Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General > Main
You last visited: Today at 23:47

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

[Diskussion] eGold Update 10.09 | Max 5 aktive Handelsthemen

View Poll Results: Wie findest du diese neue Regelung
Top, Regelung endlich weniger gespamme 9 25.71%
Gute Regel 4 11.43%
Ziel der Regel gut, aber die Umsetzung ist nicht gut 4 11.43%
Schlecht, da es aktive Trader einschränkt 14 40.00%
Mir egal, da ich nur wenig oder gar nicht dort Handel 4 11.43%
Voters: 35. You may not vote on this poll

Closed Thread

Old   #1

elite*gold: 47
The Black Market: 1792/0/0
Received Thanks: 2,012
[Diskussion] eGold Update 10.09 | Max 5 aktive Handelsthemen

Es geht um diese Neuerung im Black Market:

Quote:
Handeln:
Es ist euch nicht erlaubt mehr als 5 aktive Handelsthemen zur selben Zeit zu haben. Ein Thema wird dann als inaktiv betrachtet, wenn es geschlossen wurde und/oder das entsprechende Angebot nicht länger gültig ist, oder wenn es für mindestens 48h nicht gepusht worden ist. Bitte beachtet, dass jedweder Versuch diese Regel zu umgehen ebenfalls bestraft werden kann.
(diese Regelung bezieht sich auf die eGold Sektion)

Der neuste Post:
elite*gold Trading Rules

Was ist eure Meinung dazu, bzw. fühlen sich doch einige auch ein wenig beschnitten wie ich ?

So meine Vermutung weshalb dies eingeführt wurde, dass viele doch nicht so ganz tolle Sachen anbieten, um gezielt durch pushen ihre Beiträge zu erhöhen und dies so zu minimieren.

Würde mich auch freuen, wenn sich hier noch ein Mod/Admin seinen Senf dazu gibt.

[ Eigenerfahrung erster Tag:

Threads gepusht:
MC Acc Ankauf
FB Werbung
Nitrado ankauf
FB Page Verkauf
Suche Werbung

Threads nicht gepusht, aber auch benötigt:
Paypal Verkauf
offl. Psc Verkauf
sollte ich irgendetwas benötigen oder so muss ich mind. 48 Stunden warten oder sogar eins der gepushten schließen oder mir anderweitig helfen.

Ich komme mit der Regelung zwar klar, aber es ist aus meiner Sicht nicht den "Großen Tradern", wie ich mich hier einfach mal mit bezeichne ausgelegt die sehr sehr viel auf Epvp machen.....]

Ps: Erster Report ist draußen.

DasHeld is offline  
Thanks
2 Users
Old   #2

elite*gold: 626
The Black Market: 294/0/0
Received Thanks: 893
Also mir wurde bis dato eine andere Regel von einem Mod gesagt.

Quote:
dass das Pushen von mehr als 5 Threads pro 30 Minuten in der e*gold Sektion zu unterlassen ist, da es die anderen User stört wenn ihre Threads sofort auf Seite 2 katapultiert werden. Diese "interne" Regel ist mit Luke abgesprochen und kann auch zu Sanktionen führen bei nicht Einhaltung.
Diese Regel fand ich total ausreichend und in Ordnung
Das aber jetzt jeder Trader NUR 5 aktive Threads haben darf, ist das auf jedenfall eine einschränkung die in dem Maß nicht sein müsste...

l3abyBeLL is offline  
Thanks
1 User
Old   #3

Quote:
Originally Posted by l3abyBeLL View Post
Also mir wurde bis dato eine andere Regel von einem Mod gesagt.

Diese Regel fand ich total ausreichend und in Ordnung
Das aber jetzt jeder Trader NUR 5 aktive Threads haben darf ist das auf jedenfall eine einschränkung.
Die Regel hab ich noch nicht gehört, aber sowas in der Art fände ich vollkommen ausreichend.
Es steht diese Regel die du gesagt hast nirgends, ich denke einfach, dass der Mod einige darauf aufmerksam macht man soll nicht nur an sich denken.
Ist auch richtig so ; )
DasHeld is offline  
Old   #4

elite*gold: 2
Received Thanks: 135
Ich finde die neue Regelung auch nicht grad toll.
Zwar bin ich neu und habe derzeit nut 5 aktive Handelsthemen, allerdings habe ich vor großes zu vollbringen (Das hört sich vielleicht an)
Die großen Trader hier mit aktiven Handelsthemen von 10+ werden auf jedenfall nen Aufstand machen, genau wie manch andere kleine.
Absoluter BU*****T -.-"

#Arphenion is offline  
Old   #5

elite*gold: 0
Received Thanks: 272
Habe das selbe gesagt bekommen wie l3abyBell.

