Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General > Main
You last visited: Today at 21:21

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



pc aus der ferne booten und usen

Discussion on pc aus der ferne booten und usen within the Main forum part of the General category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2009
Posts: 74
Received Thanks: 9
Question pc aus der ferne booten und usen

hallo
kein plan ab ich hier richtig posten, wenn nicht dan sry.
also ich will bei nen kolegen mein zweit pc hinstellen und ihn von meinen pc zuhause aus steuer.

1. wenn ich da einen dyndns addy einrichte und das booten über lan im biso einstelle kann ich ihn doch von zuhause aus starten oder ?
wenn nicht dan erste frage: wie starte ich ihn von zuhause über das inet ?

2. natürlich brauche ich vollzugriff. das geht ja über TeamViewer nur laggt es arg, es würde auch mit nen trojaner gehen aber ich will ja mein eigenen pc nicht versuchen nur aus der ferne zugreifen können.

habt ihr tipps für mich zum starten und fernsteuern ?
würde mir echt helfen.
danke schonmal.
DerCyberOnkel is offline  
Old 08/29/2012, 00:18   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2011
Posts: 2,685
Received Thanks: 1,216
Falsche Sektion gehört in glaub ich in Technical Support
Mein Vater is offline  
Old 08/29/2012, 09:34   #3

 
Kazaaa's Avatar
 
elite*gold: 26
Join Date: Nov 2007
Posts: 32,809
Received Thanks: 12,142
#closed
Kazaaa is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Von Suse auf XP Booten
05/26/2011 - Technical Support - 4 Replies
HeyHo, kann mir jm.d ein tutorial schicken beidem erklärt wird wie man von opensuse Xp installieren kann? Mfg .NoThx
Ferne Länder über NBTedit
05/18/2011 - Minecraft Guides & Strategies - 18 Replies
=> Ferne Länder - Minepedia DE Benötigt wird: - Eine neue Welt - NBTedit Vorgehen: Startet eine neue Welt Speichert eure Welt und öffnet NBTedit Öffnet die "level.dat" eurer neu erstellten Welt
[Metin2]Item zum Handel aus der Ferne
01/25/2011 - Metin2 Private Server - 11 Replies
Hallo Elitepvper, ich habe ne Frage ob jemand eine Quest zu einem Item erstellen kann, das man von jedem Ort mit einer bestimmten Person handeln kann. Sollte etwa so ausehen: Dieser Item ermöglicht dir mit anderen Personen zu handeln die gerade an einem anderen Ort ist. Möchtest du mit jemanden Handeln?
Fraggen zum Booten.
12/15/2010 - WoW Bots - 3 Replies
Hallo Leute Meine Frage wie schon oben genannt bezieht sich auf das Booten. Also ich spiele Momentan auf einem Privatserver der auf dem Patch 3.3.2 oder so läuft. Nun denn wie kann ich Sicher Booten ohne erwicht zu werden,da Ich auf diesem Privatserver nun schon bissel länger Spiele und schon ziemlich viele gemacht hab liegt der Server mir nun am Herzen und ich möchte keinen Bann bekommen. Ich möchte einen Boot sicher nutzen können um meinen Char zu Lvln und Gold zu Verdienen. Welsche...



All times are GMT +2. The time now is 21:21.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.