Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General > Main
You last visited: Today at 01:34

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Elitepvpers potenziell gefährlich

Closed Thread

Old   #1

elite*gold: 2735
The Black Market: 139/0/0
Received Thanks: 9,221
Exclamation Elitepvpers potenziell gefährlich

Wie manche bereits mitbekommen haben, hatte ich ein kleines Virus Problem: Ist das ein Virus?
Jetzt hab ich sicherheitshalber Malewarebytes Anti-Malware installiert und hab für 13 Tage die Pro Version kostenlos. Die Pro Version prüft auch Websiten und da liegt das Problem, seitdem ich Mb installiert habe, wird elitepvpers geblockt.

You must register and activate your account in order to view images.

Die IP, die angezeigt wird unten rechts ist nicht meine. Vermutlich dann die von Epvp oder?
Was soll das sein? Ich traue mich mittlerweile nur noch mit Sandboxie auf Epvp oO

Ares is offline  
Old   #2

elite*gold: 26
Received Thanks: 12,056
Schau doch mal ob du herausfinden kannst warum Malewarebytes ePvP blockt, kommt häufiger vor das ePvP als "schädlich" betrachtet wird weil Links gepostet werden auf welchen Schadcodes gefunden wurden.

Heißt das hat nichts mit uns zu tun sondern der Scanner schlägt Alarm weil auf irgend einer verlinkten Seite vor X Tagen was Verdächtiges gefunden wurde.

Kazaaa is offline  
Old   #3

Ich hab überall geschaut, aber Gründe werden nur bei Virenfunden angezeigt, nicht bei dem Websitenschutz.
Ich hab 91.205.41.277 (siehe Screen) jetzt mal zur Ignorier-Liste hinzugefügt. Hoffe das war richtig...
Ares is offline  
Old   #4

elite*gold: 0
Received Thanks: 9
Es ist kein Virus,hier sind 4mio Leute,und niemand beschwert sich das die plötzlich ein Virus haben .

Einfach ignorieren...

Wrayzer is offline  
Old   #5

elite*gold: 3
Received Thanks: 160
Quote:
Es ist kein Virus,hier sind 4mio Leute,und niemand beschwert sich das die plötzlich ein Virus haben .

Einfach ignorieren...
so sehe ich das auch
χινιту is offline  
Old   #6

elite*gold: 0
Received Thanks: 164
Malwarebites Mistraut Jeder Seite !!!!!
ganz egal wo duim Netz bist es wird alles verbieten was du nicht in die Whitelist packst.
Ab und zu auch Facebook,Twitter und das alles.

Ich an deiner Stelle würde Malwarebites NUR fürs Untersuchen verenden und den rest abschalten.
Da dies dein eigentliches Antivierenprogramm behindern kann.
Wastl88 is offline  
Old   #7

elite*gold: 383
Received Thanks: 45
Ich nutze Malewarebytes auch als Backup, aber es hat hier noch nie Spe*renz*chen gemacht auf Epvpers.com. Und wie hier schon gesagt worden ist bei 4 Millionen Usern sollten sich denn schon ein paar mehr gemeldet haben. ;-)
alx worthington is offline  
Old   #8
#firstfemaledoctor

elite*gold: 1690
Received Thanks: 15,816
Soweit ich mich erinnern kann, gab es schon ein paar Mal dieses Problem. Gerade bei diesem Anbieter. Die Admins haben dann jeweils da nachgefragt was das soll.
Ich kann dir versichern, dass von unserer Seite aus, dir kein Schaden zugefügt wird. Wäre ja auch bescheuert da wir eure Emails und was weiß ich nicht alles, sowieso nachlesen können wenn wir wollen. Mal ganz davon ab, dass unser Forum dann innerhalb kürzester Zeit leergefegt wäre. Sowas spricht sich schneller rum als ein Tripper bei einer Hafennutte.

Mfg Angel
Aimless Angel is offline  
Thanks
1 User
Old   #9

elite*gold: 119
The Black Market: 367/0/0
Received Thanks: 8,465
Quote:
Originally Posted by Aimless Angel View Post
Soweit ich mich erinnern kann, gab es schon ein paar Mal dieses Problem. Gerade bei diesem Anbieter. Die Admins haben dann jeweils da nachgefragt was das soll.
Ich kann dir versichern, dass von unserer Seite aus, dir kein Schaden zugefügt wird. Wäre ja auch bescheuert da wir eure Emails und was weiß ich nicht alles, sowieso nachlesen können wenn wir wollen. Mal ganz davon ab, dass unser Forum dann innerhalb kürzester Zeit leergefegt wäre. Sowas spricht sich schneller rum als ein Tripper bei einer Hafennutte.

Mfg Angel
Alles koennt ihr nachlesen, von privaten Nachrichten bis zum Passwort! Halunken
MC Überständer is offline  
Old   #10
#firstfemaledoctor

elite*gold: 1690
Received Thanks: 15,816
Quote:
Originally Posted by looneytune View Post
Alles koennt ihr nachlesen, von privaten Nachrichten bis zum Passwort! Halunken
Das stimmt aber nur so halb. PM's können nur die Admins lesen (ist aber unendlich komplieziert wegen vBulletin) und Passwörter können afaik wie überall nicht gelesen werden. Verschlüsselung und so.
Aimless Angel is offline  
Old   #11

elite*gold: 119
The Black Market: 367/0/0
Received Thanks: 8,465
Die nicht zu entschluesseln ist :>

Thema ist durch oder?
MC Überständer is offline  
Old   #12
Administrator

elite*gold: 138246
Received Thanks: 11,688
Du solltest einen anderen Anti-Virus installieren. Das Malware-Bytes Team scheint auf keine Anfragen unsererseits diesbezüglich zu reagieren, daher scheint wohl kein Interesse zu bestehen auf false-positives zu reagieren.
Luke is offline  
Thanks
1 User
Old   #13

Quote:
Originally Posted by Luke View Post
Du solltest einen anderen Anti-Virus installieren. Das Malware-Bytes Team scheint auf keine Anfragen unsererseits diesbezüglich zu reagieren, daher scheint wohl kein Interesse zu bestehen auf false-positives zu reagieren.
Meine Pro Version läuft ja eh in 13 Tagen ab, dann ist denke ich auch die Websiten-Erkennung deaktiviert.

Danke @all.
Ares is offline  
Old   #14

elite*gold: 26
Received Thanks: 12,056
#closed

Kazaaa is offline  
Closed Thread

« Previous Thread | Next Thread »