Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General > Main
You last visited: Today at 03:55

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Problem - Kommentar schreiben

Discussion on Problem - Kommentar schreiben within the Main forum part of the General category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
Vazy™'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2012
Posts: 160
Received Thanks: 20
Problem - Kommentar schreiben

Hallo Community.

Ich habe ein Problem in Elitepvpers und zwar, wenn ich z.B unter einem Thread oder meinen Thread ein Kommentar schreibe und ich danach noch ein Kommentar schreibe und auf Antworten klicke fügt sich automatisch der Kommentar in meinen vorherigen Kommentar ein. Wenn dann vorher ein anderer etwas schreib und ich dann ein neuen Kommentar schreibe passiert es nicht.
Vazy™ is offline  
Old 03/20/2012, 20:44   #2

Trade Restricted

 
Kraizy's Avatar
 
elite*gold: 395
The Black Market: 540/1/4
Join Date: Jan 2012
Posts: 12,908
Received Thanks: 5,360
Nur in den normalen Sectionen oder auch in den Tradin Sectionen?
Kraizy is offline  
Old 03/20/2012, 20:46   #3
 
Der-Eddy's Avatar
 
elite*gold: 400
Join Date: Nov 2008
Posts: 67,909
Received Thanks: 19,503
Doppelposts sind verboten bzw. pushen im Trading Bereich nur alle 24h (Elite*gold Trading alle 4h) sonst überall verboten
Der-Eddy is offline  
Thanks
1 User
Old 03/20/2012, 20:53   #4
 
Vazy™'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2012
Posts: 160
Received Thanks: 20
Quote:
Originally Posted by Der-Eddy View Post
Doppelposts sind verboten bzw. pushen im Trading Bereich nur alle 24h (Elite*gold Trading alle 4h) sonst überall verboten
Danke für die Antwort
Vazy™ is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Makro schreiben Problem :(
03/06/2011 - World of Warcraft - 6 Replies
Hey ! Ich bin dabei ein Makro für mein Paladin zu schreiben Er soll folgende Attaken casten, so das, sobald eine attake frei wird bzw, zu benutzen ist davon auch benutzt wird und nicht erst ein cooldown von einer Attake abgewartet wird Die Attaken sind Richturteil des Lichts Kreuzfahrerstoß Göttlicher Sturm Exorzismus(Rang 9)
Problem bei Privatnachricht schreiben
11/26/2010 - Technical Support - 6 Replies
Hallo Epvper, ich weiß nicht ob es hierhin gehört, aber es hat ja in gewisser weiße was mit technik zu tun. Ich wollte grade hier in epvp ne nachricht an jmd schreiben wobei ich feststellen musste das es nicht klappt weil sich immer so ne links einfügen bei bbc und dann kommt ne fehlermeldung. Meine Frage ist nun: Was muss ich machen damit sie nicht mehr da sind? hier mal ein BSP für so ein Link: youtube downloader, Ich hoffe ihr könnt mir helfen. mfg hummpix
Bot Schreiben Problem
11/20/2010 - General Coding - 10 Replies
Hey Leute, Erstmal danke ich euch im Voraus das ihr euch die Zeit nimmt mir zu helfen. :) Also folgende Situation. Ich hab gelesen das man Bots schreiben kann um in Browsergames sich Vorteile zu verschaffen. Leider bin ich da ein totaler Newcomer und hab echt keinen Plan wie das funktioniert. Ich weiß nur das das mit dem Programm AutoIT geht. Aber wenn ich das öffne dann wird mir klar das ich iwas schreiben muss? :D Also ich würd gern einen schreiben für scooter-game.de undzwar einer der...



All times are GMT +2. The time now is 03:55.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.