Hey Leute,
Erstmal danke ich euch im Voraus das ihr euch die Zeit nimmt mir zu helfen.
Also folgende Situation. Ich hab gelesen das man Bots schreiben kann um in Browsergames sich Vorteile zu verschaffen. Leider bin ich da ein totaler Newcomer und hab echt keinen Plan wie das funktioniert. Ich weiß nur das das mit dem Programm AutoIT geht. Aber wenn ich das öffne dann wird mir klar das ich iwas schreiben muss?
Also ich würd gern einen schreiben für scooter-game.de undzwar einer der automatisch immer arbeitet um geld zu verdienen.
Wenn mir einer das alles erklären könnte wäre ich ihm unendlich dankbar.
Mit freundlichen Grüßen
Kann mir keiner helfen?
Ich brauche nur die Befehle und paar Tipps zum schreiben eines Bots für Scooter Game.de.
Ich möchte das der Bot von alleine Arbeitet und Geld verdient.
kann auch nur das dazu sagen: basics halt naja eig brauch man sogar weniger als nur die basics... ehmm und dann von shadow des tut des ist wirklich gut gemacht!
1 - Geld bezahlen und dir einen schreiben lassen.
2 - Selber lernen einen zu schreiben.
3 - Weiter in einem Coding Forum betteln bis dir einer einen schreibt =)
[Help] Bot schreiben 04/05/2010 - Nostale - 8 Replies Huhu
wollt mal fragen ob sich einer zutraut einen bot zu schreiben
der wenn man einen shop offen hat abspeichert was im shop ist,
inkl. preise der items
und dann immer in denn ic geht dort in der mitte wartet eventuell items sammelt
usw.
und danach auch wieder einen neuen shop öffnet wo er genau das rein packt was ursprünglich im shop war (vor dem ic)
und für den fall das er denn ic nich überlebt rko-amu benutzt und dann shop öffnet
[How-To] Schreiben 11/16/2009 - Tutorials - 29 Replies Füa alle die nischt schreibän könnän! (Hassche esch mitt Maus zu schreibän >_<)
http://img163.imageshack.us/img163/8284/taschtatu rrtut.png
ISCH HOFFÄ ESCH HATT EUSCH GEHOLFFÄN!!!11
Mit dem Ohr schreiben 05/29/2009 - Off Topic - 3 Replies Und jetzt mal euren nick mit dem ohr o.O
ui9-üo789rtb fdke tfgbji,
WoW Bot schreiben 03/14/2007 - General Coding - 8 Replies Hi @ all ,
Also bevor ihr jetzt denkt "der hat doch keine Ahnung und weiß ncith was er tut" möchte ich sagen das ich programmierkenntnise in c++ und vb6 habe :) . Also ich wollte eigentlich nur mal Fragen wie bzw. in welcher Sprachen fängt man mit einem bot an .
Ist es zwingen notwendig Assembler zu können ?
vllt. hat ja einer von euch Erfahrung oder Ahnung in welchen Sprachen "professionelle" Bots geschrieben sind.
MFG
Blackfog
Schreiben wie ein GM 01/16/2006 - World of Warcraft - 10 Replies Ich hatte eben einen in der grp, der hat im Greuppenchat wie ein gm geschrieben.
z.B.
<GM> : Bla bla.