Register for your free account! | Forgot your password?


Go Back   elitepvpers > General > Main
You last visited: Today at 01:10

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Komme nicht auf ein Wort.. D:

Discussion on Komme nicht auf ein Wort.. D: within the Main forum part of the General category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2012
Posts: 290
Received Thanks: 53
Komme nicht auf ein Wort.. D:

Hey..
Ich habe etwas vergessen...
Wie heien solche Anbiete die sachen wie vBulletin, IP-Board (oder so) etc. anbieten.
Und wie heit sowas bei Blogs?
Denn ich brauche dringend ein Blog fr Elsword oder MW3.

Danke im vorraus!
[HL] GLK˷ is offline  
Old 01/22/2012, 16:16   #2
 
elite*gold: 7
Join Date: May 2009
Posts: 6,909
Received Thanks: 4,497
Forensoftware?
Chicken17 is offline  
Old 01/22/2012, 16:19   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2012
Posts: 290
Received Thanks: 53
Quote:
Originally Posted by Chicken17 View Post
Forensoftware?
Lalala
kA. D:

Kannste mir irgendwas sagen, was hnlich ist wie IPBoard, vBulletin etc., blo, dass man damit blogs machen kann? (Jetzt kommt mir nicht mit irgendwelchen seiten mit eigener domain z,B. blablabla.blabla.de oder so, halt, dass man es auf nen FTP server selber hochladen muss.)
[HL] GLK˷ is offline  
Old 01/22/2012, 16:19   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2011
Posts: 2,260
Received Thanks: 200
website oder homepage xD?
OX | y3 is offline  
Old 01/22/2012, 16:26   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2012
Posts: 220
Received Thanks: 52
Forensoftware:
  • vBulletin (kostet)
  • Woltlab Burning Board (kostet)
  • phpBB (kostenlos)
  • MyBB (kostenlos)

Vielleicht suchst du sowas:



Webspace



WordPress wird wahrscheinlich das sein, was du suchst.

Quote:
domain z,B. blablabla.blabla.de oder so
Eine normale .de Domain kannst du dir kaufen.
Jey~ is offline  
Old 01/22/2012, 16:59   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2012
Posts: 290
Received Thanks: 53
Quote:
Originally Posted by Jey~ View Post
Forensoftware:
  • vBulletin (kostet)
  • Woltlab Burning Board (kostet)
  • phpBB (kostenlos)
  • MyBB (kostenlos)

Vielleicht suchst du sowas:



Webspace



WordPress wird wahrscheinlich das sein, was du suchst.



Eine normale .de Domain kannst du dir kaufen.
Jetzt tust du gerade so, als wenn ich dumm bin.. D:
Domain habe ich schon.
Webspace auch.


Achja, es sollte auch noch mglich sein eine Elsword oder MW3 theme zu adden.
[HL] GLK˷ is offline  
Old 01/22/2012, 17:15   #7
 
elite*gold: 400
Join Date: Nov 2008
Posts: 67,917
Received Thanks: 19,494
Wenn du einen Blog haben willst nimm Wordpress
dafr gibts tonnenweise Themes und Plugins/Add-ons
da wird man schon fndig
ansonsten solltest du dir so ein Theme machen lassen oder selber anfertigen (nicht wirklich schwer wenn man es nur minimal verndert)
Der-Eddy is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Wort Spiel: Wort nach Wort
09/21/2011 - Main - 1 Replies
Also in diesem Spiel geht es darum einfach Sätze zu schreiben, dabei darf man aber nur ein Wort schreiben. Wie geht das ? Also ich schreib z.b. Ich ein andere schreibt z.b. bin ein anderer daraufhin z.b. anders Und so weiter :D Also Generiert tolle witzige Sätze :D!!! Du
Komme nicht in mein eigenen P-Server nicht rein
12/23/2010 - Metin2 Private Server - 8 Replies
Hi leutz ich hab ma ne Frage ich komme nicht in meinen Server mit den acc. den ich erstellt habe doch mit dem acc. rain pw 12345 komme ich rein kann jemand helfen ?
Hilfe komme nicht mehr in die db und server startet nicht
12/14/2009 - Metin2 Private Server - 11 Replies
Hilfe komme nicht mehr in die db und server startet nicht hier die bilder wass habe cih falsch gemacht http://www.fotos-hochladen.net/unbenanntutp31w5a. jpg und http://www.fotos-hochladen.net/unbenannt190xkqyr5 .jpg



All times are GMT +2. The time now is 01:10.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2021, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2021 elitepvpers All Rights Reserved.