Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General > Main
You last visited: Today at 23:09

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

[DE/EN] elitepvpers Rank Overview

Reply

Old   #16
Superior Genetics.

elite*gold: 1
The Black Market: 144/0/0
Received Thanks: 3,378
Hast du echt toll gemacht, danke dafür!

Sanman. is offline  
Old   #17
At a crossroads…

elite*gold: 22068
Received Thanks: 12,101
Just for clarification: After discussing this internally we have decided to remove the rank of Community Manager from this list. The reason for this is simply the fact that said rank has become obsolete and that it is highly unlikely that there will be someone appointed to this rank any time soon. Thus there is little point in listing it here, it will lead to confusion rather than help clearing things up (the latter being the very point of this entire thread).

Muddy Waters is offline  
Thanks
1 User
Old   #18

elite*gold: 100
Received Thanks: 108
Vielen dank dafür Muddy!
Echt gut!
Mr.Rockst4r is offline  
Old   #19

elite*gold: 268
Received Thanks: 2,224
Falls Interesse an Beispielen besteht,hier sind User mit Level2/3 und Donator -Rang

Level2 User

Level3 User

Donator

SikasyExa is offline  
Thanks
1 User
Old   #20

elite*gold: 0
Received Thanks: 989
Quote:
Originally Posted by xplayer8x View Post
Donator
Bingo!
Ennea is offline  
Thanks
1 User
Old   #21

elite*gold: 220
Received Thanks: 2,727
Gut geschrieben, Ränge sehr gut erklärt, passt perfekt!

Trotzdem habe ich ein paar kleine Sachen zu bemängeln:
Unter dem Stichpunkt Administratoren schreibst du folgendes
Quote:
Originally Posted by Muddy Waters View Post
  • Einstellen neuer Teammitglieder und Redakteure, sowie Guardians und Level 2/3 Nutzer
Jedoch wurde mir vor einiger Zeit gesagt, dass nur John Dread und Walter Sobchak als Leiter der Guardian-Gruppe eingetragen sind und nur John Dread neue Nutzer zu dieser Gruppe hinzufügt. Abgesehen davon kann ein Administrator alle Einstellungen eines Profils ändern, ich würde jedoch die Guardian-Gruppe hier nicht explizit nennen, da diese Aufgabe wie gesagt nur einer der Administratoren macht.

Abgesehen davon würde ich diesen Punkt nicht auf einstellen spezialisieren sondern eher von ändern der Gruppen reden, denn alle Administratoren können jederzeit einen Moderator/Guardian/Editor oder kicken.

Außerdem vergisst du hier, dass nur Administratoren Moderatoren bannen können und im Umkehrschluss, dass Moderatoren keine anderen Moderatoren mit Infraktionen belasten können bzw Globale Moderatoren keine Moderatoren bannen können.

Quote:
Die Aufgabe eines Broadcasters ähnelt der eines Podcasters sehr, der einzige Unterschied besteht darin, dass ein Boardcvaster Videos erstellt, anstatt einer Audio Sendung. Broadcasters haben Zugang zu einigen privaten Diskussionsforen und dürfen Themen im Forum erstellen.
Hier hat sich der Fehlerteufel eingeschlichen, es muss natürlich Broadcaster heißen.
Quote:
e*pvp Donator
Dieser Rang ist Leuten verliehen worden, die elitepvpers etwas gespendet haben. Er beinhaltet keine Besonderheiten, außer einem bläulich gefärbten Benutzernamen. BEACHTE: Dieser Rang ist überholt und kann nicht länger erlangt werden!
Hier würde ich noch in der Notiz anfügen, dass Donator heute mehr oder weniger mit Premium ersetzt wurde, da das zur Zeit afaik die einzige Möglichkeit ist (abgesehen von Namechanges) e*gold an das System zu zahlen, was in etwa einer damaligen Spende entsprach.

Eine kleine Notiz am Rande:
Sehr schön zu sehen ist im Abschnitt der Team Ränge der vermutliche Grund für die Farbwahl, das ist ne Ampel ;o
Che is offline  
Thanks
2 Users
Old   #22

elite*gold: 73
Received Thanks: 36
Nettes Teil!
ColdPrey is offline  
Old   #23
At a crossroads…

Quote:
Originally Posted by Che​ View Post
Trotzdem habe ich ein paar kleine Sachen zu bemängeln:
Unter dem Stichpunkt Administratoren schreibst du folgendes

Jedoch wurde mir vor einiger Zeit gesagt, dass nur John Dread und Walter Sobchak als Leiter der Guardian-Gruppe eingetragen sind und nur John Dread neue Nutzer zu dieser Gruppe hinzufügt. Abgesehen davon kann ein Administrator alle Einstellungen eines Profils ändern, ich würde jedoch die Guardian-Gruppe hier nicht explizit nennen, da diese Aufgabe wie gesagt nur einer der Administratoren macht.

Abgesehen davon würde ich diesen Punkt nicht auf einstellen spezialisieren sondern eher von ändern der Gruppen reden, denn alle Administratoren können jederzeit einen Moderator/Guardian/Editor oder kicken.

Außerdem vergisst du hier, dass nur Administratoren Moderatoren bannen können und im Umkehrschluss, dass Moderatoren keine anderen Moderatoren mit Infraktionen belasten können bzw Globale Moderatoren keine Moderatoren bannen können.
Grundsätzlich hast du zwar recht, ich würde die Anmerkungen hier aber im Hinblick auf die Übersichtlichkeit vernachlässigen.

