ, ESB3 etc als außerhalb von Elitepvpers zählt und kein Beweis ist...
lukas_k is offline  
Old 10/13/2012, 02:21   #25
 
elite*gold: LOCKED
Join Date: Jul 2010
Posts: 2,342
Received Thanks: 737
Ist es nicht auch verboten als dritter in die Chatverläufe zwischen 2 Personen zu schauen?
'Hooligan is offline  
Old 10/13/2012, 04:52   #26
 
elite*gold: 0
The Black Market: 195/0/2
Join Date: Jul 2011
Posts: 7,449
Received Thanks: 1,308
Wenn ihr euch an die Trading Tipps halten würden, wie es Fevii bereits gesagt hat, dann müssten wir das Thema erst gar nicht zum 1 millionsten mal diskutieren.
Semikоlоn is offline  
Old 10/13/2012, 06:13   #27

 
Sui2k's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2006
Posts: 7,735
Received Thanks: 3,454
selbst wenn man das beachtet kann man verarscht, also bitte erspar uns diese Aussage zum 1 millionsten mal ..
Sui2k is offline  
Old 10/16/2012, 20:59   #28


 
Sonyacc's Avatar
 
elite*gold: 570
The Black Market: 232/0/0
Join Date: Jul 2009
Posts: 5,424
Received Thanks: 2,652
Finde die Idee an und für sich gut, nur bedeutet es sehr großen Aufwand für die Mods, (sry für die Beschreibung) den ganzen Rotz auszuwerten, über 90% sind einfach mal geschwafel, dann noch das prüfen der Daten (PSC usw.), da sind Möglichkeiten wie Treasure, TBM, ID Verfizierung usw. mehr als Ausreichend, letztenendes müssen die Mods dann die Fails von manchen Usern ausbaden, wie hört man öfters: "Nicht der Scammer ist der dumme, sondern der Gescammte".

Aber es gibt ja genug Leute die über 100€ mit Usern handeln die erst 2-3 Monate registriert sind oder sich nach einem "Biete 50€ Amazon gegen 25€ PSC" Handel noch aufregen, warum ihr Amazonkonto gesperrt wurde XD

Bestes Beispiel sind die 25€ Diablo 3 Key Threads, welche on Mass kurz nach Release hier verkauft wurden...
Sonyacc is offline  
Old 10/16/2012, 21:06   #29
 
Der-Eddy's Avatar
 
elite*gold: 400
Join Date: Nov 2008
Posts: 67,909
Received Thanks: 19,503
Quote:
Originally Posted by Sonyacc View Post
Finde die Idee an und für sich gut, nur bedeutet es sehr großen Aufwand für die Mods, (sry für die Beschreibung) den ganzen Rotz auszuwerten, über 90% sind einfach mal geschwafel, dann noch das prüfen der Daten (PSC usw.), da sind Möglichkeiten wie Treasure, TBM, ID Verfizierung usw. mehr als Ausreichend, letztenendes müssen die Mods dann die Fails von manchen Usern ausbaden, wie hört man öfters: "Nicht der Scammer ist der dumme, sondern der Gescammte".

Aber es gibt ja genug Leute die über 100€ mit Usern handeln die erst 2-3 Monate registriert sind oder sich nach einem "Biete 50€ Amazon gegen 25€ PSC" Handel noch aufregen, warum ihr Amazonkonto gesperrt wurde XD

Bestes Beispiel sind die 25€ Diablo 3 Key Threads, welche on Mass kurz nach Release hier verkauft wurden...
Wird Moderatoren kümmern und nichts um sowas
nur die Admins werden belastet, was auch nicht besser ist
Der-Eddy is offline  
Old 10/20/2012, 20:29   #30
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2012
Posts: 328
Received Thanks: 42
Quote:
Sui2k
selbst wenn man das beachtet kann man verarscht, also bitte erspar uns diese Aussage zum 1 millionsten mal ..
Trading Tipps sind das A und O für das Sichere Handeln.
Hast du dir die Tipps gelesen?
- Anscheinend nicht

Bitte schiebe deine Laune beiseite, denn wir können nichts dafür das du heute ein miesen Tag hattest.

Quote:
Originally Posted by Der-Eddy View Post
Wird Moderatoren kümmern und nichts um sowas
nur die Admins werden belastet, was auch nicht besser ist
Da muss ich dir ein wenig wieder sprechen, Eddy.

Moderatoren werden auch belastet mit den fragen, und auch ihr müsst/könnt auf die Thread antworten.

Allerdings liegt hier der Fehler das Sony sich verwechselt oder versprochen hat... Aber die Admins müssen sich auch tag täglich um die Scammer kümmern, deswegen würde ich es besser finden wenn die Moderatoren den Job auch ein wenig erleichtern könnten.
ClimberStyle™ is offline  
Reply

Tags
chat, elitepvpers, user bannen, vorschlag


Similar Threads Similar Threads
[Vorschlag] Vorschlag fürs Forum
05/24/2012 - Fiesta Online - 3 Replies
Hallo Liebe Community und Moderatoren, Da ja viele immer in anderen Thread's rein schreiben "hinweiss da hinweiss her", und da diese SammelThread's total unübersichtlich sind,hätte ich mal nen Vorschlag für das Forum und das es mal übersichtlicher wird. Mein Vorschlag: Man könnte doch das Forum so gestalten das es hinter her so auschaut: Kategorie heißt : Marktplatz
[Vorschlag] IRC-Chat für die LC Sektion
04/28/2011 - Last Chaos - 24 Replies
Hallo Community, :) ich habe mir gedacht, man könnte doch einen IRC Chat einrichten für die LC Sektion. Somit könnte die Community sich selber besser kennenlernen, und dort könnten auch kleinere Fragen bezüglich LC beantwortet werden. Vorteile: * Community könnten sich untereinander austauschen und besser kennenlernen. * kleine Fragen können direkt im Chat beantwortet werden (somit spart man sich die "ich habe eine Frage" Thread). * LC-Middleman's könnten dort direkt gebucht werden...
HackSearcher by _TradEmArk_ #Updated Version# [**CHAT ADDET!!!**] (Chat,Crosshair...)
02/27/2011 - WarRock Hacks, Bots, Cheats & Exploits - 14 Replies
http://img3.fotos-hochladen.net/uploads/unbenannt3 5jduc0oz9y.png Screen: http://img3.fotos-hochladen.net/uploads/hacksearc herzgkjdt7h4w.jpg Download: Download über Mediafire Download über Multiupload
[Vorschlag] Chat Funktion für die Sektionen in ePvP
10/16/2010 - WarRock - 7 Replies
Hallo, Liebe Member, Mods, Admins ect. ^^ Mein Vorschlag: Die Chat Funktion / Chatbox Doch was bringt es? Keine ständigen Spamthreads über kurze Fragen Keine Spam fragen wie, kommt jem room 20?



All times are GMT +1. The time now is 15:58.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.