Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General > Main
You last visited: Today at 21:32

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

 

Was ist Elitepvpers?

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 75
Join Date: Oct 2011
Posts: 840
Received Thanks: 79
Lightbulb Was ist Elitepvpers?

Hallo,
die aktuelle Beschreibung von Elitepvpers,
welche im Groben den Inhalt besitzt, dass Elitepvpers lediglich eine Seite für Hacks für Spiele ist, ist meiner Meinng nach nicht mehr ganz richtig, da dort zu viele Aspekte vernachlässigt werden und ein - wie ich finde - heutzutage nicht mehr zentraler Aspekt (nämlich das Epvp hauptsächlich eine Seite für Hacks ist) in den Vordergrund gestellt wird.Was meint ihr dazu?



Steady-State is offline  
Old   #2

 
elite*gold: 35
Join Date: Mar 2009
Posts: 2,336
Received Thanks: 1,525
Hacks sollten in den Vordergrund gestellt werden, da es ja in erster Linie ja trotzdem ein Hackerboard ist. Ich mein der Slogan sagt ja auch "play less, get more".
Aber natürlich, hast schon Recht. Es geht hier nicht nur um Hacks


Plüschfee is offline  
Old   #3
 
elite*gold: 75
Join Date: Oct 2011
Posts: 840
Received Thanks: 79
Quote:
Originally Posted by H3isTheOn3 View Post
Hacks sollten in den Vordergrund gestellt werden, da es ja in erster Linie ja trotzdem ein Hackerboard ist. Ich mein der Slogan sagt ja auch "play less, get more".
Aber natürlich, hast schon Recht. Es geht hier nicht nur um Hacks
(Aktuelle) Hacks sind wie ich finde ziemlich selten zu finden
Steady-State is offline  
Old   #4
 
elite*gold: 0
The Black Market: 139/0/0
Join Date: Apr 2012
Posts: 6,433
Received Thanks: 1,256
für mich ist das kein cheat-forum, sondern ein nerd-forum.


BetaPunch is offline  
Thanks
2 Users
Old   #5
 
elite*gold: 19
Join Date: May 2012
Posts: 1,616
Received Thanks: 390
Einer der größten Aspekte hier ist ja auch das Trading, was sich schon durch die Boradeigene Währung zeigt
Abnoo is offline  
Old   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2010
Posts: 2,503
Received Thanks: 257
Für mich ist Elitepvpers ein Gaming forum, da es nicht nur um Hacks, etc. geht.
Skriptum is offline  
Old   #7
 
elite*gold: 10
Join Date: Aug 2010
Posts: 2,814
Received Thanks: 465
Quote:
Originally Posted by Skriptum View Post
Für mich ist Elitepvpers ein Gaming forum, da es nicht nur um Hacks, etc. geht.
Seh ich genauso, auch wenn Hacks natürlich einen großen Teil ausmachen.
Allerdings steht auch das Traden im Vordergrund und andere Sachen ebenfalls, es gibt ja bei den meisten Spielen schon ein extra Guide / Strategie Forum.
ExChill is offline  
Old   #8
 
elite*gold: 5
Join Date: May 2012
Posts: 848
Received Thanks: 41
naja für mich ist das ein gaming forum und ein scammer verein
Troxid is offline  
Thanks
1 User
Old   #9
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2010
Posts: 2,503
Received Thanks: 257
Quote:
Originally Posted by Troxid View Post
naja für mich ist das ein gaming forum und ein scammer verein
Leider auch das. :/
Skriptum is offline  
Old   #10
 
elite*gold: 10
Join Date: Oct 2011
Posts: 11,098
Received Thanks: 7,533
Für mich ist elitepvpers.com ein Forum, das größtenteils das Thema "Internet" mit einem klaren Fokus aufs (Online-)Gaming abdeckt. Cheats sind nur noch zu einer Nebensache verkommen, während sich der Mittelpunkt nachträglich eher aus allgemeinen Diskussionen oder Off Topic (Internet, Technik) gebildet hat.
Die Bezeichnung "Hackerforum" trifft absolut nicht (mehr) zu.
Meiko​ is offline  
Thanks
2 Users
Old   #11