Naja , gerade einverstanden bin ich damit nicht...
Finde ich eine schlechte Idee!

Die Idee mit dem Pushing von maximal 5 Thread war akzeptabel.
'Dame is offline  
Old   #6
#firstfemaledoctor

elite*gold: 1690
Received Thanks: 15,807
Diese Regel wurde eingeführt, weil manche User einfach mal sämtliche Themen die sie haben pushen. Dann ist die gesamte erste Seite voll mit den gepushten Themen eines Users. Nun kommt der nächste mit seinen Themen und macht die Seite wieder voll.
Damit schiebt er die Themen des Users vor ihm schonmal auf Seite 2. Und so geht das weiter und weiter. Jetzt ist da ein User der nur einen Thread hat. Durch das Pushen der User mit zig Threads wandert dessen Angebot, obwohl er regelkonform gepusht hat, innerhalb von ein paar Minuten auf Seite 5+. Somit ist es für ihn nahezu unmöglich, dass sein Thread überhaupt gesehen wird.
Ich denke ihr versteht worauf ich hinaus will. Es ist eine Sache der Fairness.

Mfg Angel
Aimless Angel is offline  
Thanks
1 User
Old   #7

Quote:
Originally Posted by Aimless Angel View Post
Diese Regel wurde eingeführt, weil manche User einfach mal sämtliche Themen die sie haben pushen. Dann ist die gesamte erste Seite voll mit den gepushten Themen eines Users. Nun kommt der nächste mit seinen Themen und macht die Seite wieder voll.
Damit schiebt er die Themen des Users vor ihm schonmal auf Seite 2. Und so geht das weiter und weiter. Jetzt ist da ein User der nur einen Thread hat. Durch das Pushen der User mit zig Threads wandert dessen Angebot, obwohl er regelkonform gepusht hat, innerhalb von ein paar Minuten auf Seite 5+. Somit ist es für ihn nahezu unmöglich, dass sein Thread überhaupt gesehen wird.
Ich denke ihr versteht worauf ich hinaus will. Es ist eine Sache der Fairness.

Mfg Angel
Du hast ganz klar recht, kann ich vollkommen nachvollziehen.
Aber wäre da nicht irgendwie ne Regelung möglich, dass man nicht alle "15 Sekunden" (muss man ja warten bevor man wieder posten darf), sondern eher sowas, dass man nur alle 15 Minuten ein Thema pushen darf, jedoch auf fragen klar wie vorher Antworten darf, da dass indirekt ein push ist.

Dies wäre auch gut nachweisbar, aber ja was empfiehlst du nun mir.
Wie oben geschrieben habe ich ein paar mehr Threads, die für auch Sinn ergeben, da ich dort mein Geld Ausgebe und Einnehme.
Speziell Aktuell kann ich kein eGold mehr ankaufen, außer ich such Stundenlang Leute.

Du kommst mir auf jeden fall loyal rüber, daher glaube ich auch, dass du meine jetzige Unzufriedenheit merkst und auch nachvollziehen kannst.

Btw: Es ist glaub ich auch nicht dann Sinnvoll auf 5 zu reduzieren, tja 4 Leute pushen etwa zur gleichen Zeit 5 Threads <= ob da diese Regel funkt ?
DasHeld is offline  
Old   #8

elite*gold: 60
The Black Market: 471/0/0
Received Thanks: 1,803
Quote:
Originally Posted by DasHeld View Post
MC Acc Ankauf
FB Werbung
Nitrado ankauf
FB Page Verkauf
Suche Werbung
Diese 2 Sachen kannst du auch ohne Probleme in einen einzigen Thread packen, das gleiche kannst du auch mit deinen anderen Dienstleistungen tun, und schon hast du keine 10+ Threads mehr.
Kraizy​ is offline  
Old   #9

Quote:
Originally Posted by xKraizy View Post
Diese 2 Sachen kannst du auch ohne Probleme in einen einzigen Thread packen, das gleiche kannst du auch mit deinen anderen Dienstleistungen tun, und schon hast du keine 10+ Threads mehr.
Da hast du schon recht FB Werbung und Seiten verkauf, dass Problem ist Leute die Werbung wollen gehen in den Werbungsthread und die Seiten die ich immer wieder mal Verkauf in einen neuen Thread, es ist so dass viele nur einmal in den gleichen Thread gehen um sich Seiten zu suchen, da sie wissen ach da war eh keine dabei brauch ja ned reinkuken.

