Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General > Main
You last visited: Today at 03:48

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Suche mmorpg

Discussion on Suche mmorpg within the Main forum part of the General category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2008
Posts: 14
Received Thanks: 3
Suche mmorpg

ich suche ein online rollenspiel was friedlich ist wo man nicht kämpft wie in den meisten spielen sondern sich beispielsweise ein haus oder ein tier kauft anstat zu kämpfen möglichst kostenlos
soulkepper is offline  
Old 02/21/2009, 03:51   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2008
Posts: 3,695
Received Thanks: 891
Mabinogi.

Klicke auf den 2. Link in meiner Signatur um genaueres zu erfahren.

Klicke auf den 1. Link in meiner Signatur um zu erfahren, wie du es ohne amerikanische IP spielen kannst.


Warum ich dir Mabinogi empfehle?

Natürlich kann man kämpfen, tun die meisten auch, ABER:

Du kannst Lagerfeuer machen, an denen du mit Freunden speißt oder gemütlich plauschst.

Du kannst eigene Lieder komponieren/aus MP3-Files kopieren und ingame auf verschiedenen Instrumenten spielen.

Du kannst dir ein haus kaufen und verwalten.

Du kannst dir tiere kaufen, und sogar als diese spielen.

Du kannst ein Farme, Händler, Verkäufer, Führer, Bürger, etc. sein

Du kannst Halb-Zeit-Job's erledigen, wofür du EXP und Geld, manchmal auch Items erhälst.

Du kannst reisen, es gibt eine riesige Welt zu erforschen, die jährlich durch einen Kontinent erweitert wird.

Ab dem 24. Februar kannst du Forscher sein. Damit meine ich, dass du Aufgaben kriegst, in denen du bestimmte antike Steine/Kulturen/etc. finden kannst, wofür du verschiedene Belohnungen erhälst.

Du kannst dich nicht nur mit echten Spielern, sondern auch mit NPC's anfreunden.

Du kannst ein sogenannter 'Title-Hunter' werden. Als solcher ist es dein Ziel, alle im Spiel erhältlichen Titel zu erhalten.

Du kannst bei der Erstellung deines Charakter's dein Alter auswählen, jede Woche altert der Charakter um 1 Jahr.

Du kannst Teil der Kirche werden, oder aber eine Familie gründen.

Bald wird es auch die Möglichkeit geben, Elf oder Riese zu sein. Allerdings empfehle ich dir das nicht, denn diese beiden Rassen bekämpfen sich, und du würdest in den Bergen (Gebiet der Riesen) keine sekunde überleben, da dich die Riesen niederkloppen würden.

Du kannst auch zu Ur-Völkern ziehen, und dort wie früher die Indianer leben. Diese Funktion wird jedoch erst in späteren Versionen möglich sein.

Segle über die See! Ob auf einem Fluss mit einem Floß oder auf der Hohen See mit einem riesigen Dampfer, atemberaubend ist es immer.

Koche deine eigenes Essen, fälle Bäume für Feuer, etc.!

Es gibt ganze Gilden, die sich auf soetwas speziallisieren. z.B. Gibt es die Gilde 'bards' die fürs Leben gerne komponiert und sogar moderne Lieder ingame spielt. Oder aber die Gilde 'Fashionista', die es liebt einzigartige Klamotten zu entwickeln. Wo wir bei Klamotten sind: Du kannst dir deine eigenen machen! Und sie sogar färben wie du willst!

Solltest du doch mal Lust auf Kampf haben, dann bist du in mabinogi auch richtig, denn in Mabinogi wird, wie in jedem anderem Mmorpg auch, gekämpft. was dabei jedoch einzigartig ist, ist, dass man nicht kämpfen muss, um ein hohes Level zu erreichen.

Du würdest nicht der einzige sein. In Mabinogi gibts es viele Spieler, die es bevorzugen nicht zu kämpfen, und stattdessen die oben genannten Punkte nutzen, um am Spiel Spaß zu haben.

Das beste: VOLLKOMMEN GRATIS!!!


Der vollständige Titel von Mabinogi ist: Mabinogi: Fantasy Life

Hier ein paar Videos, um dir ein paar der vielen Features von Mabinogi zu zeigen:





Solltest du dich entscheiden, Mabinogi zu spielen, so bin ich für eine PM imme rbereit, oder aber per MSN erreichbar: , und in Mabinogi heiße ich Tzuan.

Solltest du Mabinogi lieber nicht spielen wollen, dann ist das zwar schade, aber ok. Jedoch muss ich dir sagen, dass du in mabinogi die größte Auswahl an friedlichen Aktivitäten hast, und auch ohne Kampf klar kommst.
Dark Raccoon is offline  
Old 02/22/2009, 09:08   #3
 
labbeduddel's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2007
Posts: 4,522
Received Thanks: 1,263
Is'n das auf deutsch?
Sieht gut aus ^_^
labbeduddel is offline  
Old 02/24/2009, 02:19   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2008
Posts: 3,695
Received Thanks: 891
Nein, leider nicht.

Und man braucht auch eine amerikanisch IP um es zu spielen, aber in meiner Signatur steht, wie man ohne spielen kann, ohne Proxy-Server zu nutzen.


Aber, du kannst mir tatsächlich glauben, es ist die "Arbeit" wert!
Dark Raccoon is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
MMORPG suche /MMORPG search
03/04/2011 - General Gaming Discussion - 8 Replies
Hi, also ich suche mal nen neues MMORPG, WoW, RO etc. sind mir solangsam zu langweilig^^. Ich suche nen MMORPG was so ähnlich ist wie Cabal, also schön schnelles schlagen^^. Kann natürlich monatlich kosten und soll vonner Spielzeit her lange laune machen. Hi, i search another MMORPG than WoW or RO, they got to boring^^. I'm searching an MMORPG thats like Cabal, so fast hitting. It can cost monthly but it should do fun a long time. Hopefully someone know an MMORPG thats like it is X_x....
[MMORPG-Suche] Suche Spiel wie S4League!
11/17/2010 - General Gaming Discussion - 4 Replies
Hi, ich suche ein Spiel wie S4League. Vorraussetzung: Es darf höchstens ab 14 Jahren freigegeben sein. MFG Ancrion
[Suche]ein bestimmtes MMORPG [Seach] a MMORPG
09/24/2010 - Main - 22 Replies
Hallo, Ich suche ein MMORPG : Wo man eig. recht schnell lvlt Wo man ein pet haben kann (Wolf oder so ^^) Wo man waffen usw. pimpen kann (sosun^^) Wo man beim ersten versuch reinkommt Wo man schnell viel gold bekommt um sich gutes equipt zu kaufen Wo es geile skills gibt
Suche MMORPG das...
01/03/2010 - Main - 11 Replies
- Fun macht! - nicht Englisch ist! - nicht Metin2 ist! - dem man schnell high kommt (ohne Geld)! - man NICHTs ausgeben MUSS! - man schnell begreift! Wenn ihr ein MMorpg habt das DIESE Stichpunkte erfüllt... Dann postet es bitte + Erste Schritte!!!
Suche MMORPG
05/27/2009 - Metin2 - 7 Replies
Hallo da ich kein Metin2 mehr Zocke.... Suche ich ein anderes MMORPG was ähnlich wie Metin2 ist...... Hoffe es ist der Richtige Topic..... mfg



All times are GMT +2. The time now is 03:48.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.