Einen "Translater" wird es sicher nicht geben, weil das Wort nicht existiert. Du meinst wahrscheinlich einen Translator, wobei das auch keinen Sinn machen würde. Ist e*gold eine andere Sprache als Euro? Nein, richtig. Du kannst es umrechnen lassen, brauchst also einen Calculator, aber zu "übersetzen" wird schwer.
4story vn translater 03/13/2011 - 4Story - 4 Replies hi leute hab das gemacht wie es stand in der anleitung auf der seite und auch mit den ding zum downloaden probiert....das hattte isch gestartet und dann war fehlermeldung...jetzt wieder neu raufgemacht aber ich würde es gerne auf deutsch spielen kann mir einer sagen was ich falsch gemacht habe oder einen translater geben der leicht ist rauaf zumachen^^
mfg
Need a Translater? 03/19/2010 - EO PServer Hosting - 8 Replies I can translate ANYTHING... If you need translating, tell me... I request payment.. But I will ttranslate 100%
[Request] Looking for Translater 03/06/2010 - Dekaron Private Server - 27 Replies Hello,
I will add a Auto Lang - Protect into the Launcher and need if it possible all languages on this world.
This Lang was Added to Library, and Translater to Credits:
Google Translater 10/11/2009 - Off Topic - 29 Replies Hallo ich bin ein großer Google translater fan doch ich habe ein problem
wenn ich zb in ein forum etwas übersetz haben will und die website eingeben und probiere bei google übersetzer mich einzuloggen funkzuniert es nicht
kann mir da jemand weiter helfen oder i.ein programm vorschlagen was auch so gut ist ??
New DB translater 04/02/2009 - EO PServer Hosting - 9 Replies Hello I am trying to translate the New DB and I have a doubt, where it translates the items and the NPC?