Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General > Main
You last visited: Today at 09:21

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Elitepvpers Administrator werden

Closed Thread

Old   #61

elite*gold: 0
Received Thanks: 1,447
Wenn du n heißes weib bist und salo klar machst bist du in nu admin.

Dr. Octagonapus is offline  
Thanks
8 Users
Old   #62

Received Thanks: 108
hahaha man was für ein thread ich erstellt habe^^ admins, global mods und mods sprechen darüber, man fühle ich mich irgendwie gut.

Wollte sowieso kein Admin werden. Nichtmal ein Guardian oder so. War wie jeder andere Member halt nur neugierig. Und ich finde es auch gut dass nicht hier jeder 10te member moderator ist oder höher. Alles ist gut so wie es hier ist.

[SA]KiLLeD is offline  
Old   #63
failing on a final level

elite*gold: 46870
Received Thanks: 24,314
Quote:
Originally Posted by FichteFoll View Post
Wer generell Admin werden will, der hat schon verloren. Egal ob von Anfang an oder erst, wenn er Global ist, denn wenn man sie einmal hat, dann wird man sie nicht so schnell los - die Seuche meine ich.

Aber auch als Moderator muss man erst einmal ein Jahr oder länger durchhalten, das ist ein knallharter Job und Faulenzerei wird mit noch mehr Arbeit bestraft. Man sollte es sich auf jeden Fall zweimal überlegen, wenn man sich als solcher bewerben möchte. Und man sollte definitiv Spaß daran haben, sonst wird das gar nichts.

Nuff said.
Das hab ich doch gesagt oO

Quote:
Originally Posted by looneytune View Post
Das glaubst nicht mal du
Doch.
MrSm!th is offline  
Old   #64

elite*gold: 17
Received Thanks: 1,541
Quote:
Originally Posted by MrSm!th View Post
Doch.
Glaube ich ehrlichgesagt auch nicht.

Mantschgo is offline  
Old   #65

Received Thanks: 677
Quote:
Originally Posted by [SA]KiLLeD View Post
hahaha man was für ein thread ich erstellt habe^^ admins, global mods und mods sprechen darüber, man fühle ich mich irgendwie gut.

Wollte sowieso kein Admin werden. Nichtmal ein Guardian oder so. War wie jeder andere Member halt nur neugierig. Und ich finde es auch gut dass nicht hier jeder 10te member moderator ist oder höher. Alles ist gut so wie es hier ist.
Im betracht auf die admins und mods usw ist alles gut aber mit der community is manchmal nich alles gut ^^ Siehe metin2
-NiVaK- is offline  
Old   #66

The Black Market: 110/0/3
Received Thanks: 7,710
Ich finde es schon spannent das einer der etwas neuer hier auf epvp ist, schon einen höheren Posten anstrebt.
Immerhin kann man hoffen das auch das benehmen demensprechent gut ist.
Und genau sowas ist ja gerne gesehen.
.Aza' is offline  
Thanks
1 User
Old   #67

elite*gold: 3
Received Thanks: 98
Quote:
Originally Posted by αησ View Post
Ich finde es schon spannent das einer der etwas neuer hier auf epvp ist, schon einen höheren Posten anstrebt.
Immerhin kann man hoffen das auch das benehmen demensprechent gut ist.
Und genau sowas ist ja gerne gesehen.
Er strebt doch keinen höheren Posten an, er war einfach nur neugierig, wie sowas hier abläuft. Hat er aber auch mehrfach schon geschrieben
Da.Core is offline  
Old   #68
failing on a final level

elite*gold: 46870
Received Thanks: 24,314
Quote:
Originally Posted by emerg3ncy View Post
Glaube ich ehrlichgesagt auch nicht.
Dann solltet ihr mal Lesen lernen.
MrSm!th is offline  
Old   #69

The Black Market: 110/0/3
Received Thanks: 7,710
Quote:
Originally Posted by Da.Core View Post
Er strebt doch keinen höheren Posten an, er war einfach nur neugierig, wie sowas hier abläuft. Hat er aber auch mehrfach schon geschrieben
Ja aber das interesse daran lässt doch von meiner Seite aus schon hoffen das er evtl. auch vor hat sich in diese Richtung zu bewegen. Vielleicht möchte er ja nur nicht so schnell darüber urteilen Den darüber hat er noch nichts gesagt :P
.Aza' is offline  
Thanks
1 User
Old   #70

