Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General > Main
You last visited: Today at 23:23

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Sammelthread] Deine Mudder Witze

Discussion on [Sammelthread] Deine Mudder Witze within the Main forum part of the General category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2011
Posts: 121
Received Thanks: 45
[Sammelthread] Deine Mudder Witze

Deine Mudder Witze
Schreibt hier eure besten Deine Mudder Witze rein
und kopiert euch das :
HTML Code:
[url="http://www.elitepvpers.com/forum/main/1713303-sammelthread-deine-mudder-witze.html#post15231840"][img]http://i.imgur.com/rNNrS.gif[/img][/url]
in eure Signatur ! <-- Signatur Link

Witze :

------------------------

Eure Witze :

------------------------

~Mfg Lisa~
iK3ksii is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Deine Mudder Witze?
06/13/2011 - Off Topic - 56 Replies
Allgemein finde ich "Deine Mudder" Witze lustig... Aber meistens sind da auch echt krasse dabei wie: Dass einzigste positive an deiner Mudder ist HIV usw... Aber so normale finde ich witzig, wie: Deine Mudder sitzt im Park und prügelt sich mit den Enten um's Brot ! :D Wie findet ihr Deine Mudder Witze? Vote für DEINE Mudder :D
[Sammelthread]Witze
04/25/2011 - Quotes - 21 Replies
Hey, ich habe mich mal entschlossen, einen Sammelthread über Witze zu erstellen Ihr wollt eure Witze mit anderen Teilen & darüber lachen? Dann seit ihr hier genau richtig Ich fang dann mal an. Hier ist ein dreckiger Witz Peter fragt seinen Freund Hans: ,,Wie viel Sperma haben eigentlich die Schwulen?'' Darauf Hans: ,,Na, den ganzen Arsch voll!'' Ich freue mich schon auf eure Witze. Postet schön und Have Fun!



All times are GMT +2. The time now is 23:23.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.