Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General > Main
You last visited: Today at 15:54

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Elitepvpers Administrator werden

Discussion on Elitepvpers Administrator werden within the Main forum part of the General category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
[SA]KiLLeD's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2012
Posts: 425
Received Thanks: 108
Red face Elitepvpers Administrator werden

Das geht an die Administratoren.
Wie wurdet ihr Administratoren? Kann man als ganz normaler Epvpler auch einer werden? Tut mir Leid für diese Frage, war nur ganz neugierig und würde unbedingt eine Antwort von den "Meistern" bekommen. Wie man Moderator wird weiß ich ja, man bewirbt sich einfach. Naja einige wird es bestimmt mal auch interessieren.

Mit Freundlichen Grüßen,

KiLLeD
[SA]KiLLeD is offline  
Thanks
1 User
Old 02/14/2012, 18:39   #2

 
John Dread's Avatar
 
elite*gold: 28719
The Black Market: 138/0/0
Join Date: Nov 2007
Posts: 11,011
Received Thanks: 21,381
Alle Administratoren außer Lowfyr und Luke sind auf dem selben Weg da angekommen, wo sie jetzt sind. Zuerst wird man Moderator und etabliert sich im Team. Wenn man entsprechende Leistung und Charakteristiken aufweist und Bedarf besteht, dann klettert man eben weiter hoch. So ist es zumindest bis jetzt immer gewesen.
John Dread is offline  
Thanks
19 Users
Old 02/14/2012, 18:40   #3

 
LordTourette's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 2,755
Received Thanks: 638
Wow das is wirklich ne Ineressante Frage gewesen damit hab ich mich nochne so Beschäftigt aber iwie schon intressant zu wissen
LordTourette is offline  
Thanks
1 User
Old 02/14/2012, 18:44   #4
 
[SA]KiLLeD's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2012
Posts: 425
Received Thanks: 108
Quote:
Originally Posted by John Dread View Post
Alle Administratoren außer Lowfyr und Luke sind auf dem selben Weg da angekommen, wo sie jetzt sind. Zuerst wird man Moderator und etabliert sich im Team. Wenn man entsprechende Leistung und Charakteristiken aufweist und Bedarf besteht, dann klettert man eben weiter hoch. So ist es zumindest bis jetzt immer gewesen.
Wie lange würde das ungefähr dauern von einem normalen Member zum Admin? Natürlich mit allen Vorraussetzungen usw. Sehr lange oder kommt es drauf an was man alles so macht? Vielen Dank für deine Antwort, es ist mir eine Ehre mit einem Administrator (von Epvp) zu reden.

mfg
[SA]KiLLeD is offline  
Old 02/14/2012, 18:46   #5

 
John Dread's Avatar
 
elite*gold: 28719
The Black Market: 138/0/0
Join Date: Nov 2007
Posts: 11,011
Received Thanks: 21,381
Quote:
Originally Posted by [SA]KiLLeD View Post
Wie lange würde das ungefähr dauern von einem normalen Member zum Admin? Natürlich mit allen Vorraussetzungen usw. Sehr lange oder kommt es drauf an was man alles so macht? Vielen Dank für deine Antwort, es ist mir eine Ehre mit einem Administrator (von Epvp) zu reden.

mfg
Das lässt sich so einfach nicht sagen. Das hängt von vielen Faktoren ab.
John Dread is offline  
Thanks
2 Users
Old 02/14/2012, 18:50   #6
 
elite*gold: 60
Join Date: Dec 2009
Posts: 6,453
Received Thanks: 5,132
Es gibt da meines Wissens nach keine genaue Zeit.. es gibt ja auch ganz normale User, die gleichlang registriert sind, wie Lowfyr..
Und ja, wie unser John schon sagte, man muss sich den Weg nach oben "erarbeiten"..
"siehe: Walter Sobchak"..
Und die ganzen andern Admins.
Du wirst vllt. erstmal Guardian (was nicht nötig ist), dann Mod, dann VIELLEICHT Global-Mod.. und nach n paar gefühlten Jahrzenten bist du Admin
ηøℓι is offline  
Thanks
1 User
Old 02/14/2012, 18:56   #7




 
Zeds Dead's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 141/0/0
Join Date: Jul 2010
Posts: 22,898
Received Thanks: 8,722
Mit anderen Worten, du wirst nie Admin.
Zeds Dead is offline  
Thanks
62 Users
Old 02/14/2012, 19:08   #8

 
xRazØr's Avatar
 
elite*gold: 2
Join Date: Dec 2011
Posts: 548
Received Thanks: 99
Quote:
Originally Posted by Zeds Dead View Post
Mit anderen Worten, du wirst nie Admin.
Harte Worte ^-^.

Aber es würde sehr lange dauern, und du müsstest erstmal einen sehr guten Eindruck bei den gesamten Elitepvpers-Team geben.