Grade hier ist es auch Legitim, da ich so auch Verwechslungen vorbeuge und es 2 verschieden Sachen sind Dienstleistungen und Ware.

Zurzeit hab ich vergleichsweise wenig Thread, war schonmal anders, aber man bewegt sich egal wie an der 5er Grenze.
Grade wenn man mal ein paar Sache für RL Freunde sucht oder so......
DasHeld is offline  
Old   #10

elite*gold: 1
Received Thanks: 5,337
Schwachsinn. Wenn ein User sieht, dass im Titel Facebook Werbung und Verkauf steht, dann ist es dem User doch egal, ob du noch mehr anbietest, als er sucht. Im Titel ist doch genug ersichtlich zu machen, da brauche man keine eigenen Threads für kleine Unterschiede im Angebot.
Artsy Xeemy is offline  
Old   #11

Received Thanks: 326
Ich fand die Reglung mit den 5 Themen in 30 Minuten Pushen völlig in Ordnung und wurde auch sehr nett von einem Moderator darauf hingewiesen. Aber das jetzt nurnoch 5 Themen aktiv sein dürfen? Warum den das? Ihr könnt die Zeit, ja erhöhen auf 1-2 Stunden oder sowas (also das mit dem Push Unterschied). Mal im Ernst mich hat es nie gestört wenn einer hier öfters Pusht. Für mich eine unnötige Regelung, hier im Forum gibt es wichtigeres zutun....
CaptainSmile is offline  
Thanks
1 User
Old   #12
#firstfemaledoctor

elite*gold: 1690
Received Thanks: 15,807
Natürlich kann man sich immer darum streiten ob nun 5 oder 10 oder wieviel Zeit dazwischen etc. Allerdings muss man irgendwo den Strich ziehen und sagen, so machen wir das jetzt.
Ich kann euch versichern, dass intern genug darüber diskutiert wurde welche Daten nun ok sind.
An die Leute mit mehreren Threads, ihr müsst wohl oder übel Prioritäten setzen was eure Themen angeht.
Aimless Angel is offline  
Old   #13

Tja, sehr schade.
Dann werde ich wohl oder übel weniger eGold und anderen Stuff über die Bühne bringen können und dementsprechend muss ich mich mehr als jetzt wo adnershin orientieren und nur die größten Geldeinnahmen hier Handeln, finds halt dann Schade das ich dann nicht kurz für en Freund was kaufen oder verkaufen kann, nur mit ausgiebiger Suche, falls dies überhaupt angeboten wird.

Ps: Ich weiß zwar dass das hier nicht Deutschland ist, sondern ePvp aber demokratische Abstimmung warum nicht ?
Man kann das auch ned vergleichen das im Bundestag Sachen entschieden werden als Vertreter von uns, da hier nur im Entferntesten der Stuff von uns Gewählt wird.
DasHeld is offline  
Thanks
1 User
Old   #14

Received Thanks: 178
Meiner Meinung nach sollten Premium User ein paar mehr Threads leiten dürfen somit würde der Rang sich auch wirklich lohnen und mehr gekauft werden.
̶.ѕмøĸεƦȤȤ™ is offline  
Old   #15

elite*gold: 626
The Black Market: 294/0/0
Received Thanks: 893
Seh es genauso wie DasHeld.

Es hätte ausgereicht zu sagen man darf alle 2 Stunden höchstens 5 Pushen und nicht mehr als 3-5 Themen gleichzeitig. Aber jetzt diese Regel so wie sie ist "durch zu prügeln" find ich nicht gut.

Natürlich ist es verständlich das viele immer gleich auf die 2.Seite gepusht werden. Das war aber normal damit mussten wir auch leben. Eine Regel die das begrenzt wäre vollkommen ausreichend gewesen...

l3abyBeLL is offline  
Thanks
1 User
Closed Thread

« Previous Thread | Next Thread »