Denn wer einen Guardian nun letztlich einstellt, spielt für den Bewerber eigentlich keine Rolle, in jedem Fall wird sie irgendein Admin einstellen. Der Bewerber muss nur wissen, wofür der Rang steht, wie die Anforderungen sind und wo man sich bewerben kann. Du musst eben hierbei auch Bedenken, dass die Aufnahme solcher eher nebensächlichen Sonderfälle das Verständnis für Neulinge (für die dieses Thema primär Gedacht ist) erschwert.

Dass Admins Leute auch wieder rausschmeißen können, würde ich in dem Fall allein vom gesunden Menschenverstand her als verständlich ansehen, auch wenn es aus der derzeitigen Formulierung hervorgeht.

Was die Sache mit den Verwarnungen und Sperrungen von Mods angeht: Mods erhalten üblicherweise keine Verwarnungen von Admins oder Globals. Wenn Moderatoren Fehler machen, klären wir das auf andere Weise, aber nicht über Verwarnungen.
Was das Sperren von Mods angeht, hast du zwar ebenfalls recht, allerdings ist sowas alles andere als die Regel, eigentlich sogar die absolute Ausnahme. Insofern bläht das Aufnehmen dieser Sonderfälle den Text nur unnötig auf, zumal es sowieso nur für Moderatoren von Interesse wäre und die wissen es sowieso.

Deine anderen Einwände habe ich soweit umgesetzt, in jedem Fall danke für dein ausführliches Feedback!
Muddy Waters is offline  
Thanks
1 User
Old   #24

elite*gold: 220
Received Thanks: 2,727
Quote:
Insofern bläht das Aufnehmen dieser Sonderfälle den Text nur unnötig auf
Ok, den Aspekt hatte ich nicht in Betracht gezogen, da hast du natürlich Recht, danke auch für die genauere Erklärung des Sonderfalls der Verwarnungen bei Moderatoren.

Wie auch immer, ich denke der Thread - so wie er jetzt hier steht - hilft sicherlich einigen Neulingen, sehr schön gemacht.

Falls es irgendwen wundert:
Der Head-Admin-Rang wurde ebenfalls nicht genannt, vermutlich weil er genauso veraltet ist wie der Community-Manager-Rang und ebenfalls nicht mehr besetzt ist. Dieser Rang entspricht soweit ich das noch weiß genau dem des Administrators mit dem Unterschied, dass nur Lowfyr Head-Admin war und diesen Titel wohl nur genutzt hat um zu zeigen, wer alles leitet und wer demnach die höchste Instanz ist.
Che is offline  
Old   #25

elite*gold: 671
The Black Market: 230/0/0
Received Thanks: 2,652
Finde den Thread und die Aufmachung sehr gut, gerade die Übersicht ist bei dem Informationsfluss sehr wichtig!
Selbst ich als längerer Epvp Member kannte einige Ränge nicht und finde die BEschreibung gut verständlich, das alte epvp Donator war mir auch ein Fremdwort, die Betonung liegt dank dem Thread auf war
Sonyacc is offline  
Old   #26

elite*gold: 181
Received Thanks: 270
was würden wir nur ohne dich tun Muddy Waters Ich suche seit längeren nach diesen Trend und konnte es nie auf finden ^^

Habe 3 Jahre lang alle Fragen und Probleme mit mir rum geschleppt oder habe sie extern lösen müssen.

oO Und ich lebte Jahre lang im Glauben und mit der Angst das, dass anschreiben von Moderatoren zu einem Bann oder einer Verwarnung geführt hätte, was für eine Ironie das ist

Ich platze schon vor Dringlichen Anfragen..... das war auch einer der Gründe weshalb ich mich immer Vorschrifts Gemäß an die Board regel gehalten habe!
NextLive is offline  
Old   #27

elite*gold: 250
Received Thanks: 18,793
Quote:
Originally Posted by NextLive View Post
was würden wir nur ohne dich tun Muddy Waters Ich suche seit längeren nach diesen Trend und konnte es nie auf finden ^^

Habe 3 Jahre lang alle Fragen und Probleme mit mir rum geschleppt oder habe sie extern lösen müssen.

oO Und ich lebte Jahre lang im Glauben und mit der Angst das, dass anschreiben von Moderatoren zu einem Bann oder einer Verwarnung geführt hätte, was für eine Ironie das ist

Ich platze schon vor Dringlichen Anfragen..... das war auch einer der Gründe weshalb ich mich immer Vorschrifts Gemäß an die Board regel gehalten habe!
So einen ähnlichen Thread gab es schon Monate früher genauso wie diesen oben angeheftet oO
Der-Eddy is offline  
Old   #28

elite*gold: 27
Received Thanks: 699
Find ich gut.
Danke dir!
Kutzlor is offline  
Old   #29

elite*gold: 0
Received Thanks: 1
Gibt es den Rang "Community Manager" nicht mehr?
Kwivuu is offline  
Old   #30
At a crossroads…

Sofern du ein bisschen Englisch kannst, schau mal , dann muss ich mich nicht wiederholen.

Muddy Waters is offline  
Reply

Tags
overview, rank

« Previous Thread | Next Thread »

All times are GMT +2. The time now is 23:09.