Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General > Main
You last visited: Today at 11:49

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[Suche]MMO wo man ohne Itemshop was erreichen kann

Discussion on [Suche]MMO wo man ohne Itemshop was erreichen kann within the Main forum part of the General category.

Closed Thread

Old   #1

CN°MemorY's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 191
[Suche]MMO wo man ohne Itemshop was erreichen kann

Heyoho Leute,

meine Wenigkeit sucht ein gutes MMO Game wo man auch ohne Itemshop sehr weit kommt, ohne das man große Nachteile hat wie zum Beispiel Metin2.

Von mir aus kann ich das auch kaufen, dafür ohne Itemshop oder irgendwie sowas.

Freue mich über antworten.

ps : Falls falsche Section bitte moven... war sehr lange inaktiv
CN°MemorY is offline  
Old 02/15/2012, 01:46   #2

elite*gold: 25
Received Thanks: 3,260
Gibts nicht, jedenfalls kein free mmo.
Voyd7 is offline  
Old 02/15/2012, 01:51   #3

CN°MemorY's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 191
Quote:
Von mir aus kann ich das auch kaufen
Öhm... glaube hast nicht richtig gelesen
CN°MemorY is offline  
Old 02/15/2012, 01:51   #4

elite*gold: 176
Received Thanks: 4,249

Über elitepvpers? Naja.
Aber um deine Frage zu beantworten: jede Firma die hinter einem "MMO" oder "MMORPG" sitzt möchte möglichst viel Geld einnehmen. Das erklärt auch, warum mir spontan nicht ein einziges f2p MMO einfällt, wo man auch ohne Itemshop etwas erreichen kann. Außer du bist zB 24h / Tag farmen.

Edit: Das du das Spiel auch kaufen möchtest sehe ich auch erst jetzt. Fällt mir aber ehrlich gesagt auch keins ein.
Astrayed is offline  
Closed Thread

Similar Threads Similar Threads
[Guide] Mit wenig ItemShop viel erreichen
02/17/2012 - Metin2 Guides & Templates - 152 Replies
http://s2.imgimg.de/uploads/revealedsig7ea8c168jpg .jpg http://s3.imgimg.de/uploads/isguide0123ecee29png. png Guten Morgen, werte Metin2 Sektion. Ich habe gerade wieder einen Thread entdeckt, wo es darum geht, mit möglichst wenig ItemShop einen ziemlich guten Char zu entwickeln. Da ich selbst ein Spieler bin, der auf minimaler ItemShop-Basis spielt, schreibe ich nun einfach mal einen Guide dazu, wie auch ihr das machen könnt. http://s3.imgimg.de/uploads/isguide02007e007apng. png
In welchem P Server kann man alles erreichen ohne Itemshop ?
01/05/2012 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Hey , möchte gerne auf einen P Server anfangen daher ich die letzten Tage lwl habe . Kennt einer einen wo man alles erreichen kann ohne Is . Und es Sollte Switchbot funktionieren . Danke für Antworten
Kennt einer einen guten P Server wo man fast alles Ohne Is Erreichen kann
08/03/2011 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Hallo , kennt einer von euch einen guten Mt 2 P Server wo man fast alles ohne Is Erreichen kann und wo die rates hoch sind . Wäre coll auch wenn er noch nit so alt wäre aber das is nicht so wichtig :o Danke für antworten (:
Wo kann man noch anfangen, wo man was erreichen kann?
07/17/2011 - Metin2 - 9 Replies
Heyhoo. Welchen Server könnt ihr mir empfehlen wo: -Alles normale Preise hat -Man OHNE IS durch Aggro farmen(jaja hasst micht ruhig xD) noch gutes EQ bekommen und was erreichen kann -Relativ wenig Hacker sind

All times are GMT +2. The time now is 11:49.