Zum einen werden 2 wow realms laufen die momentan auf
betrieben und sind auch seid 2 monaten dabei. Zu meinem eigendlichen Projekt:
Ich möchte ein rpg board erstellen, in etwa wie elitepvpers, jedoch in deutsch. dazu braucht man natürlich leutz die sich auskennen
Zu dem möchte ich auch css und/oder andere diverse server betreiben. Ich besitze schon einen root, doch muss diesen aus persönlichen gründen und wegen der 24monaten vertragslaufzeit kündigen. ein anderer provider der einen noch leistungsstärkeren root anbietet, macht dies ohne vertragsbindung... somiet würde ich bzw alle die bei diesem projekt mitmachen würden kein risiko eingehen.
Was ich mir durch den kopf gehen gelassen hab ist wenn sich ca 7 leutz den root "teilen", sprich das jeder etwas davon hat und auch mit dem root sachen machen kann bzw darf, wie zb sein eigenen ts server, oder nen emu was er gern hätte, oder einfach nur webspace - auf jedenfall würde sich das vorhaben für ALLE lohnen, die werbeeinnahmen werden dann gerecht auf allen mitmietern geteilt.
Naja, ich hoffe ich konnte mein gedanke mal breitlegen und hoffentlich würden sich paar leute melden, interessant wärs für die css leutz