Meine kurze Frage oder sogar als Vorschlag zuwertende Frage were folgendes:
Warum finde ich keine Allgemeine Section unter die für Vorschläge bzw. Kritik/Lob am Board zuständig ist? Were es nicht eine Überlegung wert soetwas zu erstellen? Natürlich müsste man sich über Faktoren wie z.B Spaming(Das were dann da nicht grad wenig, gebe ich zu), faltsches Postings und Kritik für jedes kleine Scheißerchen Gedanken macht bevor, sofern noch nicht vorhanden es eröffnen würde. Ich denke aber das es in den Griff zu bekommen were. Nun mit neuen Mods oder sonst etwas. Was meint ihr? Vll. liege ich auch total faltsch? Sagt es halt, bin für Kritik oder Gegenargumente/Gegenvorschläge offen.
Nein spass.
Man muss auch mal beachten, dass das Board schon viele unterforen hat... Da muss man nicht für jedes bisl ein neues machen...
Leute die was konstruktives zu sagen haben, können dass doch auch in der Main Section machen oder?
Hab die Idee mit einigen Ergänzungen mal in den Mod-Bereich gelinkt.
Liebe Grüße
Quote:
Originally Posted by Lowfyr
find ich ne gute idee
Were auf jeden Fall eine Idee wert finde ich. Wie gesagt müsste man über die Dinge die im ersten Posting stehen noch geredet bzw. geklärt werden wie man sie behandelt. Habe jetzt ja natürlich keine Einsicht in das Mod Forum, doch hoffe ich das es dort auch vorallem positive Gedanken darüber gibt.
Edit: Aus Kritik kann man nur lernen und die Forum/Nutzerfreundlichkeit verbessern.
Were auf jeden Fall eine Idee wert finde ich. Wie gesagt müsste man über die Dinge die im ersten Posting stehen noch geredet bzw. geklärt werden wie man sie behandelt. Habe jetzt ja natürlich keine Einsicht in das Mod Forum, doch hoffe ich das es dort auch vorallem positive Gedanken darüber gibt.
Edit: Aus Kritik kann man nur lernen und die Forum/Nutzerfreundlichkeit verbessern.
eine complaint area wurde ja mittlerweile erstellt und durchgeplant, wir fanden das ein eigenes forum dafür nötig ist da wir das ganze so besser fokusieren können. Ein Suggestion / Feedback forum können wir auch noch erstellen wenn es erwünscht ist.
eine complaint area wurde ja mittlerweile erstellt und durchgeplant, wir fanden das ein eigenes forum dafür nötig ist da wir das ganze so besser fokusieren können. Ein Suggestion / Feedback forum können wir auch noch erstellen wenn es erwünscht ist.
GRAND CHASE PHILIPPINES section RULES [READ] This Section, if for discussion,request 01/20/2010 - Grand Chase Philippines - 6 Replies GRAND CHASE PHILIPPINES section RULES
This Section, if for discussion,request only
if you want to ask question or help about Grand Chase post in GRAND CHASE section (MAIN section)
if you want to discuss in Tagalog or Philippine Language,Post it here
Have a nice day!
Missing dbmon.exe file missing 11/05/2009 - Dekaron Private Server - 2 Replies Can somone give me a download link or somthing just for dbmon.exe please and thank you