Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General > Main
You last visited: Today at 06:21

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Reports - Fragen

Closed Thread

Old   #1

elite*gold: 56
Received Thanks: 2,718
Reports - Fragen

Hallo liebe epvpler, ich hatte da einige Fragen wegen den Reports, und ich glaube die kann mir auch nur ein Moderator (oder höher) beantworten.
Also es gibt ja diesen Button You must register and activate your account in order to view images. und wenn man dann irgendjemanden reportet, dann erscheint ja eine Seite wo man dann schreibt um was es sich handelt, zum Beispiel spam, oder unsittlicher Beitrag

1. Frage: Schreibt man dort auch den Link des originalen Threads rein?
2. Frage: Wo landet der Report? Zum jeweiligen Moderator der Sektion oder gibt es für Moderatoren (und höher) eine extra-Seite wo dann alle Reports aufgelistet sind und man dann eins auswählt und dann bearbeitet?
3. Frage: Wird sich notiert wer reportet hat um zu sehen ob er ein aktiver Reporter () ist oder ist dies egal?
4. Frage: Was passiert mit Reports die gar nicht stimmen? Bekommt man selbst dann nach zum Beispiel 5 falschen Reports eine Warnung/Verwarnung?
5. Frage: Was bringt bitte eigentlich der Titel "Guardian" wenn man so oder so reporten etc. kann? Außer das es besser aussieht.

Das waren eigentlich alle Fragen, hoffentlich werden sie alle beantwortet.
Jetzt schon mal ein Dankeschön an alle hilfreichen Posts.

mfg

Pyrolex is offline  
Thanks
1 User
Old   #2

elite*gold: 0
Received Thanks: 21
1.Brauchst du nicht . Ich schreibe immer "bitte einmal schauen".
2.Es gibt meiner Meinung nach eine Seite wo die Mods alle Reports sehen können.
3.Wenn du z.B Moderator werden möchtest zählen die Reports auch eine Rolle ,d.h irgendwo werden sie gelistet/gespeichert.
4.Kann ich dir leider nicht beantworten.
5.Höhere Chance Moderator etc zu werden [??].

Mit freundlichen Grüßen.

xTr1ckx is offline  
Thanks
1 User
Old   #3

elite*gold: 391
Received Thanks: 2,307
1.-manchmal sollte man mehr Infos geben,Bsp wen Viren dabei sind
2.-ka^^
3.-Aktivität im Forum
4.-wens zu viel ist,ja/es kommt auch drauf an worum es ging
5.-

Der Guardian ist sowas wie die rechte Hand des Mods,er achtet auch besonders auf die Abteilung.

Außerdem,wenn man da seinen Job gut macht,hat man bessere Chancen bei einer Bewerbung.
SikasyExa is offline  
Thanks
1 User
Old   #4

elite*gold: 26
The Black Market: 264/0/1
Received Thanks: 1,930
Quote:
Originally Posted by PyRoLeX View Post
Hallo liebe epvpler, ich hatte da einige Fragen wegen den Reports, und ich glaube die kann mir auch nur ein Moderator (oder höher) beantworten.
Also es gibt ja diesen Button You must register and activate your account in order to view images. und wenn man dann irgendjemanden reportet, dann erscheint ja eine Seite wo man dann schreibt um was es sich handelt, zum Beispiel spam, oder unsittlicher Beitrag

2. Frage: Wo landet der Report? Zum jeweiligen Moderator der Sektion oder gibt es für Moderatoren (und höher) eine extra-Seite wo dann alle Reports aufgelistet sind und man dann eins auswählt und dann bearbeitet?
3. Frage: Wird sich notiert wer reportet hat um zu sehen ob er ein aktiver Reporter () ist oder ist dies egal?
4. Frage: Was passiert mit Reports die gar nicht stimmen? Bekommt man selbst dann nach zum Beispiel 5 falschen Reports eine Warnung/Verwarnung?
5. Frage: Was bringt bitte eigentlich der Titel "Guardian" wenn man so oder so reporten etc. kann? Außer das es besser aussieht.

mfg
1. Nein nur den Grund, wenn du den Report absendet kriegen sie den Post-Link und klicken drauf und sind direkt da
2. Zum jeweiligen Sektions-Moderator, Global Moderatoren können alle Reports einsehen
3. Nein, Report-Counter gucken sich die Mods an
4. Wenns nicht bei jeden 2ten Report passiert, dann nicht, aber passiert das bei jeden 2ten report dann kann sowas schon kommen
5. Auszeichnung - Und wenn man das locker schafft kann man sich ja überlegen ob man sich als Moderator bewirbt.

Quote:
Originally Posted by xplayer8x View Post
Der Guardian ist sowas wie die rechte Hand des Mods,er achtet auch besonders auf die Abteilung.

Außerdem,wenn man da seinen Job gut macht,hat man bessere Chancen bei einer Bewerbung.
Ein Guardian kann nichts weiteres machen wenn er den Titel hat, ist nur als "Auszeichnugn" das er viel Reported etc

Yeru is offline  
Thanks
1 User
Old   #5
#firstfemaledoctor

elite*gold: 1690
Received Thanks: 15,807
Quote:
Originally Posted by PyRoLeX View Post

mfg
So und um das ganze auch von offizieller Seite zu beantworten:

1. Nein, nicht nötig.
2. Wir haben ein System welches sämtliche Reports auflistet.
3. Nein, aber man kann nachschauen wieviel Reports welcher User getätigt hat.
4. Bei Missbrauch der Reportfunktion kann es durchaus passieren, dass du eine entsprechende Strafe bekommst. Durch sowas haben wir noch mehr Arbeit.
5. Gar nichts. Keine Sonderrechte.

Mfg Angel

Aimless Angel is offline  
Thanks
1 User
Closed Thread

« Previous Thread | Next Thread »