Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General > Main
You last visited: Today at 16:45

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Skype Übersetzer

Discussion on Skype Übersetzer within the Main forum part of the General category.

Closed Thread

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 13
Skype Übersetzer

Hey Leute,

ich weiß nicht ob es hier richtig ist, aber ich wüsste sonst nicht wohin damit. Also mein Prob. ist ich schreibe seid kurzer Zeit immer alles auch auf Englisch. Heißt wenn ich mein Freund was Deutsches schreibe steht darunter die Englische übersetzung. Und die können die anderen denn auch lesen und das sieht beknackt aus. Kann mir einer helfen?

MfG

Edit: Habe grade gemerkt das man bei Clownfish Translate disable machen kann. Seit dem geht das Sry
Kirze is offline  
Old 03/07/2012, 17:21   #2

Kazaaa's Avatar

elite*gold: 26
Received Thanks: 12,143
Kazaaa is offline  
Closed Thread

Similar Threads Similar Threads
Yangkauf auf allen Servern ;) - Skype: M.v.pi. - nur (!) Skype -
07/29/2011 - Metin2 Trading - 4 Replies
Mega Viel Yang ~ Extrem Günstig ;)
Übersetzer
05/29/2011 - elite*gold Trading - 0 Replies
Biete: 60 elitegold In Englisch uebersetzen: (aber bitte schoen perfektes englisch, kein schulenglisch, das kann ich selbst - moeglichst professionell) http://www.elitepvpers.com/forum/trading/1197805- apb-all-points-bulletin-reloaded-levelservice-e-in y.html Wer es macht, bitte via PM melden, danke.
Übersetzer :>
12/09/2009 - Off Topic - 15 Replies
Da ich ka hatte wo ich es hin posten soll^^ was meint ihr würde es sich lohnen als 15. jähriger sich für den posten zu bewerben?^^ Und kann einer ma seine erfarhung als übersetzer sagen? :P :>
Übersetzer !
12/17/2006 - World of Warcraft - 7 Replies
hi leute, ich bin schon die ganze zeit am suchen nach irgent nem gescheiten tool oder ner website die mir ungefähr übersetzen kann was die chinesen farmer mir zurückschreiben, bitte helft mir :)

All times are GMT +1. The time now is 16:45.