Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > League of Legends
You last visited: Today at 09:28

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Abusing the Level-System

Discussion on Abusing the Level-System within the League of Legends forum part of the Popular Games category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
Questionable Content's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2008
Posts: 49
Received Thanks: 9
Abusing the Level-System

Es geht darum, wie man als lvl30er lvl7er schlachten kann. Es handelt sich also um ein Warteschlangencheating (es ist eher ein Bugusing).

Der Trick: Such dir 4 coole Beschwörer Freunde, die mal zum Jux lvl1er spielen wollen, aber du nimmst deinen alten Premade.


Folge: Du kämpfst mit ein bischen Glück gegen VollNoobs auf den Durchschnittslvl (1+1+1+1+30)/5=6,8.


Viel spaß beim Schafe schlachten
Oder: Schweigen der Lämmer xD
Questionable Content is offline  
Thanks
1 User
Old 10/18/2010, 06:10   #2
 
sb0t's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2007
Posts: 143
Received Thanks: 12
reichen auch 4x lvl30 und ein low-level meistens aus um gegner im lvl20 bereich zu bekommen. ist zwar nicht die feine englische art aber ab und zu machen wir das auch. erinnert mich immer ein bischen an random arena "synchen" bei guildwars.
sb0t is offline  
Thanks
1 User
Old 10/18/2010, 09:10   #3
 
Mosuki's Avatar
 
elite*gold: 185
Join Date: May 2006
Posts: 1,841
Received Thanks: 796
Wie arm...
Wo is der Spaß? Kommst net mit 30ern klar?

Die Anfänger sitzen dann da und kommen nichtmal aus der Base raus, yeah !
Mosuki is offline  
Old 10/18/2010, 10:27   #4
 
Vertexx's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 576
Received Thanks: 113
Erstens schon bekannt und zweitens ziemlich arm dafür, dass du in anderen Threads sowas schreibst:
Quote:
Backdooring ist wie:
Ein Schlag unter der Gürtellinie.
Wie das Campen in FPS.
Aber dann Low lvler metzeln gehen ...
Vertexx is offline  
Old 10/18/2010, 10:29   #5
 
DarkPuffy's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2008
Posts: 345
Received Thanks: 33
Ist doch scheisse.

Die lvl 1er die noch nie gezockt haben bekommen mega aufs Maul... du Winst. Yeah... toll!
DarkPuffy is offline  
Old 10/18/2010, 12:35   #6
 
#FaiL''s Avatar
 
elite*gold: 131
Join Date: Sep 2009
Posts: 2,512
Received Thanks: 760
Ihr regt euch über Noob Gegner und Noobteam auf macht aber selbst sowas

~ FaiL
#FaiL' is offline  
Old 10/18/2010, 13:20   #7
 
SystemHero's Avatar
 
elite*gold: 2
Join Date: Oct 2008
Posts: 939
Received Thanks: 127
vorallem ist das doch kein bug -.- volltrottel sondern nur ausnutzen der spiel mechanik
SystemHero is offline  
Old 10/18/2010, 17:06   #8
 
Questionable Content's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2008
Posts: 49
Received Thanks: 9
Ich bin nur ein lvl 20er Beschwörer, ich hab gar kein 30er. Es ist mir passiert, dass ich gegen ein paar Premade 30er kämpfen durfte, ja man fühlt sich wie auf den Schlachthof. (Die sind, wenn man es genau nimmt, im Game dann auch immer 2-3 lvl vorraus hypothetisch)


Ich wollte eben nur vermeiden, dass ein "du Noob"-Geheule "lern spielen" entsteht.

Kurz gesagt, im Allgemeinen find ich eure Einstellung dazu sehr lobenswert.


@ Kassadin: Es ist tatsächlich ein Bug, ein sogenannter Fehler im Bedienkonzept.

Ich frage mich allerdings, warum Riot da nichts unternimmt, solch ein Fehler ist doch schließlich zumindest, was der Logik betrifft, leicht zu beheben.
Questionable Content is offline  
Old 10/18/2010, 17:51   #9
 
igromanru's Avatar
 
elite*gold: 100
Join Date: Mar 2007
Posts: 569
Received Thanks: 102
Also ich weiß nicht wie bei anderen ist, aber ich kenne diesen "bug" schon sehr lange, aber er ist genau so nutzlos wie zoomhack.
igromanru is offline  
Old 10/18/2010, 18:27   #10
 
Schibz's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 973
Received Thanks: 99
Was sollte das bringen? Es ist klar, dass gewinnen Spaß bringt aber den Noobs das Spiel zu versauen ist meiner Ansicht das schlimmste was man machen kann.
Mir ist zum Beispiel schon passiert als ich mit nem Kumpel auf nem Lowacc gelevelt habe mit einem Fakeacc Premade spielen durfte, was hats meinem Kumpel gebracht? Er durfte sehen wie die Gegner abgemetzelt wurden und langweilte sich.
Schibz is offline  
Old 10/18/2010, 18:31   #11
 
igromanru's Avatar
 
elite*gold: 100
Join Date: Mar 2007
Posts: 569
Received Thanks: 102
Es gibt übrigens auch eine andere Methode um zu gewinnen die weniger auffordert.

