Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General > Main
You last visited: Today at 17:00

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

 

Frage zu TBM "Pushing"

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 135
Join Date: May 2011
Posts: 1,511
Received Thanks: 255
Frage zu TBM "Pushing"

Hey,
Ich habe eine Frage undzwar:
Wenn ich zB mit meinem Bruder o.Ä.(was über dieselbe IP läuft) einen Service habe, für den man so durchschnitt 100 e*gold bezahlen muss, aber wir wollen 50:50 machen..
Also der eine bekommt dann das e*gold und will es dem anderen dann die 50% geben, aber man bekommt ja dafür normalerweise eine TBM. Wäre es erlaubt wenn man enfach nicht bewertet?
Wenn nicht, was kann man dann machen?

MfG



Kante' is offline  
Old   #2
 
elite*gold: 2
Join Date: Jun 2011
Posts: 4,194
Received Thanks: 1,035
Ist eigentlich okay wenn ihr euch dann bewertet oder sagt dem Käufer er soll 50 e*g dem einen und 50 e*g dem anderen geben.

Aber wenn ihr über die gleiche IP seid müsst ihr glaube ich einen Ausweis oder ähnliches beim Administrator vorzeigen.


Morgoth Bauglir is offline  
Old   #3
 
elite*gold: 26
Join Date: Nov 2007
Posts: 32,796
Received Thanks: 12,056
elitepvpers - Announcements in Forum : Main
Kazaaa is offline  
Old   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2012
Posts: 34
Received Thanks: 9
Ich denke mal du indem du schülerausweise vorliegst von deinem bruder und dir ist es dir erlaubt oder deinem bruder das er auf einem anderen acc der selben IP auf Elitepvpers sein kann.


DesUber is offline  
Old   #5
 
elite*gold: 0
The Black Market: 110/0/3
Join Date: Jan 2012
Posts: 7,868
Received Thanks: 7,712
Soviel ich weis ist es erlaubt mehrere Accs in Besitz zu haben solange man sich keine Thanks oder TBM`s gibt.(sonst wären nicht so unendlich viele multiaccs hier die es sogar öffentlich zugeben)
Also einfach handeln ohne bewerten müsste doch gehen.
.Aza' is offline  
Old   #6
 
elite*gold: 26
Join Date: Nov 2007
Posts: 32,796
Received Thanks: 12,056
Quote:
Originally Posted by .αzα View Post
Soviel ich weis ist es erlaubt mehrere Accs in Besitz zu haben solange man sich keine Thanks oder TBM`s gibt.(sonst wären nicht so unendlich viele multiaccs hier die es sogar öffentlich zugeben)
Also einfach handeln ohne bewerten müsste doch gehen.
Nein es ist nicht erlaubt mehrere Accounts zu besitzen...

Quote:
Originally Posted by Kazaaa View Post
#closed


Kazaaa is offline  
Closed Thread



« Previous Thread | Next Thread »

Similar Threads
Kann mir bitte jemmand eine Hmachi HP erstellen """""SOS HELP""""
SO wie der Titel schon sagt ich suche einen der mir per Teamviwer eine hp machen kann habe schon alles ausprobiert aber es klappt nie!!!! PLS HELP...
11 Replies - Metin2 PServer - Discussions / Questions



All times are GMT +1. The time now is 17:00.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Abuse
Copyright ©2017 elitepvpers All Rights Reserved.