 
elite*gold: 5363
Join Date: Mar 2010
Posts: 3,757
Received Thanks: 1,856
Für mich ist Elitepvpers einfach eine Unterhaltungsplattform.
Bananenwerfer is online now  
Old   #12
#firstfemaledoctor


 
elite*gold: 1690
Join Date: Dec 2005
Posts: 37,545
Received Thanks: 15,807
Elitepvpers, gegründet als MMO Gamhacking Forum, ist über die Jahre zu deutlich mehr geworden als zu einem Forum in dem es um MMO's und deren Exploits/Hacks geht.
Mit steigender Zahl der User kamen auch immer mehr andere Aspekte wie die Trading Sektion und andere Spiele hinzu.
Was mir am besten gefällt, ist die Tatsache, dass man mittlerweile für fast alles Support bekommt. Hat man Probleme mit seiner Hardware oder will sich welche zulegen, möchte man über aktuelle News in der Gamingszene informiert werden, oder brauch man sonst über irgendwas Hilfe, hier im Forum ist sie zu finden.
Und diese Bandbreite sorgt dafür, dass wir auch über die Grenzen des eigentlichen Deckungsbereichs hinweg bekannt werden. Gut, ob nun positiv oder negativ sei jetzt mal dahingestellt.
Aber immer öfter wenn ich etwas bei Google suche, finde ich sehr weit oben auch einen oder meist mehrere Link zu uns ins Forum.
Das macht Epvp für mich aus. Um die Werbetexter von Ebay zu zitieren:

Ebaypvp, mein Ein für Alles
Aimless Angel is offline  
Thanks
10 Users
Old   #13

 
elite*gold: 60
The Black Market: 102/0/0
Join Date: Oct 2009
Posts: 3,373
Received Thanks: 500
Ich finde das Forum sehr Aktiv (in manchen Sections).

Ist sehr vielfältig und leicht zu bedienen. Alles übersichtlich genug, keine verdammten Farben wie KnallRot usw...

Sogar die Werbung ist klasse :P
Playtime™ is offline  
Old   #14
 
elite*gold: 75
Join Date: Oct 2011
Posts: 840
Received Thanks: 79
@xAgro
Was ist Elitepvpers? und nicht Wie findet ihr es? war und ist meine Frage...
Steady-State is offline  
Old   #15
Sapere aude


 
elite*gold: 6851
The Black Market: 186/0/0
Join Date: Oct 2008
Posts: 49,853
Received Thanks: 10,469
Für mich ist elitepvpers ein "Game discussion- & Game hacking forum" welches auch eine eigene Trading Sektion hat. Es geht schon zu ca 90% um Spiele (meiner Meinung nach) und nicht um ka. z.B Sport oder Kochen (auch wenn man solche Threads in der Off-Topic Sektion natürlich finden kann).


Acid is offline  
Reply



« Previous Thread | Next Thread »

Similar Threads
Welcome to elitepvpers (please read) | Willkommen auf elitepvpers (bitte lesen)
https://www.elitepvpers.com/images/us.png Welcome, I’m glad that you've decided to register. When introducing yourselves in this section, there...
0 Replies - Say Hello
Wieso kann man Elitepvpers nicht mehr über die elitepvpers.com erreichen?
Hallo, wenn ich elitepvpers.com eingebe kommt nur eine weiße seite, wenn ich dahinter /forum eingebe klappt es, was ist los? Ddos?
21 Replies - Main
Yourmail @ elitepvpers.net // yourname.elitepvpers
Hallo. Ich hoffe das ist okay ;> Wer eine eMail mit "[email protected]" oder Webspace mit "Deinname.elitepvpers.net" möchte" (Nur...
16 Replies - Off Topic



All times are GMT +1. The time now is 21:32.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Abuse
Copyright ©2017 elitepvpers All Rights Reserved.