Man macht sich einfach einen neuen account. Bis lvl10 sollte es nicht so schwer sein alleine das ganze Team rauszuziehen. Wobei es gibt auch so viele Leute die so was machen, und auf die man immer wieder treffen kann.
igromanru is offline  
Old 10/18/2010, 19:28   #12
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2010
Posts: 2,220
Received Thanks: 2,081
Irgendwie nutzlos oder? Bringt einem wenig. Finde ich persönlich bissl arm.
Dusselchen is offline  
Old 10/18/2010, 21:39   #13
 
i ♥ haters's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2010
Posts: 69
Received Thanks: 7
Quote:
Originally Posted by igromanru View Post
Es gibt übrigens auch eine andere Methode um zu gewinnen die weniger auffordert.

Man macht sich einfach einen neuen account. Bis lvl10 sollte es nicht so schwer sein alleine das ganze Team rauszuziehen. Wobei es gibt auch so viele Leute die so was machen, und auf die man immer wieder treffen kann.
im low lvl bereich sind doch mittlerweile gefühlte 40% twinks unterwegs. die paar leute mit denen ich da mal geredet habe konnten nachher alle auf ihren 30er umloggen um dann mit mir und meinem main zu spielen.
i ♥ haters is offline  
Old 10/18/2010, 22:07   #14
 
Blah.'s Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: Sep 2008
Posts: 1,970
Received Thanks: 1,042
Quote:
Originally Posted by Questionable Content View Post
Ich bin nur ein lvl 20er Beschwörer, ich hab gar kein 30er. Es ist mir passiert, dass ich gegen ein paar Premade 30er kämpfen durfte, ja man fühlt sich wie auf den Schlachthof. (Die sind, wenn man es genau nimmt, im Game dann auch immer 2-3 lvl vorraus hypothetisch)


Ich wollte eben nur vermeiden, dass ein "du Noob"-Geheule "lern spielen" entsteht.

Kurz gesagt, im Allgemeinen find ich eure Einstellung dazu sehr lobenswert.


@ Kassadin: Es ist tatsächlich ein Bug, ein sogenannter Fehler im Bedienkonzept.

Ich frage mich allerdings, warum Riot da nichts unternimmt, solch ein Fehler ist doch schließlich zumindest, was der Logik betrifft, leicht zu beheben.
Es ist kein "BUG" , es ist schon mit Absicht so , das wenn man 4 Level 1 Leute hat und einen Level 30 dabei hat nicht 5 level 30 Leute als Gegner bekommt. Es ist bekannt und wir oft genutzt von denen die sonst nichts draufhaben. Meiner Meinung nach muss das auch nicht sein. Als ich neu bei League war hatte ich keine Ahnung vom Game und bin dann auch mal in nen Tower gerannt wegen Überschätzung. Wenn dann Leute in deinem Team sind die Level 30 sind und dich Noob nennen ist das nicht gerade toll. Klar ist das richtig aber mann will es nicht hören. Wenn du unbedingt gewinnen möchtest such dir ein Premadeteam und lernt zusammen zuspielen.
Blah. is offline  
Old 10/19/2010, 12:44   #15
 
Questionable Content's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2008
Posts: 49
Received Thanks: 9
Naja, ich finde, man könnte einfach eine Regel erschaffen, wo Leute sich nur mit relativ gleichen lvl gruppieren dürfen. So Klassen halt.


Nach meinen eigenen gefühlten Maßstäben, würde ich das Ganze in 4 Klassen aufteilen, wo man sich innerhalb beliebig mit anderen der gleichen Klasse gruppieren kann:

1-9,10-19,20-29,30



Und das man als lvl1er einen lvl30Tutor braucht, halte ich für Schwachsinn, so komplex ist das Spiel nun wieder auch nicht. (Es sei denn, es gäbe einen Tutormodus [wodurch man dann Vergünstigungen bekämme für den Shop], wo man dann per Aktivierung statmässig auf lvl1 ist)
Questionable Content is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
level system
08/01/2010 - WarRock Trading - 6 Replies
ich level die accounts fur kein geld aber ich will dafur waffen codes 5 levels:1 waffen code kein messer 10 level:1 waffen code un ein messer 15 level:2 waffen code 20 level:3waffen code =) dabei fur mers als 20 level pn mich bitte!!
Level system im Forum?
06/12/2009 - Off Topic - 7 Replies
tag community ich habe auch mein eigenes forum (lange nicht so gut wie dieses und nur eine Community die aus ca. 5 leuten besteht) und ich arbeite gerade daran es ein wenig intressanter zu machen indem ich ein Level system einbaue das NICHT auf die Beiträge aufbaut. Ich habe bereits eingefügt dass man bei X beiträgen Titel Y erhält (so wie hier) Nun möchte ich noch eine Funktion haben wo ich Punkte vergeben kann (NUR ICH!) und je nachdem wieviele Punkte man hat kriegt man noch einen...
Abusing the Mail C.O.Ds
06/28/2006 - WoW Exploits, Hacks, Tools & Macros - 6 Replies
This isn't really an exploit of any sorts, more of just abusing the stupidity of the Alliance. This probably wouldn't work too well after this Christmas patch, but I'm sure you could figure out another circumstance when to apply it :: With all the Christmas quests dealing with Smokeywood Pastures, and lots of the the quest rewards being delivered through the mail (Snowman Outfit), I created a few characters named Smokeywood, Pastures, etc. I then proceded to just /who Ironforge, /who...



All times are GMT +2. The time now is 09:28.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.