hey leute, bin atm 14 und hatte mit 12 am 2. dezember 2007 nen offenen schien- und wadenbeinbruch (so wie bei eduardo, nur weiter oben^^)...
naja, not-op, drähte in die knochen, 2 schrauben und 1 woche krankenhaus, volles tata eben... -,-
bloß hab ich grad manchmal schmerzen, die sich so nach schraube anfühlen
wollt ma von euch wissen ob ihr so was auch schonmal erlebt habt
ist doch egal ob wir sowas erlebt haben, geh zum arzt und sag dem was sache ist - der wird sich das dann schon angucken.
Würd ich dir empfehlen.
Besser du gehst schnell zum Arzt, als wenn du später erfährst, dass dir seit Jahren Eingeweide / bzw. Muskelgewebe im Bein abschimmelt.
Der hatte auch so schmerzen wie du. Als die Schmerzen unerträglich wurden, ging er zum Arzt.
Leider stellte sich heraus, dass sich die Schrauben im Fleisch und in den Muskeln sich verkrallt hat. Jetzt mussten die ihm das ganze bein aufschneiden und ihm ein ganzes stück fleisch wegtun. auch muskeln. dann haben die die schrauben rausgezogen. Jetzt hat er ne riesige narbe und 15% vom Beinfleisch wurden ihm weggeschnibbelt. Sieht eklig aus
ich würd auch mal zum arzt gehn an deiner stelle... vielleicht haste noch glück...