Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General > Main
You last visited: Today at 15:17

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Teamspeak 3 Server Hoster (Kostenlos Server)

Discussion on Teamspeak 3 Server Hoster (Kostenlos Server) within the Main forum part of the General category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2011
Posts: 4
Received Thanks: 1
Teamspeak 3 Server Hoster (Kostenlos Server)

Wir vergeben noch kostenlose Ts3 Server an leute die einen brauchen für ihren z.b. Clan, Gilde, oder für Freunde....

Wir setztzen vorraus:

Täglich min 10 Leute auf dem Ts3 Server( nicht 24/7 aber sollte gut genutzt werden der Ts3) 2 Wochen Zeit die Leute auf den Ts3 zu bringen.

Wass könnt ihr von uns erwarten:

24/7 Support
Netten Support
Hilfe bei Ts3 Server einrichtung
Keine Laggs
Online 99.0% im Jahr (1% für Restarts oder Updates)
Down und Upload möglichkeiten von Monatlich 10 Gb
Keine eingeschränkten Sa Rechte

Folgende Möglichkeiten uns zu kontaktieren

Teamspeak 3 ip: server-4-fun.com:4550 oder 46.4.56.16:4550
Homepage: Fast fertig


Wir freunen uns auf euch
Seebaby1991 is offline  
Old 10/03/2012, 20:05   #2
 
elite*gold: 270
Join Date: Jan 2011
Posts: 4,255
Received Thanks: 2,706
Gehört nicht in diese Sektion.
Hier geht es um Diskusionen rund um elitepvpers,nichts anderes.
Exakan is offline  
Thanks
1 User
Old 10/03/2012, 21:02   #3



 
Aimless Angel's Avatar
 
elite*gold: 1725
Join Date: Dec 2005
Posts: 39,170
Received Thanks: 16,158
Aimless Angel is offline  
Closed Thread

Tags
gaming, hosting, teamspeak 3


Similar Threads Similar Threads
[B] !Teamspeak 3 Server [Kostenlos]!
09/09/2012 - Trading - 44 Replies
Hallo, hier in diesem Thead biete ich kostenlose Teamspeak 3 Server an. Da ich noch sehr viele Ressourcen frei habe und ich nicht weis wohin damit. Da die Server komplett kostenlos sind will ich nur ein minimale anforderung Anforderungen -Es soll ein Clan/Gilde (Gruppe) sein -Der Teamspeak muss aktiv genutzt werden (mehr als die hälfte der Slot Anzhal) sonst wird der Teamspeak gelöscht
Teamspeak 3 Server kostenlos ???
03/13/2012 - Main - 3 Replies
Hey ich bin auf der suche nach einem eigenen server ich habe zur zeit einen bei Nitrado aber derl äuft bald ab wisst ihr wie ich einen kostenlos bekomme Ich bin nicht auf der suche nach einem ts³ der 24h online ist und nicht der über meinen netzwerk läuft
[S] Teamspeak 3 Hoster/Server [B] PSC
02/18/2012 - Trading - 5 Replies
Hi, Ich suche einen Teamspeak 3 Server oder Hoster. Hauptsache er ist leer und meine Clan-Mitglieder und Ich sind Server Admins. 10 Slots reichen völlig aus. Wir würden in einem vereinbarten Zeitraum zahlen.
*KOSTENLOS* Teamspeak³ Server
09/25/2011 - Trading - 2 Replies
Guten Tag, ich biete noch genau 5 Teamspeak³ Server an. Ich verschenke die Teamspeak³ Server. Die Server sind alle unbegrenzt lange an und bereits seid 247 Tagen online xDD Jeder Teamspeak³ Server hat 50 Slots (darf auch nicht geändert werden). Ihr bekommt Server-IP, Port und einen Token für den SA. Wenn der Teamspeak³ Server nicht jeden Tag genutzt wird, nehme ich den sofort online. Das heisst ich will nur aktive Leute die den Server aktiv täglich nutzen. Kontakt per PN !
TeamSpeak 3 Server kostenlos!
10/31/2010 - Wolfteam - 2 Replies
So, ich könnte euch meinen Ts³ Server zu verfügung stellen, wer die Daten haben will kann mir einfach eine PN schreiben! Adresse:188.40.86.240:9701



All times are GMT +2. The time now is 15:17.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.