Quote:
Originally Posted by Shubii'
Nein eben nicht. Stell dir vor, ich beleidige dich, da gibt mir keiner ein Thanks. Thanks heißt DANKE und es heißt auch dafür das du es endlich mal gesagt hast. So ja ich lästere gerne, aber in mein Kopf hast du was dagegen? Ja ich habe nur 13 Personen geholfen stört mich nicht. Ich bin nicht so eine Person die es juckt ob man ein Thanks bekommt oder nicht, doch ich freue mich über jedes neue Thanks, und jedes neue Mitglied und auch natürlich freu ich mich das es EPVP gibt!
MfG. Shubii'
|
Naja als Hilfe kannst du dies sicherlich nicht betiteln und so werden die hier auch eher selten verteilt.
Gerade ich kann da aus Erfahrung sprechen.
Die größte Menge der Thx kommt aus dem Funny Pics Thread.
Die meisten Thx für einen Post bekommt man durch Releases, auf die sich ganz viele Kinder freuen, sprich Cheats.
Ansonsten einzelne für direkt hilfen und mehrere wenn man Personen widerlegt, öfters auch für reines Getrolle einige.
Oft muss deine Aussage nicht einmal stimmen, sie muss nur gegen eine Person sein, die einige Gegner hat. Da gibt es immer direkt einige.
Wenn die Thx dich nicht jucken, dann brauchst du sie ja auch nicht betonen, aber du tust dies trotzdem mehrfach. Du nimmst sie sogar als "Argument".
Also widersprichst du dir.