Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General > Main
You last visited: Today at 09:43

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Skyrim Problem

Discussion on Skyrim Problem within the Main forum part of the General category.

Reply
 
Old   #1
 
♣CrunX♣'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 38
Received Thanks: 4
Skyrim Problem

Hi Leute ich bin grad richtig auf 180

Ich habe skyrim auf der ps3 gespielt war bei der quest wo ich mich auf die party schleiche und unbewaffnet da hingehen muss und ich soll ja zu anfang dem elf meine sachen geben die er mir später wieder gibt das hab ich irgentwie verplant und jetz steh ich ohne waffen da und die krieger Töten mich immer und von meinem Letzten speicherpunkt möchte ich nicht starten ist zu weit weg -.-

also gibt es irgentwie die möglichkeit die ganze quest neu zu starten ?
♣CrunX♣ is offline  
Old 01/22/2012, 16:24   #2
 
OX | y3's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2011
Posts: 2,260
Received Thanks: 200
nein gibt es nicht
OX | y3 is offline  
Thanks
1 User
Old 01/22/2012, 16:25   #3
 
♣CrunX♣'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 38
Received Thanks: 4
schei*e
♣CrunX♣ is offline  
Old 01/22/2012, 16:30   #4

 
AlaturKa!'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2010
Posts: 1,062
Received Thanks: 194
Meinst du die Quest wo man bei der Botschaft ist und du davor dieser Delphine oder wie deine sachen geben mussteyst ?
ich kann dir vll helfen
AlaturKa! is offline  
Old 01/22/2012, 16:45   #5
 
Meiko​'s Avatar
 
elite*gold: 10
Join Date: Oct 2011
Posts: 11,106
Received Thanks: 7,542
Skyrim legt bekanntlich mehrere Auto-Speicherstände an. Vielleicht kannste nochmal laden.
Meiko​ is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Skyrim - Ru Version - IP Problem
01/15/2012 - Technical Support - 0 Replies
Nabend, Ich habe hier nen Key vor nem Monate gekauft für Skyrim... Habe ich über eine IP ( USA IP zum Downloaden ) gedownloadet und habe folgendes Problem. Immer wenn ich es spielen will muss ich das Programm ( Die IP ) starten. Das dauert 1 minute und dann spackt einmal mein Internet ab. Danach kann ich Skyrim spielen und alles andere ( im internet ) ist unerträglich da es laggt. Meine Frage: Gibt es eine permanente Möglichkeit um das zu beheben ? - Würde auch ein Programm im Hintergrund...
Skyrim Problem!
12/26/2011 - General Gaming Discussion - 3 Replies
Hallo, ich habe ein Problem undzwar war ich in Einsamkeit und habe eine Quest angenommen inder ich zur blauen Festung gehen muss. Da musste ich dann in den Keller gehen. Dann bin ich in eine andere Welt teleportiert worden. Und ab dann muss ich 3 Quests von Reden Sargareth annehmen indem ich etwas tun muss aber ich versteh nicht was ich machen muss.
Steam Skyrim Problem!
11/24/2011 - General Gaming Discussion - 6 Replies
Hallo, Ich habe mir seit kurzem Skyrim bei Steam gekauft. Mein PC hat Probleme mit Steam und sowas... ( Steam stürtzt immer ab und sowas ). Da Skyrim Steam benötigt um zu spielen ist das ein problem. Meine frage ist : Wo kann man einen Luncher oder sowas für Skyrim downloaden damit man ohne Steam spielen kann?
Skyrim - Grafikkarten - Problem ?
11/21/2011 - Technical Support - 0 Replies
Kann geschlossen werden, Problem behoben. Neuen Graka-Treiber installiert <.<
Skyrim Problem.
11/20/2011 - Consoles - 3 Replies
Tag, ich bin bei der Mission wo ich nach Einsamkeit muss, und i.wie in so eine Botschaft muss odersowas in der Art. erst sollte ich so einen Typen treffen in einem Geschäfft, dann soll ich zu ' Delphine ' ich gehe zu ihr, aber sobald die mich sieht greift die mich an ?! oO Quest steht ich soll mit der reden, geht aber schlecht wenn die micht tötet xD. was ist das ? -.-



All times are GMT +2. The time now is 09:44.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.