The Black Market: 126/1/0
Received Thanks: 702
Quote:
Originally Posted by αησ View Post
Ja aber das interesse daran lässt doch von meiner Seite aus schon hoffen das er evtl. auch vor hat sich in diese Richtung zu bewegen. Vielleicht möchte er ja nur nicht so schnell darüber urteilen Den darüber hat er noch nichts gesagt :P
Vielleicht ist er ja auch einfach nur neugierig, wie ers gesagt hat :'P
Prestino is offline  
Old   #71

elite*gold: 275
The Black Market: 364/0/0
Received Thanks: 8,047
Damit geht man auch nicht hausieren
Looneytune is offline  
Old   #72

elite*gold: 999
Received Thanks: 314
Quote:
Originally Posted by Aimless Angel View Post
Vergleichst du da wirklich die Hierarchie auf einem gammeligen M2 Pserver mit epvp?
Das ist nicht nur ein Scheiss Beispiel sondern totaler Murks.
Möglich Admin zu werden ist es natürlich. Aber wie John schon sagte, spielen sehr viele Faktoren mit rein. John ist zum Beispiel relativ schnell aufgestiegen nachdem er mit mir Global Mod wurde. Er hat richtig aufgedreht als Gmod und ist somit zügig zum Admin Posten durchmarschiert weil zu dieser Zeit auch einer gebraucht wurde.
Wenn du höheres anstrebst, dann setz dir erstmal Mod als Ziel. Diesen Posten zu bekommen ist nicht einfach, aber durchaus machbar und ist denke ich auch der Einstieg für eine höhere Laufbahn.

Mfg Angel
Ich sach ja schei* Beispiel xD
Aber von der wahrscheinlichkeit gleich . oder auch DE evtl. xD
Akiao is offline  
Old   #73

elite*gold: 10
Received Thanks: 7,518
Quote:
Originally Posted by Dark´s View Post
Aber von der wahrscheinlichkeit gleich
Nie im Leben. Schmeiß den Vergleich einfach, er hat nicht einmal ansatzweise etwas Wahres an sich.
Meiko​ is offline  
Old   #74

Received Thanks: 0
So ich hab mal acht Seiten durchgelesen.

Interessant

Mod zu werden ist extrem einfach.
Global Mod muss man entweder richtig hinterhältig sein um das zu werden,oder man will wierklich epvp unterstüzen dann geht es auch aber dauert etwas.

Admin zu werden geht garnicht.Ihr müsst wennschon rl Kontakt mit einem der Admins haben ...Oder wierklich was weiß ich wie lange hier sein.Und soweit ich weiß hat das garkein Admin.

D.h. an alle die wo bisjen Rang Geil sind währdet Mod das ist leicht nicht zu stressig und wenn ihr durchdreht einfach jeden Thread löschen unnd Sektion kaputt machen, wie es sich gehört .

GUARDIAN ist eh der coolste Rang<3

Luke kassiert richtig ab,ich denke mal 1/12 geht in epvp rein.
RS- is offline  
Old   #75

Received Thanks: 4,508
Quote:
Originally Posted by zhaaaw View Post
Es Ist Zwar Ein Harter / Langer Weg Aber Jeder Könnte Es Mal Schaffen :]
Klar Könnte Es Vielen zu kopf Steigen Oder Sie Schaffen Es Aus Anderen Gründen Nicht Diesen nennen Wir Es Mal "Rang" Zu Besteigen.Aber Trzdm Sollte Man Nie Den Glauben Daran Verlieren ( falls man admin werden will :] )

Also Als Endsatz Sagen Wir Es Mal So :
"Es Wird Ein Langer Und Harter Weg Aber Jede Könnte Es Mal Schaffen Mann Muss Nur Daran Glauben ".
Du schaust wohl zu viele schlechte "Kinderfilme". Für viele Dinge sind Personen schon von Geburt an niemals fähig, egal wie sehr sie sich dafür einsetzen würden.

Mister Joy is offline  
Closed Thread

« Previous Thread | Next Thread »