Mabinogi.
Klicke auf den 2. Link in meiner Signatur um genaueres zu erfahren.
Klicke auf den 1. Link in meiner Signatur um zu erfahren, wie du es ohne amerikanische IP spielen kannst.
Warum ich dir Mabinogi empfehle?
Natürlich
kann man kämpfen, tun die meisten auch,
ABER:
Du kannst Lagerfeuer machen, an denen du mit Freunden speißt oder gemütlich plauschst.
Du kannst eigene Lieder komponieren/aus MP3-Files kopieren und ingame auf verschiedenen Instrumenten spielen.
Du kannst dir ein haus kaufen und verwalten.
Du kannst dir tiere kaufen, und sogar als diese spielen.
Du kannst ein Farme, Händler, Verkäufer, Führer, Bürger, etc. sein
Du kannst Halb-Zeit-Job's erledigen, wofür du EXP und Geld, manchmal auch Items erhälst.
Du kannst reisen, es gibt eine riesige Welt zu erforschen, die jährlich durch einen Kontinent erweitert wird.
Ab dem 24. Februar kannst du Forscher sein. Damit meine ich, dass du Aufgaben kriegst, in denen du bestimmte antike Steine/Kulturen/etc. finden kannst, wofür du verschiedene Belohnungen erhälst.
Du kannst dich nicht nur mit echten Spielern, sondern auch mit NPC's anfreunden.
Du kannst ein sogenannter 'Title-Hunter' werden. Als solcher ist es dein Ziel, alle im Spiel erhältlichen Titel zu erhalten.
Du kannst bei der Erstellung deines Charakter's dein Alter auswählen, jede Woche altert der Charakter um 1 Jahr.
Du kannst Teil der Kirche werden, oder aber eine Familie gründen.
Bald wird es auch die Möglichkeit geben, Elf oder Riese zu sein. Allerdings empfehle ich dir das nicht, denn diese beiden Rassen bekämpfen sich, und du würdest in den Bergen (Gebiet der Riesen) keine sekunde überleben, da dich die Riesen niederkloppen würden.
Du kannst auch zu Ur-Völkern ziehen, und dort wie früher die Indianer leben. Diese Funktion wird jedoch erst in späteren Versionen möglich sein.
Segle über die See! Ob auf einem Fluss mit einem Floß oder auf der Hohen See mit einem riesigen Dampfer, atemberaubend ist es immer.
Koche deine eigenes Essen, fälle Bäume für Feuer, etc.!
Es gibt ganze Gilden, die sich auf soetwas speziallisieren. z.B. Gibt es die Gilde 'bards' die fürs Leben gerne komponiert und sogar moderne Lieder ingame spielt. Oder aber die Gilde 'Fashionista', die es liebt einzigartige Klamotten zu entwickeln. Wo wir bei Klamotten sind: Du kannst dir deine eigenen machen! Und sie sogar färben wie du willst!
Solltest du doch mal Lust auf Kampf haben, dann bist du in mabinogi auch richtig, denn in Mabinogi wird, wie in jedem anderem Mmorpg auch, gekämpft. was dabei jedoch einzigartig ist, ist, dass man nicht kämpfen muss, um ein hohes Level zu erreichen.
Du würdest nicht der einzige sein. In Mabinogi gibts es viele Spieler, die es bevorzugen nicht zu kämpfen, und stattdessen die oben genannten Punkte nutzen, um am Spiel Spaß zu haben.
Das beste:
VOLLKOMMEN GRATIS!!!
Der vollständige Titel von Mabinogi ist: Mabinogi: Fantasy
Life
Hier ein paar Videos, um dir ein paar der vielen Features von Mabinogi zu zeigen:
Solltest du dich entscheiden, Mabinogi zu spielen, so bin ich für eine PM imme rbereit, oder aber per MSN erreichbar:
, und in Mabinogi heiße ich Tzuan.
Solltest du Mabinogi lieber nicht spielen wollen, dann ist das zwar schade, aber ok. Jedoch muss ich dir sagen, dass du in mabinogi die größte Auswahl an friedlichen Aktivitäten hast, und auch ohne Kampf klar kommst.