Lg.
xRazØr is offline  
Thanks
1 User
Old 02/14/2012, 19:20   #9
 
elite*gold: 500
Join Date: Nov 2011
Posts: 3,352
Received Thanks: 1,026
Quote:
Originally Posted by Zeds Dead View Post
Mit anderen Worten, du wirst nie Admin.
Gegen neugier kannst du nichts machen und auch keine Vorläufige Entscheidung treffen Wer weiß, was hier alles noch passiert ?
.SurPrise is offline  
Thanks
1 User
Old 02/14/2012, 19:25   #10
 
Akiao's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2011
Posts: 1,647
Received Thanks: 314
Schon mal auf nem Guten Metin2 Root server gewessen?
da fängst du mit glück mal als TGM an und bis du Admin bist dauert es auch lange und erfordert viel Arbeit so ist dass auch hier.

#edit : Schei* beispiel ich weiß
Akiao is offline  
Thanks
1 User
Old 02/14/2012, 19:50   #11
 
[SA]KiLLeD's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2012
Posts: 425
Received Thanks: 108
Quote:
Originally Posted by Zeds Dead View Post
Mit anderen Worten, du wirst nie Admin.
Will ich ja auch nicht werden, wollte nur wissen wie man es werden kann und wie lange. War sehr neugierig.
[SA]KiLLeD is offline  
Old 02/14/2012, 19:55   #12
 
elite*gold: 0
The Black Market: 136/0/0
Join Date: Dec 2011
Posts: 4,252
Received Thanks: 685
Ich glaube bis du von Guardian zu Mod bis zu GlobalMod und dann Admin wirst, dauert das bestimmt ein paar Jahre.
Keyosk is offline  
Thanks
1 User
Old 02/15/2012, 05:57   #13
 
elite*gold: 114
Join Date: Feb 2011
Posts: 1,257
Received Thanks: 429
Es Müsste Wohl Jedem Klar Sein Das Man Nicht So Einfach Admin Wird,Mann Geht Ja Auch Nicht In Einen Laden Und Kriegt Dort Alles Umsonst.Um Ein Admin Zu Werden Braucht Es Viel Arbeit Und Man Muss Sich Fürs Epvp Team Einstezen , Tuhen Und Machen.

@Zeds Dead
Das Kannst Du Nicht Wissen Oder?
Es Ist Zwar Ein Harter / Langer Weg Aber Jeder Könnte Es Mal Schaffen :]
Klar Könnte Es Vielen zu kopf Steigen Oder Sie Schaffen Es Aus Anderen Gründen Nicht Diesen nennen Wir Es Mal "Rang" Zu Besteigen.Aber Trzdm Sollte Man Nie Den Glauben Daran Verlieren ( falls man admin werden will :] )

Also Als Endsatz Sagen Wir Es Mal So :
"Es Wird Ein Langer Und Harter Weg Aber Jede Könnte Es Mal Schaffen Mann Muss Nur Daran Glauben ".

Mfg Zhaaaw ( Rechtschreibfehler Könnt ihr behalten )
zhaaaw is offline  
Old 02/15/2012, 06:47   #14
 
Meiko​'s Avatar
 
elite*gold: 10
Join Date: Oct 2011
Posts: 11,106
Received Thanks: 7,542
Ohne jahrelange Arbeit wird das sicher nicht hinhauen. Dass ein gmod zum administrator befördert wird ist ein extrem seltener Anblick. Der letzte der das geschafft hat, ist unser Walter. Der admintitel von Luke ist ist nach der Anklage gegen elitepvpers durch den besitzerwechsel zu Stande gekommen.
Meiko​ is offline  
Old 02/15/2012, 09:15   #15

 
SiRuS ツ's Avatar
 
elite*gold: 156
Join Date: Dec 2011
Posts: 2,227
Received Thanks: 254
Muss nicht unbedingt Jahre dauern, je besser die qualifikation, desto schneller.
SiRuS ツ is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Aim of the Group - Die größte Gruppe in Elitepvpers werden!
03/08/2011 - Off Topic - 7 Replies
Hey, meine lieben und geehrten Leser, ich kam aus Langweile auf die Idee, eine Gruppe zu starten und soviele Mitglieder zusammeln, wie nur möglich. Es wäre sehr toll, wenn DU mit UNS den Puzzle vervollständigst. Ich hoffe, dies ist hier der richtige Ort, ich will ja keine Verwarnung erhalten. :D Den Link findet ihr in meiner schönen Signatur, ich freue mich schon, mit euch das Ziel zu erreichen. ;)
Run in administrator
04/02/2008 - Dekaron - 1 Replies
Hi any1 knows how to run 2moons in administrator? i might try it coz all the possible fix is not working, im using windows xp sp2.. this should be my last remedy to get past the connection failed error when launching the game. pls reply coz my mind is already boggling atm. tnx a lot:)
I have a Question to administrator
07/25/2005 - Main - 4 Replies
i got this Email and i read this Dear Igw, Thank you for visiting Free-Music.com and signing up for your Fr~ee Report "How To Block Unwanted Intruders from Violating your Privacy and Seeing What Files You Download".



All times are GMT +1. The time now is 15:54.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.