Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General > Main
You last visited: Today at 14:23

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

 

Hilfffffeeee!!!!! Problem mit Vista

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2008
Posts: 100
Received Thanks: 23
Hilfffffeeee!!!!! Problem mit Vista

Hallo,
ich hab seit längerem das Problem, das immer wenn ich eine Istallationsdatei ausführen will Vista das natürlich "Als Administrator ausführt", aber dies dauert
je nachdem wie groß die Datei ist ewig. Z. B. der Rappelz client (1,9GB) brauchte knapp 10 Minuten bis die Meldung mit dem Zulassen kam. Bei kleineren Dateien geht es schneller. Ich hoffe jmd. kann mir helfen. Danke schonmal im
voraus.



Ger-Unit is offline  
Old   #2
 
elite*gold: 21
Join Date: Jul 2008
Posts: 2,680
Received Thanks: 1,471
War es schon immer so oder erst seit "neulich"?

64-Bit? Systeminfo?


eSpox is offline  
Old   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2008
Posts: 100
Received Thanks: 23
Schon vor SP1.

System:

32-BIT
2GB Arbeitsspeicher
1,8GHZ Dual Core (X2)
Ger-Unit is offline  
Old   #4

 
elite*gold: 92
Join Date: Jul 2005
Posts: 12,323
Received Thanks: 2,916
Im Zweifelsfall mal die Benutzerkontenkontrolle ausschalten und schauen wie es sich dann mit den Ladezeiten der Dateien verhält.

Zum Ausschalten:
"Klicken Sie in der Systemsteuerung auf Benutzerkonten und Jugendschutz/Benutzerkonten. Über Benutzerkontensteuerung ein- und ausschalten gelangen Sie zu einem Fenster, wo Sie das Häkchen bei Benutzerkontensteuerung verwenden, um zum Schutz des Computers beizutragen entfernen. Die Änderungen werden erst nach einem Neustart wirksam. "

Übrigens sollte man das nur machen wenn man nicht im Internet ist oder einen Virenscanner aktiv ist, da selbstverständlich der Eigenschutz von Vista dadurch minimiert wird.

mfg


invisible is offline  
Thanks
1 User
Old   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2008
Posts: 100
Received Thanks: 23
Großes THX Wollte das sowieso mal los werden. Wusste aber nicht wie.
Ger-Unit is offline  
Old   #6
 
elite*gold: 21
Join Date: Jul 2008
Posts: 2,680
Received Thanks: 1,471
Super Antwort von invisible. Were da jetzt nicht direkt drauf gekommen.
Hat es dennw irklich geholfen? Möchte das gerne eben noch wissen bevor der Theard Closed geht. Daraus könnte ich auch noch sclüße ziehen und lernen
eSpox is offline  
Old   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2008
Posts: 32
Received Thanks: 0
da das thema problem mit vviasta heisst wil ich acuh mal eins los werden damit ich net ein sinnlos thread eröffne wo eh keiner reinschaut^^

also wie kann ich bitte bei wisste den DATEI pfad ändern? bei xp und co war das kein ding aber bei vista anscheinend schon. datei is deshalb groß geschrieben weil ich bis jetzt nur was für ordner gefunden habe oO

vielen dank im vorraus


doodlez1986 is offline  
Reply



« Previous Thread | Next Thread »

Similar Threads
Vista Problem
Hey, wenn ich SF installieren will zeigt er mir folgendes an: http://www.imagebanana.com/img/u3d0j25a/BildNr.1.jpg Hey Guys, when i want to...
6 Replies - Soldier Front
Vista Problem
Jo hab schon alles versucht hab Vista Ultimate 64 bit hab schon kombi modus gemacht als admin ausführena cuh schon als admin und kobi metin 2 geladen...
9 Replies - Metin2 Main - Discussions / Questions
Vista und das UCE Problem.
Hey, ich habe Windows 7. (Alles von Vista läuft da auch!) ^^ Naja und ich habe mir die Kiki Engine besorgt. (Eigentlich XP) Naha die läuft...
2 Replies - Kal Online
Problem (VISTA)
Hallo leute bei mir klapt metin2 net also ich drücke auf das start buten dan läd der kurz aber es passiert nichts. Habe auch schon versucht mit...
5 Replies - Metin2 PServer - Discussions / Questions



All times are GMT +1. The time now is 14:23.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Abuse
Copyright ©2017 elitepvpers All Rights Reserved.